1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

EM ohne England? :eek: Nicht vorstellbar.
    Wobei die letzten Sommer viele Biergläser in der Stuttgarter Innenstadt zerschlagen haben, was mich doch etwas geärgert hat. Also doch :auslach: England? :D

Nein, eine Nichtteilnahme der Italiener hätte mir besser geschmeckt. Dieses destruktive, taktische Gekicke ist mir zuwieder. Es lebe "kick-and-rush" :rock:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:eek:
    In der momentanen Live-/End-Tabelle ist England mit Isreal punktgleich.
    Und das trotz Anschlusstreffer.
    :totlach:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

oops, da isses passiert: "ohne England fahr'n wir zur EM - ohne England ..." *sing* :D

5. dnalor1968

... und nach dem Ausgleich dachte ich, sie hätten sich aufgerappelt.

Tja, so kann's gehen.

:totlach: .. :D .. :totlach:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hab' gerade die Zusammenfassung gesehen - Respekt für die Kroaten! :laola:

nicht alle bereits qualifizierten haben sich in den letzten Spielen so reingehängt, siehe die Käseroller! :rolleyes:

:grübel: kann es sein, dass England ein Torwartproblem hat? :dumm: :D

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha:

Heute lagen ja alle irgendwie richtig, aber kein Überflieger dabei... :grübel:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja ja, spotte Du nur ... :bussi:

> kein Überflieger dabei.

wieso? ich seh ganz deutlich morgen eine "12" bei mir! :D :saufen:

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Immerhin habe ich in allen Spielen gepunktet. Mir wär aber lieber, ich hätte bei Cottbus, Hertha und Bayern nicht gepunktet.

10. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Und wenn du den Freitag nicht vergeigt hättest, sogar eine "15"...
    :D

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, einen hätte ich gemacht - dachte schon, dass der KSC höher gewinnt! :D

12. dnalor1968

:no:
    Jetzt hast du eh schon zu mir aufgeschlossen, willst mich wohl gleich noch überflügeln? :dagegen:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:heul: ein müder Punkt nur heute - na ja, für die große Klappe halt ...

btw: die Dortmunder sind ja sowas von schlecht, unglaublich! :rolleyes:

*Plopp* :saufen:

14. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ab jetzt hole ich bei jedem Spieltag mindestens zwei Punkte gegenüber meinem ärgsten BuLi-Tipprunden-VorMirLiegenden (kein Antonym für Verfolger gefunden...) heraus.

Merkt euch meine Worte, ich hab den Dreh raus... :cool:

EDIT: n=m

15. Hascheff

Hascheff Moderator

:jump: Jetzt krieg ich den Höhenflug ...

:)Zwei Tagessiege nacheinander!:cool:
    Jetzt habe ich mit Hockeyruls gleichgezogen. :jump:
    (In der Zahl der Tagessiege)

16. dnalor1968

:confused: Soll man das verstehen?

17. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Habe zwei Mal während des aktuellen CL-Spiels von Bremen begeistert einen befreundeten Bremen-Fan angerufen, während beider kurzen Gespräche haben die Madrilenen jeweils ihren Treffer erzielt. Nach dem zweiten Tor hat er mich beschimpft, irgendwas von Unglücksbringer gemurmelt und mir klar gemacht, dass er während des Spiels keinen Anruf mehr von mir entgegennimmt... :mad:

Trotzdem ein schönes Spiel...

@dnalor1968: war einfach nur eine Grammatikverbesserung... ;)

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

jetzt darfste wieder! Real ist mit 3:2 noch viel zu gut bedient ... :rolleyes: :D

19. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Er hat wieder einen Anruf entgegen genommen und sich bedankt für meine Mithilfe... :jump:
    In der Gruppe ist ja nun noch alles möglich, nie gedacht bis heute abend. Aber trotzdem hab ich ein blödes Gefühl bei den "Endspielen" in der Bremen-Gruppe. Und Schalke mit einem Mann mehr: Wäre auch mehr drin gewesen... :rolleyes:

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:motz: jetzt denke ich schon mal dran, rechtzeitig meinen Tippzettel abzugeben und dann sowas:
    mach mal sauber! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page