1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

Babu, dein Link läuft gegen die Wand...

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Glückwunsch an Hasheff,
    hast sich im Entspurt noch den Tagessieg geholt.
    Eddy's Ergebniss ist aber auch nicht schlecht.:spitze:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bambule in Italien:
    KLICK!!

Und mit 8 Punkten bin ich ja recht zufrieden, immerhin 2 Plätze oder so gutgemacht. :cool:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ok, nehm alles zurück - Fehler bei GMX ... :rolleyes:

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

6 Tendenzen und 5 mal das Torverhältnis richtig, aber nicht ein 3er... :motz:

Vorne ist es in der Tat interessanter geworden. Hockeyruls hat aber noch gut einen Spieltag Vorsprung.

Liebe Grüße an Jasager, er liest hier bestimmt mit. :cool:

EDIT: Ich auch. :D ;)

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Den hatten die Bayern auch mal. :)
    Bin gespannt, ob ich weiterhin mit den Bremern Tabellenmäßig auf Augenhöhe bleiben kann?

@ Hasheff, Glückwunsch, hast mich auf der Geraden noch den Tagessieg weggeschnappt, aber ich gönne es Dir. War ein schönes Fußballwochenende. :)

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke für die Glückwünsche.
    Ich bleib aber dabei, das ich eigentlich keine Ahnung habe, und Dreier sind ohnehin mehr Glückssache.

Aber die Liste der Tagessieger liest sich gut.

Und ein Sieg von Nürnberg wäre mir lieber gewesen (bin Meyer-Fan).

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hascheff, da können wir uns ja die Hand geben, ich habe auch wenig Ahnung von der Materie. Gut, ich bekomme schon mit, wenn ein Verein mal eine kleine Krise hat und auch wenn ein Verein mal eine kleine Siegesserie hinlegt. Das beeinflusst natürlich schon mein Bauchgefühl, aber ich tippe auch aus dem Bauch raus.

Der Hans Meyer ist auch in meinen Augen ein Ausnahmetrainer mit viel Sympathie.
    Gruß Eddy

10. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich drücke den Schotten heute die Daumen. :D

11. dnalor1968

:spitze: .....

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Eure Daumen müssen kaputt sein! :motz:

13. Babu1940

Es wurde offenbar nicht doll genug gedrückt! Italien führt schon 0:1 :)

14. dnalor1968

Schade, aber vielleicht rapeln die Schotten sich auf, und machen noch 'nen Doppelschlag.
    Haben ja noch 70 Min. Zeit.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:motz: so'n shit, wollte gerade noch schottische Leckereien kaufen ... :mad:

18. Babu1940

Kauf dir Pasta und Chianti und freu dich schon mal auf den Sieg (?) unserer Jungs! :cool:

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen wen interessiert schon ein "Freundschaftsspiel" gegen Zypern? :rolleyes: :D

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So isses. Da sörfe ich lieber noch hier und dort, les' ein gutes Buch oder'n Por*oheftschen. :muhaha:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page