1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na, ihr machts euch ja gleich wieder richtig gemütlich. Wie auch immer. ich wünsche euch viel Spass bei der BuLi 2007/2008!

der fidel

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich meinte damit:
    Wenn einer einen Sonderpunkt bekommen soll, weil er in allen 9 Partien mindestens 1 Punkt ertippt hat, dann muss im Umkehrschluss auch derjenige, der in allen 9 Partien nicht mindestens 1 Punkt ertippt hat von seinem Konto auch einen Punkt abgezogen bekommen.

Lasst es lieber wie es ist.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich meine auch, bitte keine Regeländerungen mehr. :bet:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

War ja nur ein Vorschlag. :sorry:

Ansonst die Regeln so lassen! :spitze:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hört auf mit dem Regeländern, das bisherige Verfahren war gut und hat sich bewährt! :D

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Na dann verkneif ich mir eine erklärung.

Ist ja auch Unsinn, blutiger Neuling und will gleich neue Regeln einführen.

7. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

wir sind für alles offen ;)

aba grundsätzlich sollten wir das Motto: "Never change a running system" beibehalten..

lieben Gruß

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zustimmung! :bet:

Wenn die Regel gut ist, ist's mir Wurscht, wer den Vorschlag macht. :)

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Danke.

Hast Du vielleicht nicht auch noch Lust? ;)

Es wird in dieser Saison keine Änderung des Punktessytems geben.
    Ich möchte lediglich "Gentleman Agreements" verankern.
    Für Vorschläge habe ich aber immer ein offenes Ohr.

Und noch eine gute Nachricht, kuhn73 wird weiter mitspielen. :)
    Von Apollo0712, Hockeyruls und Muddi fehlt aber noch jedliche Bestätigung, eine PN wurde bereits vorgestern versendet.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

äääähh.....ist überhaupt nicht mein Fachgebiet :D

11. fishhawk

fishhawk ROM

ich möchte mich als neuling beim tippspiel anmelden. die regeln finde ich ok.nur wie kann ich mich anmelden

fishhawk

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das ist recht unkompliziert. Marcel muss dich nur in die Liste in #1 eintragen. :)

Willkommen an Bord! Es gelten aber auch die Forenregeln, nur der Vollständigkeit halber. ;) :D

BTW: ich glaube, das Thema hatten wir bis jetzt jedes Jahr mal, aber was meint ihr: sollten wir eine Obergrenze für Mitspieler einführen? Ist ja noch nicht kritisch, weil noch Zusagen letztjähriger Mitspieler fehlen.

Das letzte Wort müsste Marcel haben, er muss immerhin jedes Wochenende zig Ergebnisse abgleichen.

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sofern Marcel die Arbeit nicht zuviel wird, und der Platz in #2 noch ausreicht, sehe ich hier kein Bedürfniss.
    Ist doch schöner, wenn mehr Leute mittippen.

Dann wärst du ja ein Anwärter auf die vorderen Plätze. ;)

14. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Somit hast Du Dich bereits angemeldet. :D
    Auch von mir ein Willkommen. :)
    Such Dir 'ne Farbe aus und sag z.B. uns bitte mal, zu welchem Verein du tendierst.Wir kennen Dich ja nicht (oder etwa doch?). :ironie:
    __
    Ja, Thor hat mich darauf auch schon aufmerksam gemacht gehabt. Problematisch könnte das vor allem bei englischen Wochen werden. Ich setze die Latte mal bei 18 fest. (Die drei noch nicht bestätigten Spieler miteinbezogen.)
    Wahrscheinlich, ja. :D

15. fishhawk

fishhawk ROM

hallo gibt mir doch die farbe lila,da ich diese farbe bei den alten heeren des ssv ziethen selbst mit meinen 45 jahren noch trage. mein lieblingsverein ist der hsv

fishhawk

16. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Bin selbstverständlich auch wieder dabei ! ;)

17. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ah, ein Lebenszeichen! :D

Schön, dass Du wieder mit dabei bist. :)

Aber, soo selsbtverständlich ist das ja gar nicht, Muddi und Hockeyruls haben noch immer nicht geantwortet, letzterer hat scheinbar noch nicht mal meine PN zur Kenntnis genommen.

Aber das hat ja noch ein wenig Zeit. ;)

18. fishhawk

fishhawk ROM

hallo
    ich bin nicht so gewand mit internetforen. wie tippe ich eigentlich beim pc-welt bundesligatippspiel. habe ueber ein forum noch nie getippt.klaert mich doch mal auf

mfg fishhawk

19. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Nabend.

Das ist ganz einfach, Du erhälst von mir eine PN (Persönliche Nachricht) mit dem bevorstehenden Spieltag. Diese öffnest Du und klickst auf Antworten. Hinter jeder Spielepaarung gibts Du dann Deinen Tipp ab, Du brauchst nur das Egbnis hinzuschreiben, z.B.
    usw.
    Den Tipp sendest Du mir dann wieder per PN zu.
    Fertig. :)

Nach erhalt der PN, werde ich Deinen Tipp auf der ersten Seite veröffentlichen.

20. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Willkommen im Club ! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page