1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dann nehme ich dich gleich wieder von hinten. :jump:
    :D

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und wie ist das nun zu verstehen? :confused:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: sicher war der gute steppl am WE in München (CSD) und ist noch etwas "aufgewühlt"! :D

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke, Glück gehabt.
    Das mach ich jetzt zur Taktik: Entweder ich freue mich über die Punkte für die Mannschaft oder für mich.

Mann darf es ja nicht zu offensichtlich machen,:ironie: außerdem macht es viel mehr Spaß, das Feld von hinten aufzurollen, als nach hinten durchgereicht zu werden.:eek: Was schreib ich bloß, gleich wird es mir wie steppl gehen! :mussweg:
    Jetzt weiß ich, warum die Bayern am ersten Spieltag auswärts gesetzt wurden.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:cool:

Eifersüchtig? :D

Von hinten überholen, natürlich. In der Tabelle.

6. fishhawk

fishhawk ROM

2. Spieltag (17. bis 19. August 2007)
    [Freitag]
    Karlsruher SC - Hannover 96 2:1
    [Samstag]
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1
    Werder Bremen - Bayern München 1:3
    Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:3
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:1
    Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2
    MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 2:0
    [Sonntag]
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:0
    Energie Cottbus - VfL Bochum 1:1

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Außer EBehrmann und Thor Branke niemand gepunktet? Schau an, wer hätte das gedacht. :D

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich nicht. :D

Hmm, ich hab noch immer keinen Punkt holen können und mit Bremen und Dortmund hab ich wieder "Prinzipielle-Optimisten-Tipps" gemacht.
    Aber nun gut, mal gucken. :cool:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:haare: mein HSV-Tipp kann ja gar nix werden, da Du den auch hast! :aua: :aua: :aua: :D

10. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Gott ist das frustierend... :heul:

Aber hey, ich habe heute wohl einen Rekord für mich gewinnen können.
    16 (sechzehn) Spiele in Folge keinen Punkt. :topmodel:
    Tja, Scasi, schaut schelcht aus. :D

Aber diesmal bin ich nicht ganz allein, kuhn73 hat nämlich heute auch 'ne Nullnummer zu verkraften. :tröst:

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vielleicht werdens noch mehr ... :totlach:

Der heutiger Spieltag war von den Tippergerbnissen (Apollo0712, Hockeyruls, fishhawk und mit Abstrichen steppl mal abgesehen) auch nicht der Hit.

12. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

nee nee, das fängt ja gar nicht gut an...

hmmm ich glaub ich muss mal wieder meine beziehungen laufen lassen, dann klappts auch hoffentlich wieder mit den tipps :D

Bremen - Bayern 0 - 4

bitte?? ist Bayern wirklich sooo stark? hätt' ich net gedacht!

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nein,
    aber die Gegner machen sich wegen deren Milionen-Einkäufe schon vorher in dies Hosen. :D

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Letztes Jahr gab es nur eine Nullrunde überhaupt, in der Saison davor gar keine. Was ist denn los mit Euch? Nicht, dass das einreißt: ich will meine "Rote Laterne"! :D

Ach ja, noch ein kleines Kreuzworträtselproblem:

"Charakterschwacher Flachlandfußballer (Mitteleuropa) mit Hang zu verräterischer Vertragsauflösung" :rolleyes:

Habe bisher folgende Buchstaben:
    R**a*l*an*e****rt

:ironie:

"BvB, quo vadis?" :heul:

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Marcel, schreib doch deinen Tipp hier rein, der ist eine gute Vorlage!;) Du kannst ihn ja auch nutzen.

16. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja Thor, da ist in Hamburg alles wieder im ruhigem Fahrwasser und dann fängt da so ein Holländer das Spinnen an. Erst werden Verträge mit einer Gehaltsaufbesserung verlängert und dann sind die Sauer, wenn sie sich dran halten müssen.

Leider kann es sich kein Verein erlauben, 14 Millionen oder mehr zu verbrennen. Aber so ein Mann gehört auf die Tribüne gesetzt, bis der Vertrag ausgelaufen ist. Immer hart mittrainieren und Samstag in die Fankurve auf einen Stehplatz.

Die deutschen Spieler sind aber auch nichts besser. Oder wie war das, mit Klose und Bremen. Mit einem male kann der Junge wieder fußballspielen.

Aber ich hoffe, dass die Hamburger, trotz "Von der Wegfahrt", eine gute Saison spielen. Und die Bremer kommen auch wieder. Das ist bei denen doch oft so. Entweder haben die gleich zu Saisonbeginn eine Flaute und starten dann eine Aufholjagd, oder sie starten gut und die Flaute kommt irgendwann in der Saison und sie verspielen den obersten Tabellenplatz.

In dieser Saison wird es wohl heißen, wer wird hinter den Bayern Tabellenführer?

Mit zwei Punkten bin ich an diesem Spieltag ja gar nicht mal so schlecht. Und heute Abend gibt es noch 6 Punkte. :jump:

PS. Was deine rote Laterne betrifft, da stehen die Chancen schlecht. Du hast deinen Job an Marcel abgetreten und damit auch das recht auf den letzten Tabellenplatz. :D

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach, soll der Mann doch dahin gehen, wo die "Valensinen" gepflügt werden. :D

Bin ganz zuversichtlich :) - der HSV wird Leverkusen heute Abend auf alle Fälle nass machen. :spitze:

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Vielleicht kommt es heute in Hamburg noch zum Eklat mit den Fans: Huub Stevens hat den kleinen (B)engel ins Aufgebot genommen, weil sein Hexenschuss schon auskuriert ist!
    Nun brauchen ihn (falls er denn auch aufgestellt wird) die Fans nur noch gehörig auszupfeifen, und schon hat er ein neues deftiges Argument: Die Zuschauer sind ja so böse und ungerecht zu mir. Das kann ich seelisch nicht mehr ertragen. Ich muss weg! :eek:

Hierzu übrigens noch ein schöner Kommentar im NDR.

http://www.ndr903.de/programm/sendungen/wochenkolumne/vandervaart26.html

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

als erstes sollte ihm der Trainer mal die Kapitänsbinde amputieren - und wenn der Arm noch dranhängt, macht das imho auch nix! :D

btw: dass "Spitzenfußballer" idR. nur geldgeile Söldner sind, ist doch nix Neues! deshalb verstehe ich das immer wiederkehrende Geheule in solchen Fällen auch nicht wirklich ... :rolleyes:

20. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

:idee: Genau, einfach immer das Gegenteil von meinen Tipp nehmen.

Ja, schient so, dabei war das gar nicht vorgesehen...
    Tja, von Nichts kommt Nichts. :baeh:
    Sie doch froh, vielleicht sind die Karten dann bald billiger... :rolleyes: :D

Zum Holländer:
    Warum fällt ihm eigentlich jetzt erst ein, den Verein zu verlassen? Er hätte dies doch vor 2 Monaten schon machen können.
    In Valencia wird er sich eh nur die Bank mit dem Timo teilen müssen.

Ja, aber nicht in dieser Dreistigkeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page