1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich bin leider 450km zu weit nördlich, um davon profitieren zu können. :nixwissen

Außerdem wäre das Westfalenstadion (mag es momentan auch irgendwie anders heißen) selbst in der Regionalliga proppevoll. Was hat die Stadt denn schon anderes zu bieten als Feinstaub & Fußball? :D

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Weil er vor 2 Monaten noch kein Angebot von Valencia hatte und gerade groß verkündet hatte, dass er mit dem HSV Deutscher Meister werden wollte! :D

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Babu1940

Neueste Meldung aus dem Volksparkstadion (HSH Nordbank Arena): Der HSV spielt mit van der Vaart! Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung.
    Wird er heute ein Eigentor schießen und Leverkusen zum Sieg verhelfen? ;)

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann möchte ich den Punkt (oder gar drei) gar nicht haben! :kotz: :D

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jippie: 4 Punkte :jump:

Insgesamt 7 und damit zusammen mit Apollo, fishhawk & Hockeyruls Spieltagsieger! :fire: :volldoll: :spitze: :danke:

Zum ersten Mal in fast drei Jahren Tippspiel in der Tagessiegerliste. Unglaublich! :saufen:

... und Marcel hat leider wieder null Punkte, ebenso kuhn73. :heul:

Scheint das Los der Tippspielverwalter zu sein, für die Plackerei auch noch keine Punkte einfahren zu dürfen. :nixwissen

Ach ja: van der Vaart hat das Siegtor gemacht. :baeh:

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Der Käskopp mit dem schicken Bunnie schießt den HSV zum Sieg (was ja noch angeht) und mich mit meinen Tips in die totale Sonntags-Blamage. :o :D

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ok, stimmt, aber das wäre ja echt ein Ding, sollte er damit sogar richtig liegen. Egal, hauptsache nicht, ach Ihr wisst schon.
    Jemals an meiner Kompetenz Kompetenz gezweifelt? :D

Das erklärt alles. :cool:

Naja, immerhin ein Rekord.
    Herrlich, mal wieder etwas total unerwartetes.

Gut für den HSV, 3 Punkte bekommen, ein Argument für eine höhere Ablösesumme und für eine Vertragseinhaltung mehr.
    _______

Ne, oder?

>Link<
    Oh man... :rolleyes:

9. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Sehr großes Lob an dir Marcel das du das Tippspiel übernommen hast, es ist in diesem Forum gar nicht mehr wegzudenken. Mach weiter so!!!

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vor allem mit der Punkte-Ausbeute. :totlach:

Nix für Ungut ;)

11. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Diesen Spieltag 1. Platz bei unsren Tippspiel !

Mein 1. FCN hat gewonnen, und ich habe auch gutes Geld gewonnen, also geiles Weekend !!! ;)

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Wat'n Glück für mich!
    [Zweckpessimismus] Und jetzt werd ich nach hinten durchgereicht. [/Zweckpessimismus]

13. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Scheint wohl ein Fluch zu sein: Der den Posten auf sich nimmt, hat schon verloren (aber ich bemühe mich...)

Gruß

14. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@ Thomaszoefelt: Danke.

Ist jemand hier mit der Stochastik bewandert? Denn die Warhscheinlichkeit, 16 (oder mehr?) Spiele hintereinander Falsch zu tippen, tät mich schon mal interessieren.

Ah, hier mag jemand die Favoritentrolle nicht. :D
    :idee: Hmm, Du stehtst recht weit vorne, obwohl Du, wie Du selbst mal sagtest, keine Ahnung hast. Nach diesem Prinzip müsste ich ja der Fußballkenner durch und durch sein. :rolleyes:

An so etwas glaube ich nicht. :baeh:

btw. Mein Tipp steht bereists vorne, falls jemand noch Wetten gehen möchte oder so. :D
    (Und ich rechne fest damit, dass Scasi genau das Gegenteil tippen wird.)

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zu lange her, aber waren das mit zwei kompletten Spieltagen nicht sogar 18 Spiele?
    Bin gerade dabei, eine neue Ehrenplakette auf die "Rote Laterne" zu schrauben. Soll ich danach das "M" schon mal einstanzen? :ironie: ;)

Und ich gebe Thomaszoefelt vollkommen Recht: Du managst das Tippspiel super! :spitze: :)

16. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Natürlich, 18 Spiele.
    Frag mich, wie ich auf 16 kam...

Nimm mal lieber das r, denn noch bist Du nicht durch. :D

Danke, noch geht das so fix, weil ich in den Ferien bin. :cool:

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Ja, also wenn du mit Zufallsgenerator* tippen würdest, hättest du nur eine Wahrscheinlichkeit von 1/3^18 = 0,000 000 002 6, keinen Punkt zu bekommen.
    Aber da du ja "der Fußballkenner durch und durch" bist, lässt sich das so nicht berechnen.

* Der Generator entscheidet nur zwischen Sieg, Unentschieden, Niederlage des Gastgebers.

18. Babu1940

Ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen: Vielleicht sollte Marcel mal die Handballergebnisse tippen :cool:

19. fishhawk

fishhawk ROM

MEIN TIPP ZUM DRITTEN
    Spieltag (24. bis 26. August 2007)
    [Freitag]
    VfL Bochum - Hamburger SV 1:2
    [Samstag]
    VfB Stuttgart - MSV Duisburg 2:1
    Bayern München - Hannover 96 3:0
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:1
    Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 2:1
    Borussia Dortmund - Energie Cottbus 2:1
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1
    [Sonntag]
    Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 2:0
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:2

20. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@fishhawk,
    warum schickst du deine Tipps nicht per PN an Marcel?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page