1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Volle Zustimmung, sehr guter Link! :spitze:

Ebenfall guten Rutsch! :)

Babu

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, meine lieben Tip(pel)brüder, frohes neues! :saufen: :bussi: :D

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo allerseits,
    Für Lehmann oder Dortmund?
    Oder für uns? Lässt sich Dortmund jetzt leichter tippen?

5. Babu1940

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. Babu1940

Klinsmann? Wie lange das wohl gut geht?

Mit Bild steht er seit Jahren auf dem Kriegsfuß! Die werden ihn bei nächster Gelegenheit (leider) zum Abschuss freigeben! :aua:

Btw. Klinsi hat doch bisher standhaft auf seinem Wohnsitz in Kalifornien bestanden. Den wird er wohl jetzt aufgeben müssen! :confused:

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bin mal gespannt, ob er zum Vertragsende noch Trainer bei den Bayern ist. Ich glaube eher, dass nicht.
    Ich freu' mich jedenfalls in der neuen Saison auf die Bayern und Klinsi. :totlach:

Aber dass wegen einer Trainerneuverpflichtung zur neuen Saison in der ARD eine Sondersendung kam, ist schon recht merkwürdig. Vermutlich wird dann jedes Training, bzw. jede PK live übertragen. :eek:

9. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Das war die letzte Variante, die ich im Kopf hatte.
    Klinsmann gegen jemanden wie Rummenigge... wird schön.
    Manager/Trainer (Ersatz für Löw?).
    Ich denke, das ist eine Fehlbesetzung....

10. Babu1940

Ja, aber irgendwie muss doch die Sportschau-lose Zeit sinnvoll (?) gefüllt werden! Das Ganze wird wohl ein Spiel über Bande mit der Blöd-Zeitung werden. :bse:

Das glaube ich auch! Beckenbauer hat ja gestern schon interessante (doppeldeutige) Äußerungen abgelassen! Und wenn er dann erst als Kolumnist seine Meinung zum Besten geben darf, wird es wieder richtig lustig in der Bundesliga. :jump:
    Fehlt dann nur noch, dass zum Schluss der Loddar aus dem Sack geholt wird! :D

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn ich richtig informiert bin, hat der Herr Klinsmann gar keinen Trainerschein. Also muss kommt da zumindest ein Co Trainer mit Trainerschein. Und der übernimmt dann nach Klinsis Weggang.

Das kommt mir so bekannt vor. Wo hatten wir das bloß noch mal?

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

doch, den Schein hat er (Sporthochschule Köln - da kriegt ihn jeder! :D )

13. dnalor1968

... durch die Weltmeisterschaft 1990.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:wink: sagenhafte 14.400 Tickets verlost der DFB für die EM! mal sehen, wie gut Fortuna zu mir ist, leichter lässt sich ja kaum Geld verdienen ... :jump: :D

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Btw.: hier ein kleiner, unterhaltsamer Beitrag zu Fußball-Sportverletzungen... :muhaha:

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*staubwisch* *hust* *aschenbecherhinstell* :D

1 Wöchlein noch, oder? :grübel:

17. dnalor1968

Hallo steppl, :wink:

ja genau, ab Anfang Februar ist wieder BuLi-Fussball.

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich war vorhin noch auf einen Radler in der Kneipe, der Wirt fiebert dem Spielbeginn entgegen. Seit dem Rauchverbot 50 % Umsatzrückgang, er hofft, dass die beginnende Fussballsaison ihn rettet. :D

Und dabei hat er sogar einen Raucherbereich. Aber halt keine Theke dort.
    An der Theke saßen 0 Gäste, im Raucherbereich 8 oder 9. Super.

19. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Keine Bange, die PN ist, wie üblich, den Sonntag vorher (jetzt) raus.^^

Achja, weil Du es schon ansprichst, das Rauchen ist auch im Buli-Thread strengstens untersagt! (Der steht ja mehr oder minder unter bayerischer Herrschaft :D)

20. Babu1940

Also, ich bin zwar Nichtraucher, aber für uns Hamburger (wenigstens für einige Ausgesuchte) gilt das Rauchverbot nicht! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page