1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wir müssen die glücklichste Nation der Erde sein, Wohlstand bis zum Abwinken. So etwas schafft es in die Tagesthemen.
    Wie sagt Herr Zwegat immer? "Mannmannmann...:mad: "

Unter bayrischer Knute? Lieber sterbe ich. :muhaha:
    Die Bayern werden schon noch sehen, was sie davon haben. :D

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Werissendas? Einer aus dem Dschungelcamp? :confused: :nixwissen

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dortmund-Bremen: war das ein Krimi gestern? :jump: zumindest die letzten 10 Minuten :D

5. Babu1940

Ja, große Klasse! Diego durfte den 2. Elfer auf keinen Fall schießen. Schon beim ersten war der Torwart schon sehr dicht dran! :cool:

Apropos Krimi: Das Spiel Aachen - 1860 stand 8 Minuten vor Schluss noch 2:0 und dann schlug München dreimal zu! :jump:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Heute nacht passiert es. Lange habe ich es hinausgezögert: ich wechsele meinen Provider! :fresse:

Ab morgen bin ich entweder rasend schnell mit T-online unterwegs oder für 5 Monate offline. :muhaha:

Im letzteren Fall schicke ich meine Tipps per Post oders ende sie als Leserbrief an PC-Welt. :topmodel:

7. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

lol
    @ steppl: Hoffen wir mal das Beste! :D

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bosman, Webster und das Ende der Langzeitverträge: FUSSBALL-TRANSFERRECHT Bundesliga entsetzt über Webster-Urteil

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen käufliche Söldner kommen und gehen von einem Tag auf den anderen - Hauptsache Geld, Geld, Geld ... :rolleyes:

10. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ob das irgendeinen Einfluß auf die englischen, spanischen, italienischen Clubs und deren Politik haben sollte...:grübel:

11. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Da in Marcels Postfach nix mehr reingeht, hier mein Tipp für den 19. Spieltag (bin nächste Woche im Urlaub):

Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:1
    VfL Bochum - Energie Cottbus 2:0
    1. FC Nürnberg - Hansa Rostock 3:1
    Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1
    Hannover 96 - Karlsruher SC 0:2
    VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 2:2
    VfB Stuttgart - Hertha BSC 3:1
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1
    Bayern München - Werder Bremen 2:1

(hoffentlich ohne Lacher...)

Gruß, kuhn73

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jens Lehmann als Gastredner an einer Londoner Hochschule:​
    :muhaha: :totlach:

13. Babu1940

Warum sollten wir lachen? Sind doch alles ganz realistische Tips! *kopier* :D

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: :dagegen: Ausgerechnet der vermeintlich völlig absurde Schalke-Tipp rettet meine "Tipperehre"? :aua: :sorry:

... und Werder ist einfach zu blöd ... :heul:

15. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Und so ist's wie so oft, die anderen Patzen, während die Bayern sich so durchwurschteln und am Ende eben genau diese Zähler mehr haben...

16. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja, "meine" Bremer, gönnen sich wieder Ihre Schwächephase, beginnen dann die Aufholjagd und landen später auf Platz 2 oder 3.

Schon nächste Woche könnten sie den 2. Platz an Leverkusen verlieren.

Ansonsten bin ich als Ahnungsloser mit meiner Tippausbeute bisher in dieser Saison zufrieden.

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*push* :D

eben erst mitgekriegt, dass ich gestern einen 3er gelandet habe! :jippie:

Zeit, mich von steppl zu verabschieden ... :bussi: :wink:

18. Babu1940

Glückwunsch, Scasi. Aber "Erster Gewinn ist Kattengewinn!" heißt es doch so schön! :cool:

Ist es nicht irgendwie bezeichnend, dass außerdem nur noch unsere beiden Schlussleuchten einen flotten Dreier gelandet haben? ;)

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. :teach: Ich brauche nur eine kurze Warmlaufphase nach der Winterpause. :D

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich brauche nur eine kurze Warmlaufphase ...

Hauptsache, Du kuschelst Dich nicht wieder von hinten an mich ran! :rolleyes: :D

> Ist es nicht irgendwie bezeichnend, dass außerdem nur noch unsere beiden Schlussleuchten einen flotten Dreier gelandet haben?

:nixwissen die haben halt Ahnung von Fußball - so wie ich! :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page