1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Und ich hab keine - aber Glück!

@ Marcel: In #2 steht oben das falsche Datum.

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Jop, ist geändert.

Hmm, wenn Bremen und Dortmund morgen gewinnen, wirds ja richtig eng da unten. :jump:

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nun bleibe ich ja doch gaaaanz dicht an Scasis Knacka- ähh, Scasi dran, seinen Rücklichtern sozusagen. :D

Was macht Hockeyruls eigentlich, der entfleucht uns ja wie Lattenjupp damals anno Ostern. Lediglich EBehrmann kann den Abstand zu ihm dank seines Sechsers im Lotto (anders kann man 3 Dreier an einem WE nicht nennen) leicht verkürzen.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum?
    Ihr seit doch im Parallelflug. :rolleyes:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In der Tabelle bin ich aber noch einen Platz hintendran.

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, unser Tischler mausert sich.
    3 Tagessiege aus 4 Spieltagen sind nicht schlecht - Glückwunsch! :)

Auch wenn ich unparteiisch sein sollte, aber mir wäre es einen Tick lieber, wenn jemand die Krone holt, der hier auch aktiv dabei ist. ;)

PN ist raus - für die Rechtschreibfehler darin entschuldige ich mich im Voraus :o aber :schlafen: .

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Marcel, hab ichs nicht in meiner letzten PN gesagt?
    Nun ists passiert, jetzt kann ich wieder angreifen. Aber vorher gratulier ich EBehrmann noch, eine starke Leistung!
    Fünf Fehler in einer Zeile, auch eine Leistung!

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja, für einen, den Fußball nur am Rande interessiert, nicht schlecht. Obwohl, wenn möglich höre ich am Samstag schon die Konferenzsendungen über die BL.

Aber wirklich Ahnung habe ich nicht.
    Was die Sonntagsspiele betrifft. Dortmund halte ich nicht für eine wirklich starke Mannschaft, die sind mal so, mal so. Und bei dem Bayernspiel war mehr der Wunsch Vater der Gedanken, als die Realität. Eigentlich hatte ich mit einem Bayernsieg gerechnet, aber ich kann doch nicht gegen meine Bremer tippen.

Euch allen eine sonnige Januarwoche wünscht
    Eddy
    der ****-****-Tischler aus ***************

Spruch des Tages
    Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
    sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na mein lieber Eddy, auf eine sonnige Januarwoche müssen wir wohl noch knapp 11 Monate warten! ;)

10. EBehrmann

Ich wusste es doch, ich war meiner Zeit schon immer etwas voraus. :)

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jippie: Punkte, die ich durch S04-Niederlagen sammeln kann,
    zählen zwar natürlich nicht mehr, aber tun sooo gut. :baeh:

:jump: Wenn das dann gleicher derer dreije sind: :laola:

Schadenfreude ist und bleibt eben die schönste Freude! ;)

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D ja, meine Symphatien für Schalke sind auch nicht mehr soo dolle, alleine wegen Kuraniy. :fire:

4 Punkte: keine Traum-Ausbeute, aber kurzzeitig an Scasi vorbei. :D

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Der olle FCK nimmt 3 Punkte beim Tabellenzweiten mit, es geht aufwärts :rock: :D

Nach jetzigem Stand gibt es nur 1 Sonntags-Punkt fürs Tippspiel. :bse:

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Noch sind knapp 40 Minuten zu spielen, da ist noch ALLES möglich. Hertha hat gestern in der Schlusssekunde noch gewonnen *tröst*

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

OK, jetzt sind es 2 Punkte. Hätte Hannover nur einmal getroffen, wären es vier. :heul:

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da biste ja endlich mal ein Stück weit weg von mir! :spitze:

:grübel: werd' mal in den Keller gehen, mich um die Rote Lampe kümmern ... :aua: :saufen:

17. dnalor1968

Da musst du erst an mir vorbei. Und Thor wird auch noch etwas dagegen haben. ;)

Und jetzt einen lupenreinen Hattrik.
    Herzlichen Glückwunsch Eddy! :spitze:

18. EBehrmann

Das wundert mich selber. Ich habe nicht wirklich Ahnung vom Fußball. Bekomme einiges am Rande mit und schaue, wenn es die Zeit zulässt am Samstag die Zusammenfassung in der Sportschau. Meine Tipps sind einfach aus dem Bauch heraus.

Ihr seht auch, dass ich tendenziell bei wenigen Spielen richtig liege, meine Punkte hole ich oft, weil ich das Ergebnis treffe. Manchmal fällt dann das Tor für "mein" Ergebnis sogar erst in den letzten Minuten.

Trotzdem freue ich mich natürlich, dass ich mit den Bremern zusammen den zweiten Tabellenplatz halten konnte. Ob es zum Schluss für uns beide zur Meisterschaft reicht, oder ob einer von uns noch einen Einbruch bekommt? Warten wir mal ab.

Es macht aber Spaß, mit Euch zu spielen, egal wo ich stehe.

19. dnalor1968

:eek: ... :eek: ... :eek:

Heute 1 BL-Spiel. Bei 12 Tipps gab's 5 Volltreffer.

Der Rest ging leer aus. :topmodel:

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, irgendwo muss man ja punkten, warum nicht "in" Bochum? :D

Bin jetzt zum 2. Mal im HSV-Stadion (am Do. zum UEFA-Cup-Spiel gegen Zürich) gewesen
    und habe noch immer kein Tor dort gesehen. :eek:
    Nach dem Spiel wurden angeblich nicht mal die Duschen für die HSV-Spieler geöffnet. War ja auch nicht nötig. ;)

Aber sage mir noch einmal was von wegen dröger Schweizer: die ca. 500 Fans, die ich dort einen Block weiter erlebt habe, hatten nun wirklich mediterranes Temperament. Obwohl es nicht mal mehr einen Sack Flöhe zu gewinnen gab, haben die 90 Minuten am Stück so richtig Stimmung gemacht. Das nenne ich Fans! :dafür:

Holla, heute ist ja auch noch Skifliieeeegggeeennn! :jippie: :popcorn:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page