1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:confused:
    ....

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

"Personal Best" auf der 1. Seite ... ;)

3. dnalor1968

Aha!
    Sollte dann wohl "14"! heißen? Dann ist's klar.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

oops, jetzt wo Du es sagst ... :dumm:

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Leute,
    heute kamen ja noch ein paar Punkte.:jump:
    Gestern war ja bei mir großer Einbruch. Wie kann es nur so viel Unentschieden geben!
    @ EBehrmann: :wink: Tschühüß!

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nun stehe ich da, wo "meine" Bremer auch stehen.

@ Hascheff
    Ein paar Spieltage haben wir ja noch. :)
    Aber so richtig glaube ich nicht daran, meine Tipps sind einfach Glück und haben nichts, aber auch gar nichts mit Fußballverstand zu tun.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wow! :eek:
    Da habe ich ja einen sagenhaften Punkt auf Babu1940 und sogar derer 6 auf EBehrmann gutgemacht ...
    ... und bin immer noch auf Platz 10! :aua:

Ich kann wohl tippen, was ich will - ich klebe da unten einfach fest. Immerhin rückt dnalor näher an mich ran, aber der ersehnte "Platz der Roten Laterne" ist anscheinend fest in Marcels Torwarthänden. Djschung, nu' fauste doch mal! ;)

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ein sehr spätes 0:1 bringt heute schon wieder einen - einen mehr, als Deine ärgsten Gegner kriegen! :D

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich Versuch's.. ;)

Nett von Euch, dass Ihr nun genauso schlecht tippt, wie ich. :D

10. dnalor1968

5 Tipper führen die Tageswertung mit je 2 Punkten nach den Samstagsspielen an. :eek:
    Klasse Punkteausbeute heute. :schlafen:

11. EBehrmann

Was war das denn heute?:confused:

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:totlach: ich hab' gerade eben mal auf den Live-Ticker geschaut - 1. Gedanke: da hat doch keine S** auch nur einen Punkt gemacht! :D

:grübel: morgen noch ein, zwei Pünktchen und ich schnapp mir den Tagessieg! :jump:

P.S.:
    die Antwort war deutlich! :popcorn:

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Klasse-Spieltag! Hatten wir das schon mal: Jeder kann Morgen noch Tagessieger werden! :cool:

14. Hascheff

Hascheff Moderator

... und ausgerechnet die beiden Spitzenreiter haben Nullnummern!

15. Babu1940

...die rollen das Feld Morgen von hinten auf! :D

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sehe ich das gerade richtig, alle liegen zwischen 0 und 2 Punkten? :fresse: :D

17. Babu1940

Kompliment steppl, du hast den richtigen Durchblick! :D

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Babu macht tatsächlich heute einen Dreier und schnappt sich den Tagessieg! [​IMG]

:grübel: ansonsten sollten wir uns für die Zukunft wohl was suchen, wovon wir wenigstens ein bisschen Ahnung haben ... :rolleyes: :totlach:

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Babu mit 5 Punkten Tagssieger, ich mit 1 Punkt nur 3.-schlechtester. Grotesk. :D

2 Plätze verloren, das macht mich :heul: und :aua: und :topmodel:

20. EBehrmann

Scasi, das siehst Du falsch, wir haben schon Ahnung vom Fußball, aber die Profispieler nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page