1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Kroatien - Türkei 2:0

21.06 - 3. Viertelfinale

Holland - Russland 2:0

22.06 - 4. Viertelfinale

Spanien - Italien 2:1

25.06 - 1. Halbfinale

Deutschland - Kroatien 2:1

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hoffentlich kann "Schweini" seine Form für das HF konservieren. Ich befürchte allerdings, sein gestriger Erfolg wird ihm erstmal wieder zu Kopfe steigen. BLÖD tut ja bereits alles um ihn als den Allergrößten erscheinen zu lassen und das wird sich in den nächsten Tagen sicherlich noch steigern lassen. :cool:
    Einen ersten Eindruck konnte man gestern nach Spielschluss schon bekommen! Da fühlten sich einige Herren ja schon als Europameister! :rolleyes:

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

So etwas befürchte ich auch fast: Nach dem Polen-Spiel Titelkandidat, nach der Kroatien-Niederlage Außenseiter gegen Portugal, und nun wieder siehe Polen-Spiel. So ein Spiel wie gestern werden wir im Halbfinale garantiert nicht erleben, denke ich. Aber so lang wir weiterkommen sollten...

Gruß, kuhn73

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Also Endspiel sollte jetzt drinn sein. Und dann vieklleicht noch eine Revanche für die WM 2006. (Italien !!!)

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Die Türken sollten uns besser liegen als die Kroaten, aber diese unheimliche Serie der Aufholjagden ist schon beeindruckend. Glückwunsch der Türkei, mein nächster Tipp gilt trotzdem uns... :)

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, ich denke, Russland wird heute ganz übel zugerichtet. Die werden weinend in ihren Bus steigen. Sie werden sich fühlen, als hätten sie 20-kg-Rollen Käse verspeist, dazu als Nachtisch ein Kilo holländisches Gras. :fire: :muhaha:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: unser steppl, der kennt sich aus! :totlach: :saufen:

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

:totlach:
    Aber lass man, steppl, hätte ich meinen Tipp heut nicht verpaßt, hätte ich ähnlich daneben gelegen. Enttäuschendes Spiel der Niederländer, was hatte ich von denen erwartet...

Viele Grüße.

9. dnalor1968

Bis jetzt sind im Viertelfinale alle Gruppenersten ausgeschieden. :eek:

Gut, dass Deutschland nur Zweiter wurde ....

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Das war auch mein Plan, aber es erwies sich als Querschläger und endete im Knie....:huh:

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Bis jetzt sind im Viertelfinale alle Gruppenersten ausgeschieden

:idee: ist doch ein prima Omen für die Spanier! :D - außer gutem Schnaps kriegen die ja eh nix auf die Reihe ... :saufen:

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Achherjeh, wie peinlich :totlach: gebts zu, gedacht habt ihr fast alle das gleiche :o außer Terminator.
    Kompliment an die Russen, sdauber gemacht, und mein Mitgefühl den Holländern. Ich war überzeugt, dass die bei dieser EM alles an die Wand spielen. :nixwissen:

13. X.MAN

X.MAN Moderator

...das die Holländer so dermaßen demontiert wurden hätte ich nicht gedacht! Die junge Mannschaft der Russen hat sich konditionell als bessere herausgestellt.
    Mein [​IMG] an die Russen...
    :wink:

14. Babu1940

Ja, das wird den Marktwert des Rafael vander Vart nicht gerade gesteigert haben! :rolleyes:

15. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Das dürfte Dich doch mit am meisten freuen, oder? ;)

Ja, dass die Russen stark sind, wusste ich - aber ich habe dann doch gedacht, dass sich die Niederländer daruf einstellen könnten - naja.

Aber warum meint Ihr alle, Italien würde heute gewinnen? Für mich ist Spanien besser.

16. X.MAN

X.MAN Moderator

ja, aber die Italiener werden mit 3:2 gewinnen...:D

17. dnalor1968

Gruppenzweiter :D

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gottlob war Spanien heute die rühmliche Ausnahme von der Regel. :bet:

Ciao, Italia! :D

19. Babu1940

Aber überzeugend waren die für mich auch nicht! Ob sie am Donnerstag ihren Erfolg gegen die Russen wiederholen können? :grübel:

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D :rock:

@Marcel,

ich glaube, meine 3 Punkte von gestern musst du streichen. Ich hoffte zwar, dass Italia rausfliegt, glaubte und tippte aber nicht entsprechend. Zwar tippte ich auf unentschieden nach 90 Minuten, aber dafür kriege ich ja wohl keine Punkte, oder? :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page