1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fishhawk

fishhawk ROM

ich komme noch nicht ganz mit dem forum zurecht und suche vergeblich wo ich eine pn verschicken kann leider jede woche das gleiche vielleicht bin ich mit 45 jahren zu alt fuer solche spielchen

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du brauchst doch nur bei der PN, welche Marcel dir als Vorlage schickt, auf antworten klicken, die Tipps hineinfügen und abschicken.
    Bevor's aber nicht richtig klappt und Tipps verloren gehen kannst du aber auch im Forum tippen.

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Komisch, bisher hatte ich aber jedes mal auch eine PN von fishhawk erhalten.

Danke für die Ausführung.
    Das stimmt, es lässt sich wohl nur schwer mathematisch berechnen, da die Wahrscheinlichkeiten für die Ergebnisse nicht immer exakt gleich sind, sondern ein bestimmter Ausgang wahrscheinlicher ist, als ein anderer.
    Dennoch hört es sich sehr unwahrscheinlich an. :D

Klar. :cool:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... sondern ein bestimmter Ausgang wahrscheinlicher ist, als ein anderer.

:grübel: ich wollte Dich eh schon fragen, warum Du immer gegen die Bayern tippst? man muss sie ja nicht mögen, aber die Punkte für's Spiel kann man schon mitnehmen! :jump: ;)

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: ... und ich kriege eins auf die Mütze - nicht von Dir, Scasi :) - weil ich bei newstube mitmache. :muhaha:

:ironie:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, die Prügel haste mehr als verdient! :rolleyes: :D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Okay, okay: mea culpa maxima! :o

... aber ich mach' trotzdem weiter mit. Hier wie dort! :baeh: ;)

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Genau, mach ich doch auch.

Wobei ich kein Bayern-Hasser bin. Zu Lattek-Zeiten war ich sogar mal Fan. Breitner, Müller, Meyer, Beckenbauer - da konnte man schon ins Schwärmen kommen.
    Damals waren wir im Vogtland beim Westfernsehen auf Bayern angewiesen.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, Hass im Fussball. Sollte nicht sein. ;)

Für die Truppe, die Du aufzählst, habe ich auch damals geschwärmt. So von 1972-1977. Also im Alter von 8-13 Jahren... dann wurde ich endlich erwachsen... :D

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich kenne mich ja auch ein klein bißchen mit den ollen Fußballern aus, aber wer zum Deibel ist/war dieser Meyer? :confused:

11. pussycat

pussycat Megabyte

:cool: Ein überflüssiger Beitrag mehr.

Josef Dieter Maier (* 28. Februar 1944 in Metten, Niederbayern) ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorhüter. In seiner aktiven Zeit trug er den Spitznamen "Die Katze von Anzing“.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hier sind alle Beiträge überflüssig! trotzdem würde ich für Dich in dieser Ecke ein Kratz- *ähhh* Schreibverbot begrüßen! :rolleyes: :D

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Warum diese Begrenzung? :rolleyes:

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Erst stand da Mayer - "Nee" dachte ich, "das ist falsch." mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/3 hätte ich die richtige Schreibweise getroffen, ohne in "Who is who" zu schauen.
    :rolleyes:

Das kann ich dir sagen: Ich stelle mir vor, ich hätte Beggenbauer geschrieben ...
    Und da steht bestimmt eine halbe Seite in "Who is who".

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn du glaubst, du wärst hier der Dienstälteste: Vergiss' es, Kumpel. :cool: :D

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ENGLAND: 0! :D

DEUTSCHLAND: 2 :rock:

Stand 41. Minute

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: da musst Du ein anderes Spiel gucken - bei mir haben unsere Freunde von der Insel (fka Insel***en :D ) nach 9 Minuten ein Tor geschossen!

btw: *Plopp* :saufen:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:D
    Von den Mädels redet mal wieder keiner:
    In der EM-Quali ein sattes 7:0 gegen die Eidgenössinnen. :spitze:

Gefeiert wird natürlich auch:
    25 Jahre Frauenfußball auf Länderspielebene in Deutschland - 1x Weltmeister, 1x Vize, 6x Europameister, Olympiamedallien usw. usf. :jump:

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da stand irrtümlich eine "1" oben links auf dem Bildschirm, die hab' ich überklebt. :D

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page