1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö! Solange steppl nicht HASSE groß schreibt, nimm' ihn nicht ernst. ;)

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Vielleicht hat steppl ein Problem und der Tagessieg bekommt ihm nicht.:nixwissen

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nö, keine Bange, mir geht es blendend. :D
    Ich wollte nur Babus Aussage mit den "Lieblingsfeinden" und "Hassderbys" persiflieren.

Hier brennt ja gerade nichts an, deshalb möchte ich euch Tippfreunden jetzt schon mal ein hübsches Fest wünschen und mich für eine gute Woche verabschieden, ab Morgengrauen des Heiligabend verbringe ich ein paar Tage im sonnigen Süden. :wink:

4. Werner-walter

Du hast es gut. Wünsche Dir auch ein frohes Fest.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:heul: Bye-bye, Rudi, und :danke: für ein unvergessliches WM-Finale 1974. :wink:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Podolski darf nach Hause und wechselt zum 1. FC Köln, kam gerade in den Nachrichten.

7. Werner-walter

Na ja, was soll er auch auf der Bayern-Bank rumhängen.

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Das war abzusehen, die Bayern sind nicht blöd und halten einen total demotivieren Spieler in ihren Reihen, der für sie eh nur ein kleines Prestigeobjekt und vorrangig BuLi-Gegner-Schwächung war.
    Doch ob jetzt alles Friede Freunde Eierkuchen ist?
    Gut, unser Lukas kann nun wieder spielen, aber ich will nicht wissen was los ist, wenn er da nicht so einschlägt, wie von allen dort erwartet oder erhofft. Köln hat sich dafür nämlich den Hintern aufgerissen und sind über ihre eigene finanzielle Lage gesprungen - vermute ich zumindest mal.
    Er hat schon immer seine Momente/Weltklasse-Spiele gehabt, aber war er dabei je Konstant?
    Bei den Bayern konnte er das nicht beweisen, nun muss er es.

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Jetzt in der Winterpause, oder erst im Sommer?

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

....naja, dann kann er dann auch mal Erfahrungen in der 2. Liga sammeln! :totlach:

12. Werner-walter

Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Da gibt es auch noch andere Anwärter.

13. Babu1940

Richtig, aber so gut wie...:)

Andere Anwärter? Der HSV ist hoffentlich raus aus dem Rennen. Diese kleine Mimose fühlt sich offenbar nur im Schatten des Kölner Doms wohl. :cool:

14. Werner-walter

Der HSV als Absteiger. Nee. Aber Gladbach und einige andere tummeln sich auf den unteren Plätzen herum.

15. Babu1940

@Werner-w. Zur Klarstellung: Das bezog sich auf das "Rennen" um die Verpflichtung von Poldi und (natürlich) nicht um einen Abstiegsplatz des HSV. :D

Aber das wolltest du wohl falsch verstehen!;)

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Köln ist derzeit 11., denen reichen 4 Siege und 3 Unentschieden. Ich lege mich jetzt mal fest: das packen die. :cool:

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aber die nächste Saison (das verflixte zweite Jahr), dann mit Poldi, wird evtl.schwieriger. Siehe den KSC heuer.

18. Werner-walter

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*push*

und

STAND nach dem 17. Spieltag (14.12.08) bzw. wenige Tage vor Beginn der Rückrunde:

fishhawk ............... 114 + 8 = 122
    dnalor1968 .......... 108 + 6 = 114
    steppl ................... 96 + 15 = 111
    EBehrmann ......... 98 + 6 = 104
    Babu1940 ........... 96 + 8 = 104
    Feuerfux .............. 95 + 9 = 104
    Hockeyruls ........... 99 + 4 = 103
    Marcel GX .......... 97 + 5 = 102
    Werner-walter ....... 97 + 3 = 100
    kuhn73 ................. 96 + 4 = 100
    Hascheff .............. 80 + 8 = 88
    Thor Branke ......... 82 + 5 = 87

:jump:

20. Babu1940

Ja, am Freitag geht es wieder los; und das gleich mit dem Spitzenspiel HSV - Bayern München. :)

Für alle, die nicht ins Stadion gehen möchten: Es wird ab 20.15 Uhr live im Ersten übertragen! :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page