1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Das klingt nach Handarbeit. Kann ich die Excel-Tabelle mal sehen?

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Das ist mir in der Live-Korrektur aufgefallen, anders kann ich so was nicht herausfinden - nach dem Motto "Welches Tor kostete die Meisten Punkte?".

Ich müsste Statistiken suchen, am Jahresende kann ich dann sagen, am welchen Spieltag es die meisten/wenigsten Punkte/Dreier/Tendenzen etc. gab. Da gibt es sicher viele Möglichkeiten, spontan fallen mir min. 10-20 ein.

Mal gucken wie ich Zeit und Lust habe, denn ich müsste einiges manuell auswerten. ;)

Interessant ist es allemal.

Hast 'ne PN.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hoffenheim - Schalke 0 : 1 (Stand 71. Min.)

Sieht nicht so gut aus. Wenigstens den Ausgleich würde ich ihnen gönnen

-um die Bayern zu ärgern :fire:
    -um die Schalker im Mittelfeld zu halten :D

EDIT 72. MInute:

Ausgleich, 1 : 1 :rock: :D

EDIT 81. Minute:
    2. rote Karte für Schalke, jetzt wirds lustig. :jump:

NochmalEDIT: wenns so bleibt, habsch 3 Punkte heute ---> 15 gesamt --> :haare: :fresse:

EDIT 90. Minute:
    Da wechselt Hoffenheim in der 90. Minute aus, in Überzahl als stärkere Mannschaft :aua: was für Hosenscheißer... :bse:

EDIT 97. Minute: Ende, Unentschieden, Gratulation an Hoppenheim zur Herbstmeisterschaft, für die man sich nichts kaufen kann außer Schlagzeilen.
    Gratulation an mich zum Tagessieg. :muhaha:

Last edited: Dec 14, 2008
  4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Es ärgert die Bayern ein wenig - besser als nichts.
    Gratulation an steppl. :D

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Gratulation hinterher... :jump:
    Der Wurstverkäufer wird bestimmt Beschwerde bei der DFL einlegen, dass Bayern schon drei Tage nach Lyon in der Bundesliga antreten musste, während die Hoffenheimer sich vor dem nächsten Pflichtspiel eine Woche lang die Eier schaukeln konnten... :D

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gratuliere zum Tagessieg, steppl. Schade, dass die Hoffenheimer nicht gewonnen haben. Hätte doch zu gerne den dicken Hoenes platzen sehen.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Ok, schau ich mir zu Weihnachten an.

Schau noch mal in die Tabelle: Thor hat nur einen Punkt Rückstand.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... dem Thor noch zwei Pünktchen zu geben *erledigt*."

:jippie: Hehe, hab' Sie bereits zur Herbstmeisterschaft in Händen:
    [​IMG] :danke:

Last edited: Dec 14, 2008
  9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das war nun die erste Hälfte unseres Tippspiels in dieser Saison.

Steppl, Dir Gratulation zum Tagessieg, 15 Punkte ist mehr als respektabel, damit bist Du dann auch locker an mir vorbeigezogen.

fishhawk, Dir Gratulation zur Herbstmeisterschaft. Respektable 12 Punkte Vorsprung, da wird es in der Rückrunde ein paar Spiele brauchen bis Dein erster Platz gefährdet ist.

Thor Branke, Du hast Dir mühsam die rote Laterne erkämpft, allerdings hast Du nicht so ein gutes Punktepolster wie fishhawk.

Im Mittelfeld von Platz 4 bis Platz 10 ist es im Moment am engsten, nur 4 Punkte Differenz.

Euch allen vielen Dank für die Unterhaltung in der ersten Saisonhälfte, auf das alle Ende Januar wieder gesund an Bord sind.

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Reschspeckt und Glückwunsch steppl! :spitze:

Jetzt muss nur noch heute ein Sieg von Kaiserslautern dazu kommen und der Erfolg ist komplett! :D

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da gratuliere ich uns allen mal für unsere Leistungen. Trotz vieler Überraschungen haben wir uns doch achtbar geschlagen.

Jetzt gilt es nur noch die rote Laterne bei den "Personal Best" loszuwerden... ;)

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Schön wärs, zur Halbzeit 0 : 0. In der Blitztabelle die ersten 7 Teams innerhalb 4 Punkten. :bse:

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ihr führt nun inzwischen 2:0

Da ist Spannung (und evtl. Überraschungen) in der Rückrunde angesagt.

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sehe es auch gerade :rock: noch 3 Tore, und wir sind Tabellenführer :jump:

15. dnalor1968

Das wäre woll doch des Gutem zu viel.

16. Babu1940

Numanich übermütig werden! :cool: Punktgleich mit dem Tabellenführer SV Mainz 05 ist doch auch nicht so schlecht und in der Rückrunde wird dann der zweite Wiederaufstieg perfekt gemacht! ;)
    Und danach ist dann wieder alles möglich! :D

17. dnalor1968

Sogar ein Derby in der Bundesliga mit Hoffenheim.
    Darauf wird sich steppl dann am meisten freuen ... :D

18. Babu1940

Nicht nur das! Wahrscheinlich kommt dann mit Mainz 05 noch ein weiterer Lieblingsfeind von steppl dazu! Und auch auf Freiburg ist er nicht gut zu sprechen! :D :fire:
    Dann gäbe es für steppl nächste Saison vier bis sechs Hass-Lokalderbys. Es gibt Grund zur Freude! ;) :topmodel:

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich hasse euch ALLE....:fire:

:D

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Jetzt wirst Du aber gemein.:bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page