1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.....und wenn ick bis dahin nich jerade midde Birne jejen 'ne solide Schrankwand jeloofen bin, denkste, ick werd' dit dann schon kapieren.

Na hoffen wa det Beste*gg*

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Ich sach nur..großes Kino...wer nicht dabei ist, den bestraft die BuLi... :D

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

........und die Apothekenrundfahrt fängt heute auch an(mit dem Oberapotheker Lens Armstrong)

wech und Gute Nacht

gkj43

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Wenn interessierte, aber nicht einem Verein fanatisch verschworene BuLi "Gelegenheits- Betrachter" , wie ich es nun mal bin, daran teilnehmen wollten ?
    - besteht eine Tipp- Verpflichtung ? > ich bin nicht jedes WE da.
    - wo kann man Regeln und Handlings nachlesen ?

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ach ja, die rasenden Apotheker. Schau ich schon seit Jahren nicht mehr, weil es so frustrierend ist, wenn sich der Sieger regelmäßig nach kurzer Zeit doch als Verlierer herausstellt.

@taichi: Die Regeln der vergangenen Saison stehen in Post #4. Und wenn man am WE mal nicht da ist, kann man ja Tipps auf Vorrat abgeben. :)

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Danke @ Feuerfux :)

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

lies mal noch #959 und #960 so zur Ergänzung

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich muss gestehen, ich schau mir das Spektakel immer noch an. Wer weiss wie lange es die Tour in dieser Form noch gibt. Langsam aber sicher springen die meisten Sponsoren ab. Vielleicht wird die Tour am Ende noch ehrlich und die Fahrer werden nur noch von der Pharmaindustrie und von den Apothekerverbänden gesponsert.:rolleyes:

Dafür würde ich, wenn ich was zu sagen hätte, den Pferdesport sofort verbieten. Die armen Viecher können sich ja gegen das barren und dopen nicht wehren und wenn ich sehe, wie den Tieren beim Military eine perverse Schrittfolge aufgezwungen wird, geht mir das Messer in der Tasche auf.
    Das Gleiche beim Springreiten. Soll mir keiner erzählen, dass die Pferde freiwillig ünd mit Spass an der Freude über die Hürden springen.

Aber ich hab ja nix zu sagen.:aua:
    Is bestimmt auch besser so.*grieeen*

gkj43

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich war viele Jahre treuer TV-Zuschauer bei der Tour und fand es auch immer sehr interessant - nicht zuletzt wegen der guten Zusatzinformationen und Bildern zu Land und Leuten. Aber nach den ganzen Dopinggeschichten der letzten Jahre, die immer nur bruchstückweise aus den betroffenen Fahrern herausgeholt wurden (wenn's denn allzu deutlich war!), habe ich die Lust am Zuschauen komplett verloren und schaue mir nicht mal mehr die Zusammenfassung an! :eek:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Naja, die Zusammenfassung bringt eh nix. Das ganze Flair fehlt dann.
    Aber man kiekt ja auch Boxen, obwohl da jeder weiss, dass da beschissen wird ohne Ende.
    Boxen ist im Moment eh nicht mein Ding. Ich kann nicht einen der Boxer die z. Zt. Weltklasse sind leiden. Und die Milchschokoladenheinis schon garnicht.
    Der jüngere der Klitschkos der scheisst sich doch, seit er von diesem unbekannten Südafrikaner verkloppt worden ist, bei jedem Kampf vor Angst fast in die Hosen. Der gewinnt wirklich nur, weil er im Moment einfach der Beste ist. Mutig ist DER nicht. Der ältere schon eher.

gruss
    gkj43

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nöö, Boxen ist eh out! Ist ähnlich wie bei den Filmen mit Eddie Constantine (lang ist's her!). Da wusste man auch immer wer gewinnt! :)

13. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page