1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hä? Das wäre nun wirklich das Allerletzte. Es reicht, dass ich deinen geistigen Dünnpfiff hier im Forum zwangsläufig ertragen muss, da muss ich mir das nicht noch per PN antun.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hertha zur Pause daheim gegen Freiburg 0:3 hinten.
    Da kann man demnächst mit einem neuen Trainer rechnen.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, wenn man die besten Spieler (nur weil der Trainer nicht mit ihnen klar kommt) ziehen lässt, braucht man sich nicht zu wundern. Hertha war in den 60er, 70er und 80er Jahren ein Chaotenverein, der von inneren Machtkämpfen zerissen wurde und genau darauf scheint die alte Tante Hertha wieder hinzusteuern. Eigentlich schade drum.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ gkj43
    Irgendwo, irgendwann scheine ich Dir auf die Füße getreten zu sein, anders kann ich mir Dein verhalten nicht erklären. Da ich mir hier im Forum dessen nicht bewusst bin, muss es entweder in einem anderen Forum gewesen sein, kann mich da aber auch nicht erinnern, dass ich irgendwo so ausfallend wie Du hier gewesen bin, oder Du hast dich hier mal hinter einem anderen Anonym versteckt und ich habe Dich dort erwischt. Da habe ich aber nur in "Erfahrung mit Firmen" den einen oder anderen Firmeninhaber auf die den falschen (oder besser richtigen) Fuß erwischt. Ansonsten kann ich mir Dein unflätiges und vulgäres Verhalten nicht erklären.

PS. Da du nicht per PN mit mir kommunizieren willst, bleibt eben nur das Forum. Mal sehen, wie lange die Moderatoren das mitmachen.

5. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Keine Sekunde länger...
    Wenn Ihr Euch nicht riechen könnt, geht Euch aus dem Weg, es gibt dafür eigens eine Ignore-Liste. Zwist wird hier weder ausgetragen noch geklärt.
    Wer zu dem Thema noch etwas öffentlich schreibt, fliegt vorläufig. :mad:

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Also, das Tempo, dass der Spitzenreiter und sein Verfolger an den Tag legen, ist unheimlich. Gerade an so einem ansonsten eher miesem Spieltag stechen die beiden wieder besonders heraus. Damit es ein bisschen spannender bleibt, hat kingjon heute zwei Punkte gut gemacht und verkürzt den Abstand auf sechs Zähler.

Aber 50 Punkte in nur sechs Spieltagen ist schon beeindruckend, dnalor auf Platz drei liegend ist schon 18 Zähler zurück.

Babu kann man wohl bald Usain nennen. :cool:

7. hans10

hans10 CD-R 80

... Sprinter müssen im Allgemeinen zum Dopingtest.
    Wurde Babu schon auf Doping getestet?

Glückwunsch dem Tagessieger (kingjohn). :saufen:

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und der Zufallsgenerator von gkj43 hat sich an diesem Wochenende auch ganz gut geschlagen.

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was ist aber mit taichi01 los?

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wer ist denn nun das wieder? Ich bin da eher (altersmäßig) Manfred Germar oder Armin Hary - kennt die überhaupt noch jemand hier?

Ich brauch keinen Test, ich bin mit dem neuen "Hoycermat" ganz zufrieden! :cool:

11. Renti88

Renti88 Kbyte

Wie die Erinnerung doch verklärt. Das geht aber sicherlich uns allen so, sobald wir die "guten, alten Zeiten" bemühen.

Aber klar doch. Auf dem Dachboden ruht die Sport-Bildband-Sammlung meiner Vorfahren.
    Da werd' ich bei Gelegenheit mal wieder drin blättern. :)

Last edited: Sep 21, 2009
  12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du kennst Armin Harry nicht? Bildungslücke! Der erste Mensch, der die 100 m in 10,0 sec. lief. 1960, Sommerolympiade in Rom.

13. Renti88

Renti88 Kbyte

Ach Mönsch, na logisch. Ich hatte doch auf die Frage, ob die noch jemand hier kenne, mit
    "Aber klar doch." geantwortet. Allerdings nur aus alten Büchern und Rückblicken. Außerdem waren mir in der Leichtathletik die technischen Disziplinen schon immer lieber. Laufen alleine ist doch sowas von öde.

14. Babu1940

Keine Frage, du kleiner Tor, dass du die mit deinen 88Jahren noch kennen musst! ;)

15. Renti88

Renti88 Kbyte

:confused: Meinst Du gerade meinen 88igsten Beitrag?

Da ist man mal drei Tage nicht da und nun muss ich lesen, dass Falco Götz, weil der den Marco Stier bei "den Hörnern genommen" haben soll, fristlos entlassen wurde. Immerhin haben die Störche die Heidenheimer "Swashbucklers" mit einem 1:0 heimschicken können. Dascha gediegen, Babu. :)

Last edited: Sep 21, 2009
  16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Manno, ich wollte doch nur damit glänzen, dass ich auch mal was weiss, ohne vorher bei Wiki nachgeschlagen zu haben.:rolleyes:

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Babu hat gerade damit zu kämpfen, dass sein geliebtes Volksparkstadion demnächst IMTECH-Arena heissen wird. IMTECH ist irgendso eine kleine Bude in Holland mit einer Marktkapitalisierung von 1,49 Milliarden Euro und 82 Millionen Stückaktien und mit am heutigen Tag bisher gehandelten Aktien von sage und schreibe sehr geringen 115949 Stück. Natürlich nicht in Frankfurt, sondern in Amsterdam.:D

Edit: Ich glaube, die werden die Sponsorgelder für den HSV sich schon irgendwie pumpen können.*lol*

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Danke Hans, wenn man bedenkt das ich fast das tippen verpennt habe. Es scheint bei mir besser zu laufen wenn ich auf den letzten Drücker meine Prognose abgebe.
    Ansonsten fand ich aber kein Spiel an diesem WE in irgendeiner Form herausragend.

Schon gehört? Audi will bei Bayern eine 10% Beteiligung - für 100 Millionen.Und das bei der armen, armen Autoindustrie! :rolleyes:
    http://nachrichten.finanztreff.de/n...,29894181,quelle,,r,0,sektion,uebersicht.html

Gruß kingjon

19. Babu1940

..zu kämpfen?

Nicht wirklich; wir sagen hier gaanich um kümmern und werden es weiterhin Volksparkstadion nennen! :D

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Richtig so. Sag ich ja auch. Die können das Stadion nennen, wie sie wollen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page