1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

King ick liebe dir.

Bei mir kam zuallerserst Hertha. Das war aber in der letzten Saison(heimlich bleib ich doch Hertha-Fan. So schnell kann man sich nicht abwenden). Jetzt isses halt HSV(so als Notlösung)und danach(aber nur wegen den Klasse Fans) kommt Dortmund.

2. Renti88

Renti88 Kbyte

Doch natürlich, geht mir ja auch so.

Gute Idee.
    Im wesentlichen die Nordclubs. Bundesliga: (ist aber mehr Sympathie als Fanschaft) HSV, Werder Bremen; gehts gegen die Bayern auch Hannover & Wolfsburg
    2. Liga juckt mich nicht
    3. Liga (echte Fanschaft): Holstein Kiel (egal, ob gut oder schlecht in Form)

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jetzt bin icke doch verlegen... [​IMG]

Aber wir Preußen müssen ja gegenüber den Bajuwaren zusammen halten, wie heißt es noch? Die blau-weiße Gefahr lauert überall!

Da sammelst du schon wieder + Punkte.........! :)

Gruß kingjon

Ps.: Naaah, will sich noch jemand bekennen - zwecks erstellen einer Fan-Liste?

4. hans10

hans10 CD-R 80

... am Samstag habe ich die 1. FCN - Fan's gesehen. :eek:

Ich habe sicherlich Favoriten, aber Fan?
    Ich bin nie ein Fan gewesen und werde auch nie ein Fan sein.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ooch, Manno, Hans. Du bist ja langweilig!

P.S. Wir reden von Fans, nicht von Hooligans!

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja Hans, der Begriff Fan ist sicherlich dehnbar...!
    Ich laufe auch nicht mit den Farben und Abzeichen vom HSV rum, aber er ist nun mal der Verein, der meine größte Sympathie bekommt. Das ist das was ich hier gemeint habe!
    Ich glaube auch nicht, das es hier so ausgeflipte Fans gibt, die treffen sich sicherlich in anderen Foren....
    So war es gemeint und nicht anders > aber auch wenn ich dich mag, die FCB'ler mag ich trotzdem nicht. :rolleyes:

Gruß kingjon

7. hans10

hans10 CD-R 80

... das erste mal überhaupt ein Stadion von innen gesehen,
    das war der "Bieberer Berg",
    seit dem sind die Kickers mein heimlicher Favorit.
    Na ja, zur Zeit nur in der 3.ten Liga. :)

8. Renti88

Renti88 Kbyte

Eine Mütze oder ein Schal darfs bei mir gern sein, aber ansonsten beschreibt King, was auch ich meine.

Den Rowdies und Saufköppen gehe ich geflissentlich aus dem Weg. Ich will Fußball gucken, nicht vermöbelt oder vollgekotzt werden. Stehplatz muss aber sein. Wenn die auf'm Rasen 90 Minuten laufen können, dann kann ich allemal 120 Minuten stehen, hüpfen oder eingefrorene Zehen massieren. Fußball ist Solidarität, auch wenns hart wird. Aber wem sech ick dat. :rolleyes:

9. Renti88

Renti88 Kbyte

Kickers Offenbach - Holstein Kiel 2:3 (22.08.09)
    Da hamse gewonnen, meine Störche. :baeh:

10. hans10

hans10 CD-R 80

... na ja,
    die Kickers haben auch schon Schlimmeres überstanden. :)

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Für mehr als einen? Oder immer mal für einen anderen?
    Ich habe immer für den Verein gefiebert, den Hans Meyer trainiert hat.
    Früher war das mal Jena, der Verein wird immer für mich was besonderes sein.

12. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ulrich-Haberland-Station

Falsch!
    Stadtisches Stadion, dann ab 1988 Frankenstadion.

- Grotenburg-Kampfbahn Krefeld
    - Grünwalder Stadion München (1860)
    - Degerloch Stuttgart (Kickers)
    - Zentralstadion Leipzig
    - Bornheimer Hang (FSV Frankfurt)
    - Georg-Melches-Stadion (Essen)
    - Südstation Köln (Fortuna)

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und? :confused:

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, für mehr als einen, den Verein den man am liebsten mag und vielleicht noch einen zu dem man auch Sympathien hat.
    Aber nicht immer mal für einen anderen..., das ist ja nicht s halbes und nichts ganzes.

Gruß kingjon

15. hans10

hans10 CD-R 80

... denen möchte ich nicht mit Bayern-Käppi und -Schal begegnen.
    Ich hatte einen Platz in der Nähe dieses Haufens.
    Wohlgefühlt habe ich mich nur deshalb,
    weil ein Metallzaun dazwischen war. :)

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Naja, aber davor war es wohl doch wohl mal die "Noris" - nicht zu verwechseln mit dem späteren Sponsor Norisbank! :)
    Ich meine mich zu erinnern, dass in früheren Sportreportagen immer von der Nürnberger Noris die Rede war!

17. hans10

hans10 CD-R 80

... auf der Club-Seite nachzulesen,

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So 'ne *Macke* habe ich leider auch noch. Früher war es Hans Meyer, heute ist es Jürgen Klopp.(Da schliesst sich der Kreis wieder und ich bin wieder bei Borussia Dortmund gelandet)

19. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bei mir ist es genau andersrum: Wenn ich den Jürgen Klopp schon im Fernsehen sehe, geht zumindest der Ton (Herr der Fernbedienung!) aus. :rolleyes:

Das rührt bei mir sicher daher, dass ich ihn eine Zeitlang immer zusammen mit dem von mir so hoch verehrten Dauergrinser Körner (:aua:) im Fernsehen sehen konnte! :eeek:

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klingt das nicht fürchterlich?

Nun schalten wir einmal um zum easyCredit-Station, wo man ausser leichten Krediten auch noch seichten Fussball angeboten bekommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page