1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja Marcel, die Ausbeute bisher ist schon besch.....eiden. Ein paar Glücksdreier, wenige mit 4 Punkte und Hans füührt im Moment mit 6 Punkten, nur weil Bremen in letzter Sekunde den Ausgleich geschafft hat.

@ Hascheff
    Tröste Dich, Du bist ja nicht alleine mit 0 Punkten, bist auch nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte mit Null Punkten sein. Außerdem finden heute ja noch zwei Spiele statt, da kann noch eine Menge passieren. Zudem sind Null Punkte bei einem 6 Punkte Tagessieger nicht so gravierend, wie 2 Punkte bei einem 12 punkte Tagessieger.

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hans hat heute die meisten Punkte erzielen können und ist somit Tagessieger geworden, Glückwunsch.

Es ist relativ viel Bewegung in unsere Tabelle gekommen.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... das Sprichwort vom blinden Huhn. :)

Im Kühlschrank steht "Gersten-Kaltschale",
    gerift zu. :saufen:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Moin Hans, Glückwunsch zum Tagessieg!
    Meine Tipps werden von Mal zu Mal schlechter, nächsten Spieltag bin ich dann bei null Punkten angelangt....

Gruß kingjon

5. hans10

hans10 CD-R 80

... nee nee, die Tipps sind gut,
    die Club's spielen immer schlechter.

HSV und Sckalke, ein "Rat-haus",
    nur Herta, da kannste nichts mehr falsch machen. :)

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Genau wie beim Wetter, man hat immer die verkehrte Kleidung an...

HSV, ein Trauerspiel - ich werde bald den Verein wechseln, nach zig Jahren!
    Das fing damals mit Kevin Keegen bei mir an, dieser englische Wiesel war echt spitze!

Gruß kingjon

7. EBehrmann

@ Hans
    Glückwunsch zum Tagessieg.

@ kingjon
    Mir ging es im letzten Jahr ähnlich, Anfang der Saison 3 Tage Tabellenführer und zum Ende der Saison habe ich mich am Tabellenende wiedergefunden.

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gratulation hans, hast mich ja bald ein.

Ich glaube, ich werde in Zukunft falsch tippen, richtig bringt's ja nicht.:bse::heul:

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Doch! Ich denk jedes Mal, nun muss doch mal Schluss sein mit der Serie.

Alles manipuliert!

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mit dieser Strategie werde ich das nächste Mal tippen...! :rolleyes:
    Du meinst der Wettbetrug reicht bis in die 1. Liga?

Gruß kingjon

Last edited by a moderator: Dec 1, 2009
  11. EBehrmann

Vom Gehaltsgefüge wären da Schiedsrichter, Köche und weiteres niedriger bezahltes Personal anfällig.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was haben denn die Köche damit zu tun? :grübel:

Gruß kingjon

13. EBehrmann

Ärzte und Köche sollen Spieler absichtlich geschwächt haben. www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,663723,00.html

Und so könnten dann noch Masseure falsch massieren und die Schuhputzer das Schuhwerk manipulieren.

14. Werner-walter

Das ist doch nicht Dein Ernst? Genügt es denn nicht, dass ich den Quatsch mal teste?

15. hans10

hans10 CD-R 80

... und dann die Spitze erobern? nee nee.

Für die, die es Interssiert,
    Sky sendet am Freitag unverschlüsselt.
    Zuerst die Ziehung für die WM in Süd-Afrika
    und dann FC Bayern *freu*.

Last edited: Dec 1, 2009
  16. Werner-walter

Och neee, Du hast ja schon einen Tagessieg. Und mir gönnst du keinen?

Im übrigen: Mit drei Punkten dürfte es schwer sein um überhaupt in die Nähe der Spitze zu kommen. Da hast du ja schon bessere Chancen, gell?

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja klar - und die Ehefrauen sind auch bestochen..... fordern den Spielern am Freitag ordentlich Leistung im Schlafzimmer ab.... :eek:
    Bisher hatte ich dich doch ein wenig intelligenter eingeschätzt als das du auf derartige Meldungen abfährst.:dumm:

Gruß kingjon

18. hans10

hans10 CD-R 80

... der Tagessieg sei dir gegönnt.

Wie verkehrt muss man denken,
    damit 8 Punkte zum Tagessieg reichen.
    Die Spitzenreiter lagen alle bei 3 Punkten,
    da bist du doch in guter Gesellschaft.:)

19. EBehrmann

@ kingjon
    Ich fahre nicht auf solche Meldungen ab, aber wie heißt es so schön: "Es gibt nichts, was es nicht gibt." Und was sich in den Köpfen so mancher krimineller Leute abspielt, weiß niemand von uns, oft sind die unvorstellbarsten Ideen sogar noch wirkungsvoll.

Was an den Meldungen dran ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen und ich glaube, Du auch nicht, da müssten wir schon tiefer in der Materie drinstecken.

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Läster läster, du wirst sehen - das nächste Mal wird "dein" FCB wieder verlieren....:cool:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page