1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann lass es doch einfach sein und stelle nicht solche Behauptungen auf.

Schluss und Ende,

kingjon

2. hans10

hans10 CD-R 80

... nix läster läster.
    Mit dem FCB habe ich schon etliche Punte verloren,
    weil ich aus lauter Optimismus auf Sieg gesetzt habe,
    obwohl ich nicht davon überzeugt war.

Auch die anderen Vereine können Patzen.:baeh:

Trotzdem ist der FCB auf Platz 4 vorgerückt.:spitze:
    Aber warte mal die Rückrunde ab,
    da werden die Karten neu gemischt.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das geht mir mit dem HSV genauso, das eine Mal wo ich auf verlieren gesetzt hatte, habe ich auch volle Punktzahl kassiert! :(
    Wie man es macht, man macht es falsch....

Gruß kingjon

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich habe nicht behauptet, sondern geschrieben, dass es Köche bestochen sein sollen. Und wenn man nicht darüber reden darf was man gelesen hat, dann können wir die Unterhaltung hier im Smalltalk ganz einstellen. Schließlich können wir die wenigsten Meldungen belegen, sondern müssen sie so glauben (oder auch nicht), wie sie gemeldet werden.

Aber es gibt noch mehr Leute, die so wenig Intelligenz wie ich besitzen www.abendblatt.de/sport/article1292928/Pagelsdorf-Vergiftete-Spaghetti-fuer-Rostocker-Spieler.html

Kann es sein, dass Du lästerst, weil ich da etwas geschrieben habe? Oder weil du vorher selber nichts davon gelesen hast? Na, egal, soll jeder für sich selber einordnen.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach weißt du was, du plapperst das nach was dir gefällt, wenn andere das machen greifst du sie an und führst jegliche Diskussion in den Keller.
    Quatsch mich einfach nicht mehr an und lass mich in Ruhe, ich werde dich wieder ignorieren und gut ist - es bringt sowieso nichts.......

kingjon

6. hans10

hans10 CD-R 80

... na, gestern Abend hatte der HSV wohl wieder eine Sternstunde.
    Aus eigener Kraft eine Runde weiter, wenn das mal kein gutes Zeichen ist. :spitze:

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Aber hans, wie kommst du denn darauf? Ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn jemand mit 8 Punkten Tagessieger wird.

Sieh dir doch nur die Fußballergebnisse an. So eine Gurkerei habe ich noch nie gesehen. Spitzenvereine verlieren gegen "Kellerkinder"?

Noch so ein paar Spiele und statt Sportschau wird im Bett geguckt, was läuft. (Hoffentlich nicht die Nase:ironie:)

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gleich kommt auf Sat1 eine Ran-Sondersendung:
    Wahl von Uli Hoeneß zum Präsident vom FCB .....:D
    Was mag nun kommen?

Gruß kingjon

Edit:
    Ja Hans, HSV hat gesiegt.... - wie heisst es noch?
    Auch ein blinder Stürmer finfed mal das Tor... :D

Last edited: Dec 3, 2009
  9. hans10

hans10 CD-R 80

... so, nun geht's in die Sky-Arena,
    Bayern gegen Gladbach.

...oleee, ole ole oleeeeee. :D

10. EBehrmann

Das war ja mal wieder ein Spieltag, 5 Unentschieden, fast nicht zu glauben.

kingjon, Gratulation zum Tagessieg und zur Übernahme der Tabellenführung. Da oben ist es ja ganz schön eng.

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Stimmt. hätte ich alles auf Untenschieden getippt. haätte ich ein Paar Punkte mehr.

Dem schließe ich mich mal an.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Danke, habe nun ein paar Wochen aufm zweiten rumgedümpelt - nun mal wieder oben - dachte ja es geht eher abwärts.......

Was sagt ihr zur Auslosung der Gruppen für die WM?
    Ich finde wir haben es ganz gut getroffen! :)

Gruß kingjon

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

3 Siege bzw. 7 Punkte sind (nominell) Pflicht. Mal schauen, ob's so wird.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Am heutigen Spieltag wird es immer bunter:
    M'gladbach - Hannover 5:3
    Nürnberg - HSV 0:4
    Hurra, mein HSV hat mal wieder ein gutes Ergebnis erzielt!
    Aber dies gestern: Hertha BSC - Bayer 04 2:2
    Verstehe wer will, der Tabellen Erste spielt nur unentschieden gegen den Letzten, wie soll man das einschätzen?

Gruß kingjon

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du sollst nix einschätzen, sondern Ahnung haben.
    Du bist ja noch schlimmer als der Trainer von Bayern.

Der Döskopp wurde nach dem Spiel gefragt:"Wie fanden Sie Olic?"
    Seine Antwort:"Zufällig auf der Ersatzbank." :eek:

16. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ups...
    Ist da einer aus der Sperre zurück ??
    Und schon wieder mit einer riesen Schnautze unterwegs ?:kaffee:

17. hans10

hans10 CD-R 80

... eine Bundesliga-Mannschaft die in einem Spiel 3 Eigentore fabriziert,
    wenn mann da mal keine falschen Schlüsse zieht.

:motz:

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nur weil die Bayern zufälligerweise mal das gegnerische Tor getroffen haben? Wer weiss, ob es das richtige war. :confused: :confused:

Es wäre doch schlimm, wenn's anders wäre, nä? :D

19. EBehrmann

Für Leverkusen war es ja schon fast ein Desaster, aber so etwas kommt öfter vor, dass ein vermeintlich Großer gegen einen "Kleinen" verliert, oder, wie hier, unentschieden spielt. Im Pokal erlebt man das regelmäßig. Sport ist oft auch eine Kopfsache.

Ganz anders sieht es mit den drei Eigentoren der Hannoveraner aus. Das erste Eigentor kann ja noch passieren, aber die beiden anderen sahen schon ziemlich doof aus. Ich glaube aber nicht an Absicht, denn das wäre zu offensichtlich, war eben alles ein dummer Zufall. Auch so kann ein Spiel in die Fußballgeschichte eingehen.

Und meine Bremer benötigen langsam die Winterpause um dann wieder mit frischem Mut angreifen zu können.

20. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Eigentore gewollt waren.
    Das erste und zweite bringst du wohl kaum so hin, wenn du willst. Beim dritten war auch ein wenig "Glück" mit dabei.
    Wobei, in der heutigen Zeit und mit der erneuten Wettmanilulation sollte man sich aber auch hier mal Gedanken machen, und evtl.- diese entkräften.
    Gab's auffällige Wetten auf dieses Spiel? Beim 2.Ligaspiel Oberhausen - 1860 München (auch durch ein Eigentor entschieden) gab's diese ja. Wurden aber dann entkräftet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page