1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Du vergrößerst an diesem Spieltag den Abstand, so dass dich wohl keiner mehr einholen wird. Anders herum, ich lass dich davonziehen, unfreiwillig.:mad:

Die Spannung ist raus.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nicht unbedingt! Wir haben noch drei Spieltage; da kann noch viel passieren! *trostmach* :)

Ach so, herzlichen Glückwunsch Eddy und Werner-w zum Tagessieg :)

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Jau. :)

Aber mal ehrlich Babu, 13 Punkte ist schon ein sehr beruhigendes Polster bei noch 27 Spielen. ;)

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Herzlichen Glückwunsch Eddy und Werner-w zum Tagessieg!
    Ich kann nur noch gewinnen, wenn ich "den Torwart rausnehme." Ich werde bei einigen Spielen auf einen überraschenden Ausgang setzen, an den ich selbst nicht glaube. Wahrscheinlicher ist aber, dass ich dann noch ein paar Plätze nach hinten rutsche.

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

@all, danke für den Glückwunsch.

Glückwunsch auch an EBEhrmann.

Heißt das, du lässt mich auch vorbei ziehen? :bet: :jump:

6. Babu1940

Heißt das, du willst dich von deinem erfolgreichen "System" verabschieden? :cool:

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich sage auch Danke für die Glückwünsche und Gratuliere meinem Kollegen auf dem Tagessiegerpodest.

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Vielen Dank.

9. hans10

hans10 CD-R 80

.. auf welchem Trip ist denn der HSV :confused:

Oooohhh Mann, 5:1 für Hoffenheim, nicht zu glauben.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da liege ich ja mit 3:0 gar nicht so verkehrt.:mad:

11. hans10

hans10 CD-R 80

... haste diesmal im Vollrausch getippt?

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mein Generator trinkt nicht.(mangels geeigneter Öffnung):mad: 5 mal die richtige Tendenz aber keinen Volltreffer.:heul:

btw. Wenn man dein Ava sieht, kann man sich nur noch besaufen.

13. hans10

hans10 CD-R 80

... und Freiburg führt gegen Wolfsburg,
    ich habe das Gefühl, die Sonntagsspiele muss man
    gegen den Trend tippen. :)

Was haste denn gegen mein AVA:confused:

14. Babu1940

Wieder ein schwieriger Spieltag! :eek:

Und den vier Gewinnern sage ich herzlichen Glückwunsch! :)

15. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Über die Saison hin gesehen war der Spieltag überdurchschnittlich, was die Punkteausbeute betrifft. ;)

Ich auch. Vier auf einmal ist ein Novum.

Dienstag Champions League, das lasse ich mir nicht entgehen.
    Bei den Bayern ist alles möglich.
    Vom Erfolg der Münchner hängt ab, ob sich in der kommenden Saison drei deutsche Mannschaften direkt für die CL qualifizieren.

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich dachte 2 direkt (wie bisher) und dann 2 in die Quali.

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Glückwunsch an die Tagessieger, nun wurde ich ja echt abgehängt....!
    Und der HSV hat mich völlig enttäuscht.

Hans hat sein zweites Ich entdeckt und rennt dreimal wöchentlich in die Mukkibude! :cool:

Gruß kingjon

18. hans10

hans10 CD-R 80

... solange der HSV keine Ruhe in den Verein bringt,
    solange wird es mit einem Titel auch nichts werden.

Ich bin mal gespannt, ob es ohne Labadia besser geht.
    Die sollten mal zum Trainer stehen und den entscheiden lassen,
    dann wird es auch wieder.

Was munkelt mann? der Loddar soll es richten?
    Damit wird der Verein sicherlich zur Lachnummer des Nordens. :)

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der Verein heißt noch immer HSV Hamburger Sport Verein und nicht HMV Hamburger Masochisten Verein.:mad:
    Obwohl psychologisch wär's vielleicht gar nicht so verkehrt, was Schlechteres kann nicht nachkommen. :D

@Kingjon
    Wenn Sankt Pauli aufsteigt haste ja dann zwei Vereine über die du dich ärgern kannst.
    Bei den *Störchen* hat sich's ja inzwischen ausgeärgert. Die sollten sich mal in Albatrosse umbenennen. Die legen auch immer eine Bauchlandung hin.:baeh:

Last edited: Apr 26, 2010
  20. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bei uns im Dorf gibt es eine starke HSV Fraktion, die waren ganz oben auf, als der HSV am Anfang der Saison oben mitmischte und sie vor den Bremern lagen. Inzwischen ist diese Fraktion ganz still geworden.

So wie es in Bremen geschieht, da ist die Vereinsführung zumindest nach außen auch noch ruhig, wenn Bremen mal auf platz 10, 11, 12 oder noch weiter unten steht. Irgendwie richtet dann das Führungsgespann wieder alles und spätestens eine Saison später spielen sie wieder ganz oben mit.

Der ist ja inzwischen jedes mal im Gespräch, wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird. So richtig glauben, dass wer mal einen deutschen Spitzen- oder Traditionsverein trainiert, kann ich nicht.

Allen Kollegen, die Tagessieger wurden, meinen herzlichen Glückwunsch. Mit Werner Walter bin ich nun schon das zweite Mal gemeinsam Tagessieger, Aber 4 Tagessieger an einem Tag, hat es das schon mal gegeben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page