1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Eindeutig: Die wollen den Trainer loswerden. Solange der nicht gefeuert ist, wird sich da nichts ändern. Aber dann ...

... Das hatte ich gestern schon formuliert. Nu ist es raus, die Vereinsführung hat die Erpressung der Spieler verstanden und nachgegeben.

@ Hans: Hör bloß auf mit BILD-Parolen!

> Und den vier Gewinnern sage ich herzlichen Glückwunsch!
    Ich gratuliere auch ... den Siegern!
    Gewinner ist auch Babu, der konnte seinen Vorsprung halten. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen.
    @ Babu: Wolltest du nicht zwei Wochen in Sibirien Urlaub machen und das Tippen vergessen?

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gratuliere natürlich auch allen Tagessiegern. Hauptsache ist doch, wir machen nicht wieder einen Durchmarsch nach unten - wie letztes Jahr.

Ich meine, ja. Hatte damals nicht die halbe Tippgemeinschaft einen Tagessieg?

3. Werner-walter

Nach mehrmaligen anmelden auch noch Doppelpost?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Vorsprung nicht ganz gehalten, die Meute sitzt mit immer noch etwas im Nacken (W-w und Hans haben 2 points aufgeholt). :)

Mann, es müsste doch zu schaffen sein, dass ihr mich noch überholt. Tippt doch einfach mal so bescheuert wie die Mannschaften immer spielen. :cool:

Und zum HSV: Mit dem Trainerabgang hätte auch der zweiköpfige-einstimmige Vorstand seine Hüte nehmen sollen. Hoffmann ist seit 2003 im Amt und hat schon 6 Trainer überlebt. Normal ist das nicht! :eek:

5. Werner-walter

Irrtum, Babu. So bescheuert kann man ja nicht mal besoffen tippen.

Ich denke mal, du bist auch merkwürdig vom HSV überrascht worden?

Noch so ein Spiel, und der HSV wird umbenannt in Hat Schon Verloren.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich würde euch ja gerne teeren und federn - nur versaut mir der HSV den Spaß daran..... :D

Gruß kingjon

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

...und wenn der HSV Deutscher Handballmeister wird, kannste dich auch nicht drüber freuen.:mad:
    Der HSV kann dir dieses Jahr anscheinend überhaupt nix recht machen.:confused:

8. Babu1940

He, das ist nicht der richtige HSV. :no:

Der Verein heißt "HSV Handball" und hat eine ganz eigene Struktur. Sie haben sich damals als sie vom VfL Bad Schwartau zum "HSV Handball" mutierten, nur beim HSV "einquartiert" und die Namensrechte und das Logo erworben.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich bin ja kein Bayer und dadurch durchgängig vereinsgeil.....

Beim Handball sind es die Zebras, beim American Football die Baltic-Hurricanes, Fussball ist ja bekannt ........ HSV - so hat man ab und zu doch mal nen Lichtblick!

Zur Zeit sind aber nur die Heringe verlässlich, die beißen so gut wie lange nicht mehr! :D
    Dazu schmecken sie gut und machen satt!
    Gruß kingjon

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber doch nur, weil du die Angel direkt neben deinem(verbotenen)Plumpsklo ins Wasser hängst.:eek:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mönsch Babu, das weiß ich doch! Hab' ich doch nur geschrieben, weil ich weiß, dass King, genauso wie ich, Zebra-Fan ist. ;)

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du weißt doch, der halbe Fang kommt allein durch das richtige anfüttern an den Haken!

Gruß kingjon

13. Werner-walter

Da biste halt selbst schuld.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, was soll man dazu sagen. Seit der Tulpengießer vom FCB durch einen ganz dummen Zufall den Olic auf der Reservebank entdeckt hat, können die Bayern wieder Fußball spielen.

15. Babu1940

Das war doch gestern ein ganz cooles Spiel der Bayern. Eigentlich waren sie nie wirklich in Gefahr, das Endspiel zu verfehlen. :cool:

Und ob nun Olic die Tore schießt oder Robben oder Klose oder Gomez oder Müller oder Schweinsteiger oder...., das ist doch völlig egal. Der in den Medien (und auch hier) so oft kritisierte Tulpengießer hat es eben geschafft, aus der "Klinsi-Truppe" wieder eine sehr gute Mannschaft zu formen! :)

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hat er, ohne Zweifel und dafür Hut ab.
    Und in einem hatte ich recht. Diese Startruppe, samt Vorstand und allen die mitreden (wollen), kann nur von einem harten, konsequenten Hund geführt werden, der sich überhaupt nix reinreden läßt, und das scheint dieser Trainer ja wohl zu sein.

In irgendeinem Posting vor reichlich langer Zeit, hatte ich moniert, dass er Olic auf der Bank schmoren läßt. Das Thema ist nun auch gegessen. Der *Tulpengießer* hat ja dann doch irgendwann die Qualitäten dieses Kämpfers entdeckt.

Mit dem was da noch so auf der Bank rumsitzt(wahrscheinlich weil nicht genug Leistung gebracht wird)will Jogi Löw Weltmeister werden. Daran glaube ich nun wirklich nicht. Wenn Poldi noch bei den Bayern wäre, käme der komplette Angriff der Deutschen Nationalmannschaft von der Ersatzbank des FCB. Wenn das mal kein Witz ist!

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und andere, die Leistung bringen, Tore schießen und auch Stammspieler sind, dürfen nicht mit.

18. hans10

hans10 CD-R 80

... so entspannt konnte man sich schon lange
    nicht mehr ein Spiel des FC Bayern ansehen. :cool:

19. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

entspannt?

Wenn eine Mannschaft so dominiert, ist das für die Mannschaft gut und für ein paar Fans. aber ich finde solche Spiele eher langweilig.

Nicht das ich das schlecht finde, das die Bayern gewonnen haben, aber halt langweilig..

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dann dürftest du ja heute abend zufrieden gestellt werden. Ich tippe mal auf ein schlechtes und langweiliges Spiel(hoffentlich tippe ich so falsch wie beim BuliTipp), dafür wird's aber für die Fans spannend sein, bis zur letzten Sekunde.:)

Da ich ja bekennender Flaschenfan(Hertha und HSV)bin, drücke ich natürlich alle vorhandenen Daumen, dass ich das Ende des Spiels zu hause auf der Couch und nicht mit 'nem Infarkt im Krankenhaus, erlebe.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page