1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Könnte mir nicht passieren, da ich eigendlich kein Fussballfan bin.
    Schaue mir nur ein paar Spiele an, um zu sehen, in welcher Form die einzelnen Spieler so sind in hinsicht auf die WM.
    Denn diese will ich als patriotischer Mensch, der ich bin, sehen.

Und ich freue mich, wenn eine Deutsche Mannschaft gewinnt, egal welche.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann brauchste dir das Spiel heute Abend nicht anzutun. Denn von den HSV-Spielern wird wohl keiner mit zur WM fahren. Die Leistungen der letzten Woche dürften Jogi sichern davon abhalten, sich auf diese Spieler zu verlassen. :cool:

3. hans10

hans10 CD-R 80

... genau so langweilig wie die Formel1,
    die auch noch 50 Runden im Kreis fährt,
    wenn nach der 10 Runde der Sieger schon feststeht.

Ausserden, so überlegen waren die Bayern nun auch wieder nicht.
    Die drei Tore von Olic habe halt etwas Ruhe in das Bayernspiel gebracht,
    mehr nicht. Auch Lyon hatte Chancen Tore zu machen.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Es wäre nun wirklich blödsinnig, wenn beim Fußball die Spieler 50 Runden im Kreis rennen würden, nä? ;)Obwohl, so wie manche Spieler auf dem Spielfeld herumirren, könnten die auch im Kreis laufen. :D

5. hans10

hans10 CD-R 80

... du meinst jetzt aber nicht die Abwehr des FCB? [​IMG]

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich meinte überhaupt nicht den FCB, sondern nur im Allgemeinen und im Besonderen meine Lieblinge, Hertha und HSV. :D

Brauchst mich nicht zu bedauern. Damit ist meine Frau 12 Stunden am Tag beschäftigt.:)

7. hans10

hans10 CD-R 80

... da haste ja nochmal ganz elegant die Kurve genommen. :)

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, wieso? Dazu bin ich nicht clever genug.:bussi:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich weiß nicht, was für ein Spiel der Kommentator gesehen hat. Auf jeden Fall ein anderes als ich. In dem Spiel, das ich gesehen habe, hat der HSV 35min ein tolles Spiel gemacht, Petric ein tolles Tor geschossen und danach haben sie den Ball den Spielern von Fulham gegeben, damit die auch ein bisschen mitspielen können. Als denen dann das mit dem Ball rumspielen zu langweilig wurde, haben sie eben mal 2 Tore geschossen. Jo, das wars dann eigentlich, was man von dem Spiel erzählen kann.:bet:

Ach so, noch etwas:
    Dem Pitroipa sollte vom Trainer verboten werden aufs Tor zu schießen!!:bitte:

Nächstes Saison bin ich Bayernfan. Vielleicht steigen die dann ab.:baeh:

10. Babu1940

Da stimme ich dir mal voll zu! :bussi:

Der Kommentator war ein ganz schlimmer Schwafel-Heini, der eine ganze Menge Schiet erzählt hat. Naja, was willste erwarten, wenn die Pause der Körner füllt :aua:

Ich hoffe nur, dass sich durch das internationale Fernbleiben des HSV in der nächsten Saison endlich mal die Spreu vom Weizen trennt - sowohl auf der Spielerebene als auch im Management! :bet:

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist ja eigentlich gar nicht mein Thread. Aber ich wollte dann doch mal Hertha an dieser Stelle in der 2. BuLi begrüssen. :D

:wink:

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

So wenig Patriotismus von einem Berliner? :eek:
    ...oder bist du umgezogen?
    Gruß kingjon

:wink:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich bin immer Fan vom Tabellenführer. :D :D

14. hans10

hans10 CD-R 80

... da ist ein gkj ein ganz anderes Kaliber,
    der tippt sogar auf einen Hertha-Sieg,
    wenn es für die Hertha nichts zu holrn gibt.

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf die No.1 zu setzen bietet das größere Risiko des verlieren!
    Statistisch gesehen..., blabla unzo...

Gleich und gleich gesellt sich gern!:D

Gruß kingjon

16. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Heute liegt unsere Tippgemeinschafft Punktemäßig doch sehr weit auseinander. Erschreckend sind die Spieltagestippausfälle, ist das witterungsbedingt oder zeichnen sich zum Saisonende Ermüdungserscheinungen ab?

@kingjon
    Zum Tagessieg meinen herzlichsten Glückwunsch.
    @ gkj
    8 Punkte? Da hat sich dein Generator ja mächtig ins Zeug gelegt. Hattest du mit dem Generator schon einmal so viel Erfolg in dieser Saison? Wobei, an den letzten Spieltagen hast Du ja immer ganz oben mitgespielt, vielleicht brauchte Dein Generator ja eine gewisse Eingewöhnungsphase.

Bevor Du mich jetzt wieder falsch verstehst, ich meine das weder ironisch, noch soll das ein Lästern über deinen Generator sein, ganz im Gegenteil, ich fand die Idee mit dem Tippgenerator von Anfang an gut und freue mich, dass er auch gute Tipps abgibt. Bei den Ergebnissen in der BL basiert vieles sowieso auf Zufall.

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aja. Aber mir egal. Ich setze nicht.

18. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Gratuliere zum 6. Tagessieg der Saison, kingjon.

Die Ausfälle haben auch mit Pech zu tun bzw. mit dem Vergessen des Tippspiels wegen wichtigeren Dingen. ;)

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Vielleicht tippst du ja in der nächsten Saison auch mal mit?
    Mir hat's diesmal jedenfalls Spaß gemacht!!! :)

Danke, habe zum fast Schluß nochmal Glück gehabt!

Gruß kingjon

20. Babu1940

He king, herzlichen Glückwunsch zum Siegertipp! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page