1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2011/2012

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 25, 2011.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tempranillo

tempranillo Guest

Willste mitmachen? :D

@ EBehrmann
    Huhu, schließe mich auch an. :wink:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dito! :)
    :jawohl: Nix wie zurück in die PCWF-Tippspiel-Arena, Eddy! :bitte:

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Langsam mache ich mir Sorgen um kingjon, er war lange nicht hier. Hoffentlich ist er nicht wieder krank geworden!

Damit wir im Tippspiel keinen Fehlstart hinlegen, möchte ich euch bitten, euren Tipp (oder auch die Kopie) per PN an Bundesliga zu schicken.

4. cetus92

cetus92 Kbyte

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Wochen immer mal wieder nach dem neuen Tippspiel Ausschau gehalten habe, bin ich heute endlich fündig geworden :jump::jump::jump:

... und mußte mich nichtmal aktiv selbst anmelden; danke :bussi:

Jetzt fehlt nur noch eine Eingebung für die anstehenden Ergebnisvorhersagen... :bitte:

Wünsche uns allen viel Spaß in der Saison!

cetus

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

PN ist raus! :)

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Meine auch. :)

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Muss man sich jetzt Sorgen machen um kingjon? :grübel:

Aber gut zu wissen, dass wir in Hascheff einen guten Vertreter haben. :)

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

In der Tat bin ich nicht ganz so auf'm Damm, aber das Tippspiel werde ich noch schaffen - wenn ich mich ansonsten aber im Forum etwas weniger sehen lassen kann.

Also bis heute Abend! [​IMG]

Gruß kingjon

Attached Files:

9. dnalor1968

Die Saison hat begonnen ...

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jepp - endlich..........
    Bin ja mal gespannt was da wieder für aberwitzige Ergebnisse zusammen kommen werden? :rolleyes:

Gruß kingjon

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Erstes Tor der Saison: Kevin Großkreutz 1:0 BvB - HSV 17. Spielminute :jump:

12. dnalor1968

Ja, der BVB-Express rollt.
    Scheint so, dass sie heuer da weitermachen, wo sie letztes Jahr aufhörten.
    Oder liegts am HSV?

13. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir der Kommentator nicht so. Klar Dortmund ist hoch überlegen, aber das grenzt mir an parteiisch.
    Das zweite Tor war aber nice ;)

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, feines Spiel, und so gut zum Saisonauftakt! Einziges Manko - es werden immer noch zu viele Chancen ausgelassen (Kagawa z. B. mit drei(!) 100%igen).
    Klar, auch, aber die Hamburger spielen eben nur so gut, wie der BvB es zulässt. Vielleicht reißen sie sich ja in der 2. Halbzeit zusammen und halten gegen.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nee, der HSV spielt ganz gut mit, nur was der BVB da abliefert ist Traumfußball. Da sind wohl die beiden richtigen zusammen gekommen, ein Trainer der erzählen und lehren und ein Team, das zuhören und umsetzen kann.:)

16. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, ähmm, nicht schlecht. :fire:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

3:1 :jump:

... und Hascheff & kingjon haben mit 'nem Volltreffer 'nen Mausset gewonnen ! :)

Dafür holt Ihr Euch die ersten drei Punkte aus dem neuen Stuttgarter Stadion. Glück auf!

Last edited: Aug 5, 2011
  18. tempranillo

tempranillo Guest

Glückwunsch! Ich habe mir die Teilnahme verkniffen. Ne Maus mit BVB-Logo? Ich würde geteert und gefedert. :D

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das glaube ich Dir aufs Wort! Mich wundert ja noch immer die Farbgebung Deines Avatars. :totlach:

Last edited: Aug 5, 2011
  20. Hascheff

Hascheff Moderator

:jump:
    Leider war ich im Tippspiel zu zögerlich.
    Heute ist mein Glückstag. Im Supermarkt habe ich zum Kasten Bier eine Taschenlampe mit Handdynamo geschenkt bekommen. Mit dem Logo der Brauerei darauf kann ich leben.

Musst es ja nicht zeigen. Meine Frau hat schon festgelegt, dass die Mouse zu den Weihnachtsgeschenken gelegt wird. Jetzt haben wir Zeit, rauszufinden, wer am besten mit dem BVB-Logo leben kann. Aber es darf auch HSV sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page