1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2011/2012

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 25, 2011.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cetus92

cetus92 Kbyte

Auch von mir Glückwünsche, wie gewohnt an dnalor, zum Tagessieg! :laola:

mfg
    cetus

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich schließe mich an.

Bin mit Vorletzter! :heul:

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Man sollte nicht vergessen Cetus zum vorläufigen Besitzer der Roten Laterne zu gratulieren.

Bitte schön putzen und Öl nachfüllen!:D

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Da freut sich aber einer!

Hast du Sorge, dass demnächst die Lampe ungepflegt auf dich übertragen wird?

Du hast sicher den Zufallsgenerator tippen lassen, oder willst du es in dieser Saison mal selbst versuchen?

5. tempranillo

tempranillo Guest

Moment mal, Schalke ist nur ein bissken Letzter. Außerdem hat Köln zu Hause verloren und Schalke auswärts bei dem erwartet schweren Gegner. :motz:

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na klar. Was dachtest du denn?

Immer so 'ne Mischung aus Beidem. Hat mir 1 Punkt mehr gebracht als nur Generator.:D

Wenn der Generator Bayern als Verlierer getippt hätte!................................................................Ganz ehrlich, ich hätte es geändert.
    Dieses Ergebnis konnte doch niemand erwarten.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Trotzdem ändert das nix an meiner Meinung, dass Maggath zu früh gegangen worden ist und Rangnick als Nachfolger mit wieder einem ganz anderen System, erst einmal für Unruhe sorgen wird. Wie lange das die "Führung" mitmacht, weißt du ja aus leidvoller Erfahrung selbst. Wenn "hire and fire" nicht schon erfunden wäre, müsste es für Schalke erfunden werden. Obwohl, andere Vereine sind da auch nicht viel besser.

Es wäre vielleicht eine gute Idee, dass jedes mal, wenn der Trainer geschasst wird, der Vorstand auch gehen muss, zumindest die Person, die für die Einstellung des Trainers verantwortlich zeichnet...:D

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gib zu: Du hast den :guckstdu: HSV vor'm geistigen Auge. :rolleyes:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nicht nur. Auch die Bayern. Erst den hippigen Klinsmann, dann den sturen van Gaal und jetzt den lieben Heynckes. Von einem Extrem in's andere. Jedes mal ein anderes System! Wie soll das gut gehen? Und das bei einer Mannschaft, die fast nur aus Individuen besteht, die sich mehr oder weniger einbilden, Stars zu sein.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das fragt sich SPON auch gerade. Ein kleiner journalistischer Schnellschuss... :)

11. cetus92

cetus92 Kbyte

Wird erledigt. Und da ich in dieser Saison nach dem ersten Spieltag schon zwei Punkte mehr habe als nach dem ersten Spieltag der letzten Saison, hoffe ich, die Leuchte bald wieder abgeben zu können ;)

VG
    cetus

12. tempranillo

tempranillo Guest

Das sehe ich anders. Aber ich mache mal am Stammtisch weiter, hier wird's sonst zu unübersichtlich. ;)

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Auch hier ein :danke:

Schalke ist Vorletzter (Platz 17), zusammen mit Köln.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Köln und Schalke sind als 17. gemeinsam Letzte, da gegentorgleich punktlos :)

Letztes Jahr sah es so aus: 2010/2011

Last edited: Aug 8, 2011
  15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn wir schon korinthenkackerisch sein wollen, dann bitte richtig. Vorletzter kann man nur sein, wenn's auch einen Letzten gibt. Und wer ist das bitteschön?

Edit: Ich sehe gerade, das hat ja Thor schon klar gestellt.

16. dnalor1968

O.K. :jawohl:
    Letzter auf Platz 17. Zusammen mit Köln.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich möchte doch nur recht haben.:heul:

18. dnalor1968

Ja, klar.
    Und ich auch nächste Woche noch Erster im Tippspiel.:D

19. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Hi dnalor1968, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.

20. dnalor1968

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page