1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2011/2012

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 25, 2011.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:danke: für die Glückwünsche.

Damit hätte ich trotz Aufholjagd auch nicht mehr gerechnet. Aber war ja nicht das erste Mal diese Tippspielrunde in der ein "uneinholbarer" Abstand noch weggeschmolzen ist.

Tut mir leid (zumindest ein bisschen). Für das korrekt getippte 4:0 hättest Du eigentlich auch einen Sonderpunkt verdient. Sowas kommt nun wirklich nicht alle Tage vor.

Und nicht nur in der Spitze, auch im Verfolgerfeld ist es ziemlich eng. In Sachen Spannung kann die BuLi von uns noch was lernen. :)

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Ich habe so etwas schon befürchtet.

:grübel: Ich werde wohl mal beten müssen.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So dann, drei Männer. ein Spielfeld: auf ins Finale! Möge der glücklichste Tippschütze gewinnen! :spitze:

Wie es scheint, ist mein angestrebtes Ziel bereits fest einbetoniert: Rote Laterne :jump:
    Jedenfalls müsste ich 18 Punkte machen und hans10 gar keinen, um mir die Leuchte mit ihm zu teilen. Sehr, sehr unwahrscheinlich... :D

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, ja, so'n echta Baltic Diver weeß ja, wie et sich janz unten anfühlt.:D

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt. Die Ostsee ist ja zum Glück nicht gar so tief und man verliert da unten am Grunde nie die Bodenhaftung! Bei all den Betonblöcken an den Füßen... :rolleyes:

btw.: rutscht Hertha heute direkt durch die Kellerluke ins Kohlenlager? :D

Edit! - Nanu, kingjon hat vorne ja noch gar nicht den Tisch gedeckt? Alles okay soweit? :eek:

Last edited: May 5, 2012
  6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer so unterirdisch spielt, wie Hertha in den letzten Wochen, hat eigentlich in der 1.Liga nix verloren. Nur, gegen Hoffenheim kann man auch gewinnen und bei Bayern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen Köln nicht gewinnen.

Wie, wo vorne. Wenn du die Auflistung der Tipps meinst, das geht noch nicht.

Last edited: May 5, 2012
  7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Damit ist wohl zu rechnen.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, habe mir heute spaßeshalber die WR gekauft (kriege hier oben sogar die mit dem Dortmunder Lokalteil), da ist auf der Sporthauptseite ein super Artikel bezüglich Hertha und Kölle: Tierisches Affentheater
    Kostproben:
    So in dem Stil gehts durch den ganzen Artikel, kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. :D

Ich meine die Tippvorschau für den letzten Spieltag, sofern alle schon abgegeben haben. :)

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie meinen? Die Spiele fangen doch erst um 15.30Uhr an, die Zeit nehmen sich einige Tipper noch um im letzten Moment ihren Tipp abzugeben - ob das was bringt - kann ich nicht bestätigen... ;)

Gruß kingjon

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Autsch! :dumm: Stupid me! :sorry:

Hätte ich vielleicht desöfteren probieren sollen... :rolleyes:

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach Thor, schaue meinen Punktestand an - ich kann nun wirklich als allerletzter tippen und bringt es mir etwas.. :heul:

Gruß kingjon

12. dnalor1968

Nicht der Zeitpunkt der Tippabgabe ist entscheidend, sondern die Tipps selbst. :D

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmm, :idee: ... nein. :)

So blöd, wie ich 33 Spieltage getippt habe, wäre JEDE(!) Änderung ein Erfolg gewesen, denn schlimmer gings ganz selten. Aber keine Angst, ich mache Dir auch heute um 15:29 Uhr keine zusätzliche Arbeit: Geh' ich eben auch am 34. Spieltag mit schlaffer Fahne unter, während ich stolz mit ihrem Tuch mein Laternchen rot auf Hochglanz wienere... :D

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ah, jetzt weiß ich es endlich warum du darauf so scharf bist - du hast nen Polierfimmel! :)

Gruß kingjon

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ähh ... nun ja ... eher selten - aber wenn, dann richtig! ;)

16. dnalor1968

Was passiert eigentlich mit der Laterne während der Sommerpause?

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Thor bekommt sie heute nach dem Spiel! Wo soll sie denn dann während der Sommerpause bleiben? Bis zum Ende der nächsten Saison bei Thor. Sollte er sie drei mal hintereinander bekommen, darf er sie behalten und sie virtuell vor seine Haustür hängen.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: Die wird den Sommer über etwas abseits der einen oder anderen Grillparty das nötige Licht schenken und dabei die Insekten anlocken, die dadurch vom Grillfleisch ferngehalten werden.
    Falls Du sie nächste Saison bekommst: sie hat dann dank eines edlen Fettfilms den Würzduft gut marinierter Nackensteaks angenommen. :happa: :D

Wer hat denn nu gewonnen? :jump:

19. dnalor1968

Da sind mir aber die Steaks lieber. ;)

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was Hertha und Köln betrifft, hat meine Blechkiste ja 'ne Punktlandung hingelegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page