1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich hoffe doch dass Dortmund den Sieg mit nach Hause nimmt! :jump:

Gruss

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, und vielleicht klappt's bei Schalke ja auch noch.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich drücke für beide je einen Daumen.
    Und morgen alle beide für die Bayern. :D

Gruss

4. dnalor1968

Heute 2 deutsche Siege, das reicht dann auch für morgen. :D

Last edited: Nov 6, 2012
  5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da kann sich der BVB beglückwünschen, noch mit einem blauen Auge davongekommen zu sein. Die letzten 30 min waren nun wirklich grottenschlecht. Jeder Abschlag von Weidenfeller landete beim Gegner. JEDER! Zweikämpfe wurden fast alle verloren. Angriffe fanden nicht mehr statt!:mad:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schade, 2:2 durch Özils genialen Freistoß ganz kurz vor Schluss. Aber 4:1 Punkte gegen Real aus 2 Spielen, wer hätte das erwartet? :rock:

Toi, toi, toi für die Bayern morgen! :spitze:

7. tempranillo

tempranillo Guest

Habe zur 2. Halbzeit nen Stream nach Gelsenkirchen gefunden und gezittert. Die königsblauen Sportskameraden sollten sich mal daran erinnern, dass das Ziel des Spiels darin besteht, das Spielgerät _in_ den gegnerischen Kasten zu befördern. Und nicht drüber, daneben oder dem Tormann inne Arme. :motz:

Meistens rächt sich sowas und ich saß hier bei jedem Konter mit Herzklabaster. Ist ja nochmal gut gegangen, obwohl die Jungs in der Nachspielzeit mehr Glück als Schalkeliebe hatten.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nu' sei ruhig mal ein bissken stolz, Deine Königsblauen haben immerhin bravourös einen 0:2-Rückstand aufgeholt. :spitze: ;)

Edit! - Uiih, jetzt steht meine Reaktion glatt vor tempranillos Aktion. :D

Last edited: Nov 6, 2012
  9. tempranillo

tempranillo Guest

Jo klar. Bin ich ja auch. Schalker drücken halt so ihre Zufriedenheit aus. Zwischen den Zeilen steht ja, dass wir über weite Strecken ziemlich überlegen waren. :D

für die Techniker:
    Dies ist eine Scheiningrid.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

War bei #2239 und #2240 genauso, nur du hast es nicht gemerkt.

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Durch diesen Hinweis ist mir aufgefallen, dass "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" auch nicht richtig funktioniert.

12. dnalor1968

2x 4 Punkte aus diesen Spielen, damit kann man zufrieden sein. Und vorher hätte wohl nicht jeder mit dieser Punkteausbeute gerechnet.

Jetzt heißt es in den beiden letzten Spielen die gute Ausgangslage nicht zu verspielen.
    Viel Glück!

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Boah, ist der OSC Lille schwach! :eek:
    Die Bayern hingegen total cool und clever führen nach 33 Minuten mit 5:0! 3x Pizzaro! :spitze:

14. dnalor1968

Wo sind den die Bayern-Fans?
    Kein Hans, kein Gany hier?

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die :saufen: das 6:1 noch schöner! :teach: ;)

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bin doch schon da. :jippie:

Bin noch ganz beduddelt von all den Toren.
    Wenn sie so noch gegen Barca, ManU und wer da sonst noch als Gegener in Frage kommt, spielen würden, dann bin ich beruhigt. :D

Gruss

Attached Files:

• $bmf.gif
      $bmf.gif
      File size:
      71.2 KB
      Views:
      524
  17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, ich habe mich 90+x Minuten gefragt, wie Lille es in die CL geschafft hat. Tauglich waren die für höhere Aufgaben nicht (bis auf den sehenswerten Gegentreffer - männo, was war Neuer grätzig :D ). Aber Barca hat gestern gegen Glasgow verloren, träumen ist also erlaubt. :)

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bin mal gespannt wie sich die Bayern gegen die Eintracht aus Frankfurt heute schlägt!
    Mal schauen welche Offensive heute den längeren Atem hat!
    Ich sag mal ein 3:1 für die Bayern!
    Hoffe ich mal. :D

Gruss

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' gelesen, dass Stolper-Gomez wieder fit ist.
    Es besteht also doch noch Hoffnung, das der BVB wieder Meister wird.:rolleyes::D:D

20. dnalor1968

Aktuell hat der BVB 11 Punkte Rückstand.
    Aber mit einer guten Rückrunde (a la 2012)! sollte dies auch aufholbar sein.

Share This Page