1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber wie du weißt: Aufholen kannst du nur , wenn der Andere patzt. Die Wahrscheinlichkeit ist halt m.M. mit Gomez größer.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Och, solange er beim stolpern die Bälle reinstolpert, soll es mir recht sein. :D

Gruss

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So wie Lewandowski heute zum 2:0? :rolleyes:
    Augsburg tat mir beinahe leid. Tapfere, aber glücklose Truppe. :nixwissen

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Heute ist Pizarro mal rumgestolpert.

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das ist ja das effektive bei den Bayern zur Zeit. Es müssen nicht unbedingt die Stürmer treffen um ein Spiel zu gewinnen. Das Mittelfeld stellt sich nicht gerade dumm an, um die Stürmer bei ihrer arbeit hier und da mal zu entlasten.

Gruss

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Auch als Nicht-Bayernfan erkenne ich die Leistung der Bayern neidlos an; deswegen warte ich ja händeringend auf Gomez, sonst verlerne ich ja noch das Lästern.:D
    Die einzig erkennbare Schwachstelle ist m. M. z. Zt. Neuer.
    Man darf nicht vergessen, dass er in der N11 nur auf Platz drei gesetzt war, nach Adler und Enke.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Und momentan hat auch U. Hoeneß nichts gegen die Konkurrenz zu lästern, fast schon langweilig. Zum Glück hat jetzt der Theo Z. ihn sich vorgeknöpft:

Last edited: Nov 11, 2012
  9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich bin überzeugt dass das Lästern auf den FC Bayern nie verlernt wird. :D

Ich glaube Gomez wird nicht in ein gemachtes Nest zurückkehren.
    Wenn er seine Leistung nicht bringt sitzt er schneller auf der Bank als es ihm lieb ist.
    Da nützt ihm auch seine Tranfersumme nicht mehr viel. Aber, er wird bestimmt wegen seiner Verletzung etwas Gras (Zeit :D) genießen können.

Gruss

10. dnalor1968

Da darf man gespannt sein, ob er dann Mandzukic vorgezogen wird, und von seinem Namen lebt.
    Und was ist dann mit Pizarro?

11. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bei Pizarro muß man realistisch bleiben.
    Aufgrund seines alters wird Pizarro nur eine Option bei den Bayern bleiben.
    Sicherlich, wenn die beiden anderen nicht ihre Leistung bringen wird Pizarro spielen, vorausgesetzt Pizarro trifft dann auch!
    Wenn Mandžukić und Gomez ihre Leistung abliefern wird es Pizarro schwer haben.
    Was ich persöhnlich schade finden würde. Pizarro ist ein absoluter toller Fußallspieler.
    Immer ein fairer Sportsmann, bleibt immer Bodenständig und ist, zumindest von dem was man über die Medien mitbekommt, ein sehr sympatischer Mensch.

Gruss

12. tempranillo

tempranillo Guest

Die Gewährleistungsfrist ist rum. Rückgabe ist nicht. :baeh:

13. dnalor1968

Wäre aber sportlich schon 'ne Steigerung auf dieser Position für Schalke.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh Heil'ger Pyroknall!
    Du hältst auf jeden Fall
    zu Lars Unnerstall? [​IMG]

;)

15. tempranillo

tempranillo Guest

Völlig egal, meinetwegen auch der Hilde. Hauptsache kein abgelegter Bayer. :D

(In meinen Albträumen sehe ich immer noch den Andy Möller im Schalke-Trikot vor mir.)

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hab' eben erfahren, dass der Schütze des Tor des Jahres 2000, Alex Alves von Hertha BSC, seiner Leukämie-Erkrankung erlegen ist.
    Alves wurde nur 37 Jahre alt. R.I.P. ...

17. dnalor1968

Schon fast vergessen, und auch schon wieder 12 Jahre her.

Hier noch ein Bericht dazu.

Last edited: Nov 14, 2012
  18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Last edited: Nov 15, 2012
  19. dnalor1968

Hammer!
    ........

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja, unser Spiel war auch ein Hammer! :heul: