1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sag's doch einfacher: Der Einzige, der es schafft eine blauweise Pudelmütze falsch rum aufzusetzten, das bist du.:PatPat:

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das war gerstern wirklich ein grausamer Kick von meinen Bayern.
    Bei dem Potenzial das die Mannschaft hat ist mir das unerklärlich.
    Zumal sie ja schon gegen Nürnberg so eine Zitterpartie abgeliefert haben.
    Wenn sie so weiterspielen brauchen sie sich in der Champions League keine Hoffnung auf das Halbfinale zu machen. :heul:

Gruss

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wer macht denn sowas?
    Ich! Danke! :wegmuss:

4. hans10

hans10 CD-R 80

... ein Muss für den Schalke-Fan,

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich schrei mich weg! :totlach:

Gruss

6. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, Fans, die nur dann welche sind, wenn es etwas zu jubeln gibt, die gibt es bei uns wirklich nur selten. Hier gibt's im Wesentlichen 2 Fraktionen: die Gelben und die Blauen. Jubelperser, die noch nie in München waren, aber samstags mit roten Trikots durch die Gegend rennen, haben wir natürlich auch. Nur nimmt die keiner so richtig ernst. :D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Passt in dieser Saison allerdings nicht, wäre 2010/2011 phasenweise angebrachter gewesen. :nixwissen

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer nimmt die denn schon ernst?:totlach:

9. hans10

hans10 CD-R 80

... na ja, auch der FCB-Fan soll nicht zu kurz kommen,

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich nehm auch keine Menschen ernst die sich aufregen wenn jemand nur über ein Bild lacht.

Gruss

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, da hat sich der Luiz Adriano aber gestern ein (Un-)Ding in Sachen "Fair Play" geleistet :motz: ...
    [youtube]waloFHGRMdI[/youtube]

Mitunter passierts auch unbeabsichtigt und kann nur mit Mühe wieder ausgeglichen werden :totlach: ...
    [youtube]Pro7ZY-Xab8[/youtube]

12. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der BVB spielt ja groß auf heute.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ohhh, wie ist das schön, ohhh, wie ist das schön, sowas hat man lange nicht geseh'n, so schön, so schön!

4:1 nach 90+3 Minuten in Amsterdam! :bet:

Nur tempranillo muss in der Turnhalle weiter zittern - das aktuelle 0:0 würde aber auch reichen.
    Da ist es dann: 1:0 für Schalke nach 77 Minuten :spitze:

Manchester - Madrid 1:1 und damit ist Dortmund nicht nur weiter, sondern Gruppensieger der sogenannten "Killergruppe"! :jump::jump::jump:

Last edited: Nov 21, 2012
  14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das war dann wohl das Ende von tempranillos Pudelmütze. Ich glaube nicht, dass die die 77. Minute noch erlebt hat.:D
    Bin ich froh, dass ich kein Schalkefan bin. Das würden meine Nerven nicht aushalten.
    Ich hätte mir mal besser das BVB-Spiel gestreamt angesehen. Da hätte ich wohl mehr davon gehabt.:heul:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, vor allem mit dem BvB-Netradio als Schallkulisse. Nobby Dickel hat irgendwie ein Händchen für "Drama, Drama, Drama..." :)

16. tempranillo

tempranillo Guest

Jo. Bin gerade nach Hause gekommen. Die größte Zerreißprobe für die Nerven ist jedesmal die Abfahrt vom Parkplatz. Aber diesmal ging's. Wir hatten richtig Glück und nach ner Stunde waren wir vom Parkplatz runter. :cool:

Zum Spiel: Ähmm, ja. Bis zur KO-Runde sollten die königsblauen Sportsfreunde noch ein wenig an der Chancenverwertung arbeiten. Huntelaar wirkte leicht verpeilt und Pukki sollte mal lernen, dass man mit streichelsanften Rückgaben auf den gegnerischen Torwart keine Spiele gewinnt. Könnte ja sein, dass in der KO-Runde die Gegner etwas stärker sind als diese Griechen. Ich weiß nicht, was wir jetzt schon wieder für Probleme haben, auch Holtby war ein ziemlicher Ausfall. Draxler? Na gut, der Junge darf noch üben.

Aber trotzdem war es wieder ganz nett auf Schalke. Neben mir saß ein Grieche. In der ersten Halbzeit grinste er mich immer ziemlich siegessicher an und knipste mit seinem Samsung-Telefon rum. Aber noch vor dem Abpfiff ging er dann. Das "tschüß" ging mir ziemlich locker von den Lippen. :D

Last edited: Nov 22, 2012
  17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, es hat schon eine gewisse Ironie, dass ausgerechnet der schwierigste Schuss dann tatsächlich einschlug. Solche Fernschusstore wie der von Fuchs, wo der Ball im richtigen Moment aufsetzt und dadurch unhaltbar für den Torwart wird, sind immer wieder ein Genuss.

Jetzt wäre es gut, wenn Schalke und Bayern es im letzten Gruppenspiel schaffen, 1. ihrer Gruppen zu werden. Die zu erwartenden Gegner dürften dann geringfügig leichter zu spielen sein. :)

18. dnalor1968

Trotzdem für den deutschen Fussball gut, dass es alle 3 Mannschaften ins Achtelfinale geschaft haben.

:spitze:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Keine Frage! Insbesondere der BvB wurde ja stets zu leicht für die CL befunden. Kurioserweise hatte nun ausgerechnet die Mannschaft die größten Schwierigkeiten, deren Boss sich in der letzten Saison als Dortmunds größter CL-Kritiker hervor tat. Mittlerweile erlauscht man aus der Richtung jedoch nur noch schweigende Stille. :rolleyes:

20. dnalor1968

Ja, in der CL Spitze, und der BL hingt der BVB leicht hinterher.
    Letztes Jahr war's noch umgekehrt.

Share This Page