1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Die armen Bremer!
    Eine 6:1 Klatsche von meinen feudal aufspielenden Bayern.
    Schönes Spiel, hat mir gefallen.
    Jetzt bin ich mal auf Mittwoch im Pokal gegen Dortmund gespannt!
    Sollten sie gegen Dortmund gewinnen, sehen die Karten nicht schlecht aus den Pokal zu gewinnen.

Gruss

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kann man so auch für den BVB sagen. :D

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ist eigentlich schade, dass die beiden so früh aufeinander treffen. Leider muss ich den Bayern bei ihrem derzeitigen Lauf die besseren Chancen einräumen. Aber auf Neuer ist ja Verlass. Einmal ziel- und planlos im 5-Meterraum herumirren reicht ja, vielleicht!!

4. dnalor1968

Chancenlos sind sie nicht. LEV hat ja diese Saison auch in München gewonnen.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hat doch auch niemand behauptet, dass sie chancenlos wären.:rolleyes:

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich bin mir fast sicher dass es ein hochklassiges Topspiel wird! :laola:

Gruss

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Kommt Jungs, einfach nur mal so zum Spass einen Tipp zum morgigen Topspiel Bayern München vs. Borussia Dortmund!

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und Tippe ein 3:1 für die Bayern.

Ich bereite mich auch schon seelisch auf den Hohn und Spott vor falls die Bayern verlieren sollten. :D
    Sollten die Bayern wirklich verlieren, was ja im Rahmen des Möglichen liegt, liegt die Adrenalinspritze schon für mich bereit. :D

Gruss

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bin dabei! :D

Ich halte mich mal an Real Madrid, die gerade 3:1 in Barcelona gewonnen haben, und tippe umgekehrt zu Ganys Tipp auf ein 3:1 für den BVB. Meinetwegen n. V. . :D

Wieso die Bayern verspotten? Die haben zuletzt in Pflichtspielen mehrfach nicht gegen Dortmund gewonnen. Daran ist man in Deutschland doch schon gewöhnt. Ein Running Gag eben. :PatPat:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da ich davon ausgehe, dass Bayern gewinnt, überlege ich mir noch, ob ich mir das Spiel anschaue. Ich komme da ja aus dem ärgern nicht mehr raus.
    1. ärgere ich mich, wenn ich recht behalte;
    2. ärgere ich mich, wenn der BVB verliert, und
    3. sollte Bayern doch gewinnen höre ich überhaupt nicht mehr auf mich zu ärgern.
    Also, verdammt noch mal, warum sollte ich mir das antun?

10. hans10

hans10 CD-R 80

... vielleicht nur,
    um unter der Woche auch mal ein gutes Spiel zu sehen?

Egal wer gewinnt, spannend wird es bestimmt werden.

11. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ach Thor, weil auch solche Serien einmal zu Ende gehen. :tröst: :D

Nein, schau dir das Spiel ruhig an, du hast die Möglichkeit einen glorreichen Sieg des BVB zu erleben! :bitte: nicht! :D

Ich denke davon können wir alle ausgehen.

Gruss

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht heute Abend. :D
    Ich werde Dich mal musikalisch einstimmen, sozusagen Pokal-Atmosphäre schaffen... :tröst:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [YOUTUBE]pQGjNS7rg_I[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Wg_TAUkDHfk[/YOUTUBE]​

Last edited: Feb 27, 2013
  13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab's geahnt. Egal wie's ausgeht, die Bayern sind einwandfrei besser.:heul:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:spitze: Glückwunsch, Gany & hans10, Ihr habt richtig gelegen: verdienter Sieg von Bayern München. Aber nächste Saison gibts ja einen neuen Pokalwettbewerb. :D

15. hans10

hans10 CD-R 80

... sooo schlecht war Dortmund nun auch wieder nicht. :D
    Zumindest haben sie gut mitgespielt.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hofberichterstattung á la SPON... :rolleyes:
    Schlimme 2 1/2 Jahre Leidenszeit für den Sebastian Müller aus M., bis er es sich erlauben konnte, voller Inbrunst diese Zeilen in sein iPad zu tippen. :D

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Danke Thor!
    Obwohl ich ja persöhnlich nichts dazu beigetragen hab, außer zu Hoffen und zu Bangen. :D
    Es macht wirklich Spass den Bayern zur Zeit/diese Saison beim Fussballspielen zuzuschauen. Ich denke auch sie haben verdient gewonnen!

Sicherlich, die Karten werden zu jeder neuen Saison wieder neu gemischt.

Nur mal noch eine kleine Anmerkung für die Dortmund-Fans von mir:

Ihr braucht nicht traurig zu sein. Ihr wisst genauso gut wie ich dass ihr mit Dortmund eine absolute Topmannschaft habt. Die Topmannschaft bezieht sich nicht nur auf die BL sondern auch auf Europa. Die Mannschaft ist jung, spielt einen tollen offensiven Fussball, hat einen Top Trainer und die Führung des Vereins ist in einem guten Fahrwasser, was ja nicht immer der Fall war. Ich persöhnlich würde es auch gerne sehen wenn sich die Stärke von Dortmund auch in den kommenden Jahren verfestigt. Auch wäre es wünschenswert wenn sich dazu noch eine dritte oder vierte Mannschaft dazugesellen würde. Das würde der Spannung in der BL gut tun und auch ein Vorteil im Bezug auf die Europäischen Wettbewerbe darstellen. Ich bin schon der Meinung dass wir (die BL) stets drei bis vier deutsche Mannschaften in der CL sehen sollten! Und dann aber nicht nur bis zur Gruppenphase! Ich dachte die dritte Kraft wäre Schalke in der BL, aber zur Zeit haben sie etwas den Faden verloren. Ich hoffe sie finden ihn wieder und können dort weiter machen wo sie im vergangenen Jahr aufgehört haben.
    Mein Herz gehört den Bayern, kam wohl schon auf die Welt damit, aber danach dem deutschen Fussball. Bevor irgendein Europäischer Verein den Ohrenpokal gewinnt, soll es lieber ein deutscher Verein sein. Ob es dann die Bayern, Dortmund. Schalke oder vielleicht Leverkussen ist, wäre mir dann gleich. Hauptsache der Pott steht in der BL.

Auf dass der CL-Pott in diesem Jahr in die BL kommt! :bet:

Sorry für die Länge meiner Anmerkung.
    Ich hoffe ich habe euch mit meinem Statement nicht zu sehr gelangweilt!

Gruss

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich hab's doch gewusst, du bist ein netter Bayernfan! :)

Gruß kingjon

19. dnalor1968

Und in der CL ist der BVB ja noch vertreten.

Seinerzeit waren's auch erst 2 nationalie Meisterschaften, wo dann die europäische (CL) folgte. :cool:

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

@Gany
    Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dass deine Bayern gewonnen haben, zumal du ja schon angeführt hast, dass dich da kein Verschulden trifft.:D

Aber eine Schweinerei ist es trotzdem, dass sie, nur weil sie besser gespielt haben, gewonnen haben.:motz:

Share This Page