1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Chris444

Chris444 Kbyte

Na ich bin erstmal heute gespannt.. Gestern hat ManCity ja ein ganz schönes Feuerwerk abgebrannt, zumindest nach vorne und in der 1. HZ. Bei Bayern war ich nicht so überzeugt gegen die Brasillianer..

2. Baibos

Baibos Byte

Ich glaube auch nicht das er kommt, klar Badstuber ist verletzt aber Boateng, Dante, van Buyten und Kirchhoff in der Hinterhand, reicht glaub ich.

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Klingt ziemlich Frauenfeindlich. :kotz:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Letzte Woche dachte man, der4 HSV ist heuer stark, da er 'nen Punkt auf Schalke holte.
    Nun weiß man, das beide Mannschaften eher schwach sind.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nachdem irgendeiner vom Vorstand neulich behauptet hat er sehe den HSV auf Augenhöhe mit dem FCB und dem BvB hab ich mich (entschuldige Babu) richtig gefreut über die Klatsche, die der HSV bekommen hat.
    Was ist denn mit diesem van der Vaart los? Wirft die Kapitänsbinde achtlos auf den Rasen, nur weil er ausgewechselt wird? Das geht nun gar nicht. :mad:Es wird Zeit, dass solchen Typen mal kräftig auf die Finger geklopft wird.

6. dnalor1968

Halten trotz diesen Saisonstart und den 8 Gegentoren an ihren Zielen fest.
    Fragt sich nur, wie lange. :grübel:

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Dem HSV würde es vielleicht gut bekommen, ein zwei Runden in der zweiten Liga zu absolvieren.
    Womöglich wachen dann einige im Verein und in der Mannschaft auf!

Gruss

8. Chris444

Chris444 Kbyte

Das wäre doch sehr schade!!! Dann gibts keinen Verein mehr der von Anfang an dabei ist... Ich hoffe der HSV fängt sich so wieder ohne den Umweg 2. Liga

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Die sind grottenschlecht drauf und v.d.V. wäre unter meiner Präsidentschaft (!) auch nie gekauft worden, aber der Herr Kühne hat ja offensichtlich als Außenstehender sehr viel im Klub zu sagen.

Da bin ich voll bei dir!

Nur so könnte es gelingen, eine junge, starke Mannschaft aufzubauen, die langfristig in der BL eine gute Figur abgibt. Diese ständige planlose Hinzukauferei und die versuchte Verkauferei verbrennt nur Geld. Es ist erstaunlich, dass immer noch so viele Zuschauer dem HSV im Stadion die Treue halten (und mit ihrem Eintrittsgeld) die dürftigen Leistungen der Spieler honorieren.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das ist ein eitler Selbstdarsteller der meint, er ist der Nabel der Welt...
    Was sollte eigentlich die Geste mit dem Kapitänsband bedeuten, ich sche... auf euch alle..., oder?
    Dafür sollte er vom Verein finanziell abgemahnt werden, so 50.000,-€ könnten ihn wieder auf den Boden bringen! :rolleyes:

Gruß kingjon

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und schlimm dabei, dass die Hamburger Boulevardpresse - allen voran blöd - ihm beinahe täglich ein Podium bieten :eek:

12. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Stockholm-Syndrom...

13. Schalke gestern nicht soo schwach, wie in der Liga. In Griechenland wirds dann nächste Woche trotzdem eng. Ein Glück für die Schalker, dass es ein Geisterspiel wird, so erwartet Ihnen nicht der griechische Hexenkessel. Gehe trotzdem von einen Ausscheiden aus. Ihnen fehlen einfach Führungsspieler. Höwedes spielt und benimmt sich wie ein kleines mädl. So einer soll ein Team führen? -Im Leben nicht.

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Und dann spielt so ein Spieler auch noch in der NM.
    Matip auf der 2 und Höwedes auf der 4 und schon ist der Schweizer Käse perfekt! :D
    Wie der Bundes-Jogi das begründen mag, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben!

Gruss

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Muss er nicht! Jogi isch des beschde was mir, bei gröschdmöglischer Objektivität, im Moment haben(meint Jogi).

17. Chris444

Chris444 Kbyte

Ich sehen auf der Position aktuell aber auch keine wirklichen Alternativen mit Format! Selbst unser bester, Mats Hummels leistet sich letzte Zeit immer wieder kleine Patzer..

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich würde lieber einem neuen Spieler eine Chance geben als den Höwedes durch die Abwehr flanieren zu lassen.

Ich würde meine Waldbeerenmarmelade darum verwetten dass Jan Kirchhoff die Aufgabe besser erfüllen würde als der Höwedes!
    Nicht weil er bei den Bayern spielt. Der Mann hat einfach ein großes Potenzial und bis zur WM wäre auch noch etwas Zeit.
    Schade dass der Badstuber solange ausser Gefecht ist.

Jo, was mit dem los ist kann ich auch nicht nachvollziehen!
    Barcelona wird zur Zeit auch froh sein dass sie ihn nicht verpflichtet haben!

Gruss

19. dnalor1968

Naja, Kirchhoff ist ja bei den Bayern auch nur Ergänzungsspieler.
    Wollscheid war aufstrebend, aber seit dieser Saison auch nur Bankdrücker.

20. dnalor1968

Der erste Trainerrauswurf ist geschehen.
    Wer wird der nächste? Evtl. Fink?

Share This Page