1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Aha, sagst Du uns auch, wer? :rolleyes:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Achso, ich dachte, du weißt es schon: Labbadia vom VfB.
    Bobic hatte ja gestern abend schon eine entsprechende Äußerung verlauten lassen.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... der nächste Kopf wird wohl bei Schalke rollen,
    und dann ist der HSV an der Reihe.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Danke, es war also Bruno der Problembär. ;)

3 Trainerentlassungen nach vier Spieltagen dürfte in dem Fall Rekord sein. :rolleyes:

5. dnalor1968

Kommt dann Heynckes? Sein Co Hermann ist ja schon da.

6. Chris444

Chris444 Kbyte

Ich denke es ist mal wieder Zeit für Quälix oder?

7. dnalor1968

Wollte der nicht zu den Saudis?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bayern-B-Rotation nur 1:1 in Freiburg. Da hat Pep mit der Aufstellung wohl ins ... ach, egal .. gegriffen. :rolleyes:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schalke hat zwar gewonnen aber so wie die gespielt haben, taugen die wirklich nur zum Punktelieferant in der CL.

10. hans10

hans10 CD-R 80

.... das war mit Abstand das schlechteste Spiel in den letzten 12 Monaten.

Vielleicht hat man auch nur vergessen den Spielern zu erklären, das sie in Blau spielen.
    Wer so viele Tormöglichkeiten nicht nutzt,
    der darf sich nicht wundern, wenn er auch Punkte lassen muss.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja ja, der FCB verabschiedet sich langsam aber sicher von der CL Richtung EuropaLeague.:D
    Dortmund, Leverkusen und Mainz müssen nur die paar restlichen Spiele gewinnen.:totlach:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Falls Pep jetzt vor jedem internationalen Spiel seine B-Elf in die BuLi-Partien schickt, werden die Bayern ganz sicher nicht Meister. :rolleyes:

13. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich bin da ganz entspannt!
    Man bedenke, am Freitag geht es gegen José Mário dos Santos Félix Mourinho (Chelsea London), da lässt Pep gerne gegen Freiburg zwei Punkte liegen, schont die besten Spieler um Mou am Freitag einen auf den Deckel zu geben! :D

Gruss

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ooch, wir sind da auch ganz entspannt, nur sollte Hertha nach der Meisterschale greifen, wäre bei mir ein Herzkasper fällig, :D aber soweit wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen. :mad:

15. Chris444

Chris444 Kbyte

Tja wie heißt es doch so schön: Übermut kommt vor dem Fall!

16. dnalor1968

Das macht doch die BuLi wieder interessanter, wenn die Bayern nicht jedes Spiel souverän gewinnen.

17. Dank Dortmund werden 70 pkt (also mittelmäßige saison) fürne Meisterschaft nicht mehr ausreichen =)

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Falls Rijeka heute Stuttgart raus schmeißt (17:30 irgendwo im TV), heiße ich hier fortan Thor Brankovic. :D

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach ja, heute ab 17:45 Uhr ist auch noch CL-Gruppen-Auslosung und Wahl zu Europas Fußballer des Jahres. :)

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und dann werden wohl auch die genauen Termine der nächsten Spieltage in der Bundesliga bekannt gegeben werden! :)

Gruß kingjon

Share This Page