1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Es kann ja nur einer 1. Sieger werden.

Und Klopp war's ja egal, ob er 0:1 verliert, oder 8:0 gewinnt.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die große Langeweile übt schon mal...

FC Bayern beim Telekom-Cup: Die Angstmacher
    Ist das ein Wunder bei dem finanziellen Zwei-Klassen-Unterschied? Himmel, was wird das für eine öde Saison ... :zzz: :schlafen:

3. dnalor1968

Abwarten!
    Die Saison fängt erst in 3 Wochen an.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Okay, hier meine ST5-Wette:
    Bayern 15 Punkte/Platz1, Leverkusen 10P/Platz2, Dortmund 9P/Platz3, Schalke 7P/Platz5 ... HSV 2P/Platz17

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nee nee, ich bin Koffein resistent.
    Gegen einen Spritzer Rotwein hätte ich nichts einzuwenden. :D

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Ich bin zwar fasziniert von dem Kader der Bayern, aber ob Guardiola das Überangebot im Mittelfeld auch die Saison über bei Laune halten kann, wird man noch sehen müssen. Ich spekuliere mal dass Thiago Alcantara bei den Bayern einschlagen wird wie eine Bombe!

Gruss

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bayern 3:1 im Handstreich zur HZ gegen Gladbach - wer soll die schlagen? :böse:

Und unsere Rumpelfußballdamen nach grausamer 1. HZ eine 1:0 Führung - durch ein italienisches Eigentor. :(

7. dnalor1968

Schaut momentan so aus, dass sie in der neuen Saison genauso überlegen wie in der abgelaufenen sind.
    Lassen wir uns überraschen.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So, jetzt mal für alle, die hier nur mitlesen oder ab und zu einen Kommentar abgeben: Alle, die beim neuen BuLi-Tippspiel mitmachen wollen(Anfragen gab es ja ein paar) können sich ab sofort bei kingjon per PN anmelden.

9. hans10

hans10 CD-R 80

... das könnte eine kleine Abwechslung in der öden Fußball-Sommerpause sein.

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Für mich sicherlich! :D

Gruss

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Klingt nach einer langweiligen Saison, oder?

12. dnalor1968

Oder aber: Wer holt als erstes Punkte gegen die Bayern.

13. dnalor1968

Seh ich das richtig: Der Uli-Hoeneß-Cup besteht nur aus einem Spiel?

Früher war das ein Freundschaftsspiel, fertig.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist imho wurscht, zwei Millionen Euro für die Dominik-Brunner-Stiftung ist das einzige was zählt!

btw: 1 : 0 durch Lahm per Kopfball! :totlach:

15. dnalor1968

Da bewahrheitet sich wieder: Die Größe ist beim Kopfballspiel von Vorteil.

Barca hat inzwischen komplett durchgewechselt.

16. Frirk

Frirk ROM

Leider nicht sehr aussagekräftig gewesen das Spiel, das hatte ja mit dem normalen Barca nicht besonders viel zu tun ...

17. dnalor1968

Heut ist ein Feiertag für Thor.
    Erst eine Kantersieg seiner Störche, und am Abend ein überzeugender Sieg seines BVB gegen die Bayern.

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Messias (Pep Guardiola) ist entzaubert.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jawoll ja! :spitze:
    [video=youtube;8z7GVgKV7Lo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8z7GVgKV7Lo[/video]

Glaube ich nicht, der schreibt schließlich noch die kommenden 14 Tage an seinem Katechismus weiter. Trotzdem war das Balsam auf meine geschundene Dortmunder Borussenseele. :D

20. hans10

hans10 CD-R 80

... auch der Messias hatte einen beschwerlichen Weg bevor er am Ziel war.

Share This Page