1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das Stadion ist Privatgelände, da hat die Polizei eigentlich nichts zu suchen, nur außerhalb auf öffentlichem Gelände.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Jetzt lenken sie schon ein. War war doch nur ein (kleines) Strohfeuer.

:guckstdu: http://www.kicker.de/news/fussball/...nenminister-und-schalke-legen-streit-bei.html

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Strohfeuer? Wenn Du im Recht bist, eine ungerechtfertigte und unverhältnismäßige Polizeiaktion zu kritisieren, und dann um politisch motivierte Sanktionen zu vermeiden zu Kreuze kriechst - wo ist das ein Strohfeuer? Dem Innenminister ging es doch nur darum, Schalke unter Druck zu setzen, um von polizeilichem Fehlverhalten abzulenken. Was leistet sich die Polizei jetzt als nächstes in irgendeinem anderen Stadion, ohne dass das dann hinterfragt wird? Jäger hat derartigen Dingen doch quasi einen Freibrief ausgestellt. Kuscht, Ihr Vereine, oder wir kommen nicht mehr.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Heja, 6:2, heja, 6:2, heja, heja, heja, 6:2! :) :spitze:

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja, war wirklich ein tolles Spiel der Dortmunder!
    Verdient gewonnen, sehenswerte Spielzüge, brillantes Konterspiel.
    Hat Spaß gemacht zuzusehen. Top!

Gruss

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:)
    Noch etwas bessere Chancenverwertung und etwas weniger Drama-Queen, und ich käme aus dem Dauergrinsen nicht mehr heraus. ;)

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da sollten sie sich mal die Alte Dame zum Vorbild nehmen.:D :heul:

8. dnalor1968

z.B. das Luftloch in der Nachspielzeit.

9. Chris444

Chris444 Kbyte

Absolut! Hoffentlich machen Sie dort weiter und verteidigen die Tabellenspitze noch eine Weile.. dann wird man in München mit Sicherheit zunehmend unruhiger...

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich hoffe natürlich auch, dass Dortmund die Siegesserie fortsetzt, aber unruhig werden die Bayern bei nur zwei Punkten Rückstand sicher nicht. Wenn das aber bis zum WE vom 22.11. anhält, wenn die Bayern beim BVB antreten müssen, und DO gewänne, sähe das schon anders aus ... :rolleyes:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

HSV entlässt Trainer Fink!
    Fink: "Ich habe einen tollen Verein trainiert!"
    Recht hat er, denn was für ein Tollhaus. :D

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und als neuer Trainer ist Babbel im Gespräch. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich schief und krumm lachen.:mad: Ausgerechnet Babbel! :aua: Aber irgendwie doch zu Ende gedacht; zu einem Schrottverein passt halt ein Schrotttrainer. V.d.V. als Oberschrotti darf den Wortführer spielen. Wenn da nicht endlich mal richtig ausgemistet wird, kann man hier im hohen Norden nur noch (vergeblich) hoffen, dass die Störche irgendwann aufsteigen.:D :D
    :idee: Ach ja, St. Pauli existiert ja auch noch.

13. dnalor1968

Interessant.
    Ist dann das gleiche in Grün.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Oh man..., fällt denen nichts anderes mehr ein? :dumm:

Gruß kingjon

15. Chris444

Chris444 Kbyte

Und Hansa darfst du natürlich nicht vergessen!:D

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, das ist mal wieder mein geographisches Wessidenken.*schäm* Hansa ist Osten und nicht Norden. :D

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die müssen erst mal ihre Fans erziehen bevor man sie in der 1.Liga spielen lassen kann... :kotz:

Gruß kingjon

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hat nicht Trapattoni in Irland aufgehört?
    Das wäre doch was für den HSV, der macht den Spieler mal richtig Beine. :D
    Mit Brandreden kennt der sich aus, die könnte er dann mal in der Vorstandsetage raus hauen!

Gruss

19. Hascheff

Hascheff Moderator

Ja, in den guten alten Zeiten gsb es für solche hoffnungslosen Fälle Spezialisten wie Jörg Berger oder Hans Meyer.

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Thor
    Nicht verzweifeln. Der BVB hat noch eine Halbzeit, um das wieder gerade zu biegen. :tröst:

Share This Page