1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Eher noch 5 weitere Spiele.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Danke für den Zuspruch, aber ich habe gestern eh die ganze restliche Spielzeit vor allem überlegt, wo ich ein kartoniertes Foto von Kloppo beim 4. Offiziellen her kriege - schließlich ist bald Halloween! Da brauche ich eine neue Maske von ihm, der in HZ2 nicht mehr gesichtet wurde! "Das Phantom von Neapel"! :D

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Klopp, aber was da gestern abgegangen ist, war wirklich unter aller Sau. Wie kann man in aller Öffentlichkeit so aus dem Rahmen fallen. :mad

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Seit seinem Freudenlauf - noch als Mainzer Trainer - als er über die Bande gekullert ist, sind solche emotionalen Ausbrüche von ihm ein Markenzeichen.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schon, ist ja auch alles ok, aber diese wutverzerrte Fresse(Gesicht kann man das ja nicht unbedingt nennen) war schon voll daneben.

6. deoroller

Die zeigen es auch in Zeitlupe, um es dramatischer aussehen zu lassen. Das ist nicht fair.

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ob der 4 Offizielle Nachts jetzt Alpträume und Angstzustände hat, danach fragt keiner.
    Ihr seit aber auch herzlose Gesellen! :D

Gruss

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und solche Typen stellen sich dann später wieder hin und proklamieren einen fairen Umgang untereinander! :flame:

Ein tolles Vorbild für den Fußballnachwuchs.... :böse:

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und ist mal als als Bundestrainer im Gespräch.

10. deoroller

Real Madrid wollte ihn auch mal. Da sollte er auch hingehen, bevor er hier zur Persona non grata abgestempelt worden ist.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Bayern und die Schalker hätten das wohl gerne. Klopp passt zum BvB. Der soll mal seine Pöhler-Kappe aufsetzen und gut ist.

12. Pluuto

Pluuto Guest

13. hans10

hans10 CD-R 80

... er kullert auch heute noch über die Bande,
    nur mit dem Unterschied, dass der Schiedsrichter ihm das Kullern verordnet.

Und jetzt nicht mehr hinter die Bande, sondern gleich auf einen Tribünenplatz.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der 4. Offizielle war so sauer, dass er die Entschuldigungsgeste in Form eines Handschlags von Klopp ablehnte. Auch nicht gerade professionell. :rolleyes:

Kloppo ging dann wohl beim Hausmeister Kuchen essen. ;)

15. Chris444

Chris444 Kbyte

Nach dem Spiel hat er sie dann wohl aber angenommen..

Und ich finde es saustark von Kloppo, dass er sich danach seines Fehlers bewusst war und sich sofort entschuldigt hat... Das zeigt Größe!

16. deoroller

Dabei ist er nicht gerade klein. 191 cm groß.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das macht der Ehemann auch, der ab und zu seine Frau verprügelt. Was ist daran denn Größe?

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das war doch auch das Mindeste was er nach solch einer blamablen Aktion tun konnte!
    Ich fand die Aktion von Klopp absolut beschämend.
    Auch wenn ich viel von ihm als Trainer halte, menschlich ist er bestimmt auch ein feiner Kerl, aber bei so was muss er sich im Griff haben, da führt kein Weg daran vorbei.

Gruss

19. Pluuto

Pluuto Guest

Möglich.

Ein älterer Beitrag, den ich gerade mal gelesen habe:

Wie findet Ihr denn seinen Drei-Tage-Stoppelbart? Ich finde ihn zum :kotz:

Was sah Ottmar Hitzfeld immer gepflegt aus....

20. Chris444

Chris444 Kbyte

Ja da magst du vielleicht ein wenig recht haben, dass er Profi ist und sich dort im Griff haben muss. Aber ich finde da merkt man dass selbst ein Profi noch menschliche Züge zeigen kann... Ich finde das macht ihn noch mehr sypathisch:)

Share This Page