1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hummels - verletzt ... Schmelzer - verletzt. Bravo DFB, Meisterschaft durch zwei alberne Länderspiele vor entschieden und wohl auch das CL-Aus des BVB bewirkt. Ihr habts echt drauf! :böse:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und was kann da der DFB dafür?

3. Chris444

Chris444 Kbyte

Ich finds auch Scheiße dass die beiden verletzt sind, aber da kann der DFB doch mal gar nichts dafür! Und ich bin auch der Meinung dass das Spiel am Samstag auch so noch nicht entschieden ist. Kloppo lässt sich da mit Sicherheit was tolles Einfallen!

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, dann bin ich mal gespannt, wie er eine komplette Abwehrreihe gleichwertig ersetzt. :rolleyes:

5. dnalor1968

Naja, in der IV hat er ja mit Friedrich nachgelegt. Und links lässt er 'nen Nachwuchsmann verteidigen.

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nur ruhig Blut Fußballfreunde, es geht nur um drei Punkte auf einer Liste! ;):D

Gruss

7. dnalor1968

Erzähl das mal heute den Leuten heute im Westfalenstation.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es ist doch einfach nur Pech, es hätte ja auch andere Spieler treffen können!

Gruß kingjon

9. dnalor1968

Und genau so werden sie heut' gegen die Bayern beginnen.

Lassen wir uns überraschen, laut Gany geht's "nur" um 3 Punkte. ;)

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Vielleicht läuft bei Thor(oder seinen Kollegen) ja eine Spiel-Party, da geht es dann mehr wie "nur" um drei Punkte! :eek: :rolleyes:
    Schließlich handelt es sich um den "Hauptgegner"...

Gruß kingjon

11. dnalor1968

Von dem liest man hier ja gar nichts mehr.
    Ist er wohl nach Dortmund gereist? Dann viel Spaß und ein schönes Spiel (mit dem richtigen Ausgang).

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da seit ihr aber geteilter Meinung... :D

Gruß kingjon

13. dnalor1968

Ich denke, viele fiebern mit Thor, Hans + Gany sind wohl in der Minderheit. Zumindest heute.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, und schon ist die Meisterschaft entschieden. :rolleyes:

15. dnalor1968

Vorentscheidung.
    Lass mal den Maulwurf auffliegen. Evtl. gibt's dann dort 'ne Kriese, und schon bist wieder mit dabei.

16. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ist doch grad das erste Saisondrittel gespielt bei vier Punkten Vorsprung. Da hab ich schon ganz andere Punktabstände wegschmelzen sehen...

17. dnalor1968

Thor spricht von 7 Punkten Abstand.

18. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ah, stimmt. Ist aber auch nicht uneinholbar. Nur mit der Herbstmeisterschaft wird's in Dortmund vermutlich eng.

19. Chris444

Chris444 Kbyte

Bei weitem noch nicht! 7 Punkte sind ein gutes Polster, aber nach noch nicht einmal der Hälfte der Saison bei weitem noch keine Vorentscheidung!:baeh:

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich drücke Dortmund und Schalke die Daumen dass beide ihre Spiele heute Abend gewinnen! [​IMG]

Schade wenn einer ausscheiden würde.
    Es wäre nicht gut für den deutschen Vereinsfußball und die BL.

Also BVB, schickte die Neapoletaner mit einer großen Pizza Margherita als Trostpreis nach Hause. :D

Gruss

Attached Files:

Share This Page