1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Was macht den Dortmund, Schalke und Leverkusen da!
    Jetzt fehlen der Bundesliga wieder die Punkte zur Fünfjahreswertung.
    Wie sollen wir den bloß die Engländer und Spanier einholen, wenn die anderen Vereine die Punkte liegen lassen! :motz:

Gruss

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Äh ... nein. :D

Das ist jetzt irgendwie meine geringste Fußballsorge. :rolleyes:
    Eine denkbare versöhnliche Option: BVB in die EL - und diese dann gewinnen. :D

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das glaube ich dir Thor!
    Mach dir da mal keine so großen Sorgen, ich denke der BVB wird die letzten beiden Spiele gewinnen.

Gruss

4. Das paradoxe ist, dass die Ultras sich für "die besten Fans" und die "wahren Fans" halten, aber gleichzeitig der Verein sich zurecht von ihnen distanziert, weil sie dem Verein schaden.

Unfassbar ...

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Höha! Weidenfeller ist im Aufgebot von Löw. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :D

Zudem hat Watzke einigen Ultra-Clubs die "Auswärtsdauerkarten" gestrichen, zumindest für diese Saison. Ein Hoch auf den Aki! :spitze:

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das überrascht nun.
    Ein Nationalelf-Debüt mit 33. :grübel:

Wenn man sich in Fußballstadien nicht richtig benehmen kann hat man dort nichts verloren. :motz:

7. Chris444

Chris444 Kbyte

Genau so sieht es aus!!!

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier im Forum gibt es einen BVB-Fanclub und Thor ist noch nicht drin. ;)
    Der Ersteller war aber nur einen Tag im Forum aktiv.

9. dnalor1968

Hat er sich's doch anders überlegt?

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der hat bestimmt den Ansturm nicht verkraftet. :D

11. deoroller

2008 war eigentlich die "Goldene Zeit" des Forums. :grübel:

12. dnalor1968

Oder es war ein Zweitaccount von Thor.

13. deoroller

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So selten, wie ich noch hier rein schaue, entgeht mir natürlich schnell was. :o
    Das war bestimmt sein Tag der Erleuchtung. :D

:totlach:

Nu' setz' mal keine haltlosen Gerüchte in die Welt! :wegmuss:

Hach, waren das Zeiten: eigentlich sollte der Nick Melniboné lauten, aber die newstube mochte keine französischen Buchstaben. :nixwissen

15. findet ihr bei Jogis Kader 4231 besser oder doch lieber 4141 ? Ich tendiere zu 4141, weil wir ein überangebot an Offensiven haben

16. dnalor1968

Egal. Hauptsache keine falsche Neun.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

18. dnalor1968

Wäre interessant zu wissen, was aus diesen Jungen mal wird.

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Aus den wenigsten Profi-Fußballer... ;)

Gruß kingjon

20. Ja meiner Meinung nach muss der Niveamann auch weg. Es scheint nur so, als wäre er Top, jedoch ist das Team nicht wegen ihm so gut, sondern wegen der einmaligen Kaderbreite und wegen der Vereinstrainer der Spieler (Guardiola, mourinho, Klopp, Heynckes, Wenger). Hätte die Natio einen Toptrainer, wären sie noch stärker.

Share This Page