1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Chris444

Chris444 Kbyte

Das hat ja schonmal geklappt! Dann gehts nachher weiter mit dem BVB und den Schalkern! Hoffe dass zumindest Dortmund weiter kommt. Aber auch Schalke würde ich es gönnen.. Was meint ihr? Packen sie es?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Überraschend, dass die Bayern doch mal wieder verloren haben.

3. dnalor1968

Alle deutschen Mannschaften in der CL weiter. Glückwunsch.

:laola: ... [​IMG] ... :laola:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gruppensieger! Gruppensieger! He! He! [​IMG] :)

Glückwunsch auch an die anderen drei Achtelfinalisten aus Schland! :spitze:

6. dnalor1968

Unverständlich. :nixwissen

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hätte aber auch daneben gehen können und einer würde fürchterlich :heul: :D

8. das Schalkespiel war doch gekauft. Die rote Karte und vorallem das Tor....Sowas hab ich ja noch nie erlebt!

9. WilderRolf

WilderRolf Byte

Vorallem hätte es für Höwedes auch rot geben müssen. Oder konsequenterweise für Basel dann kein rot. Dazu die Abseitsentscheidung.... Schon verdächtig

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

So wie es aussieht, muss man sich wohl damit abfinden, dass es fast keine Sportart gibt, die kein Dreck am Stecken hat!

Gruss

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der Schiri aus dem Schalkespiel hat jetzt von Schweizern Morddrohungen erhalten. :(

Und Löw lässt sich von Mercedes in Brasilien eine Datscha bauen. :D

12. Finde ich auch merkwürdig, dass Löw da jetzt anfängt irgendetwas zu bauen ... naja

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Zwei Dinge, die der Fußballwelt nach der WM2014 von D in Erinnerung bleiben: das Vorrundenaus der deutschen Mannschaft unter Leitung des badischen Hosenscheißerles und die nicht fertiggestellte "Datscha". :totlach:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: :spitze:

... die Posse geht weiter. :rolleyes:

... und Hopp wird weinerlich ... :cool:

15. Lucaas

Lucaas ROM

Was sagt ihr zu den Schiedsrichterleistungen?
    Im Bayern Spiel ein Eltmeter der nicht hätte gegeben werden müssen im Dortmundspiel Fehlentscheidungen und bei Schalke das Beste Abseitstor der Welt?

Wieso nicht wie im Handball oder Hockey??

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

..................

Last edited: Dec 15, 2013
  17. dnalor1968

Und gestern? :mad:

18. Chris444

Chris444 Kbyte

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

So auf den ersten Blick würde ich sagen, Schalke und Leverkusen erleben das Viertelfinale nicht.

Bayern und Dortmund werden das Viertelfinale spielen und in die nächste Runde einziehen.

Gruss

20. dnalor1968

Jeder Verein muss die 2 Spiele spielen.
    Und wenn sich die Bayern nochmal sowas wie gegen Manchester City erlauben ...

Share This Page