1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn auch nicht mit Elan, aber ich stimme dir zu. :)

Ich denke das wird nicht passieren.
    Gegen City haben sie nach dem 2:0 abgeschaltet, weil es für sie wohl um nichts mehr ging!
    Da haben sie sich mal verrechnet. Das kommt in den besten Familien mal vor.
    Gegen Arsenal geht es um den Einzug ins Viertelfinale und quasi die Titelverteidigung, da werden sie hell wach sein.

Gruss

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Lass sie da mal 'nen schlechten Tag erwischen, und so manch anderes läuft auch noch falsch.
    Will sagen, die Partie ist nicht automatisch ein Selbstläufer.
    Gilt auch für die anderen Vereine, und auch Schalke ist nicht unbedingt chancenlos gegen Real. Wenn auch die Chance relativ klein ist.

3. Lucaas

Lucaas ROM

Haha :-) Na ich bin gespannt, lassen wir uns überraschen!

4. Gehe davon aus, dass wir Bayern gegen Arsenal besonders stark sehen, weil sie in der CL bei starken Gegner die höchste Motivation haben. Außerdem wird Arsenal selbst versuchen offensiv zu spielen und dann ist Bayern für viele Tore gut!

5. dnalor1968

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Dafür kann der FC Bayern München aber nichts! ;)
    Ich erinnere aber auch dran dass wir 5 Wettbewerbe gewonnen haben.
    Auch wenn darunter so unbedeutende Titeln wie "Champion League" und "Deutscher Meister" sind! :D

Ach so, herzlichen Glückwunsch FC Bayern München, zum erfolgreichen Jahr 2013!

Gruss

7. dnalor1968

Das nicht. Wollte damit nur sagen, dass der Gewinn dieses Titels nicht so überraschend kam.

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Sicherlich, aber die Hauptarbeit des Titels lag ja nicht im Sieg des Finales für mich, sondern im Gewinn des CL-Titel, was ja nun mal die Grundlage ist um überhaupt den Wettbewerb zu gewinnen.

Gruss

9. dnalor1968

@Gany,
    genau so ist es.
    Und den Gewinn des CL-Titels stufe ich um einiges schwieriger ein, wie dieses Turnier.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, und der BVB wird so langsam aber sicher nach unten durchgereicht. Zu Hause gegen Hertha verlieren ist keine Glanzleistung.

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jepp, zum Ende der Hinrunde haben sie angefangen zu schwächeln - da scheint die Luft raus zu sein, mal abgesehen von den Verletzungen.

Gruß kingjon

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Deshalb stellen sie auch einen General mit viel Lametta ab, der aufpasst, dass sie ernst genommen werden.

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Hoffen wir mal, dass die Mannschaft in der Winterpause neue Kraft tankt. (Alkoholfrei natürlich)

Gruß Werner-walter

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die müssen mal die Oktanzahl erhöhen. :)

15. Werner-walter

Ob das den Dortmundern auch schmeckt? Und nach was eigentlich?

16. dnalor1968

Da musst in München aber auch was in den Tank tun, um die etwas zu bremsen.
    Alleine mit mehr Gas wird's nicht reichen.

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei mir um die Ecke gibt's ne Tanke mit Fusel, der ist aber leider vergällt und schmeckt daher nicht so richtig gut! [​IMG]

Gruß kingjon

18. Werner-walter

Sag nicht, du hast dieses Gesöff gekostet?

Gruß Werner-walter

19. Chris444

Chris444 Kbyte

Respekt an Thomas Hitzlsperger! So viel Mut sollten vielleicht auch mal aktive Spieler haben. Klar besteht da erstmal die Gefahr dass man auswärts runter gemacht wird, aber wenn es mehrere Spieler machen dann müssten die Fans ja auch die eigenen Spieler beleidigen... Und außerdem ist die moderne Technik doch soweit, dass man Übeltäter (in jeglicher Hinsicht) rausfischen kann...

Also nochmal: Chapeau Thomas!

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich glaube gar nicht mal das nur die Fans das Problem sind, auch innerhalb der Mannschaft und im Verein dürften solche Outings für Spannungen sorgen!

Gruß kingjon

Share This Page