1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wolfsburg hätte ein Tor im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den BVB verdient gehabt und Thor hätte dann auch noch gejubelt. :)

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich bin ehrlich, ich gönne den Dortmundern die drei Punkte vom Samstag.
    Den Einzug ins Finale des DFB-Pokal haben sie sich auch verdient.

Gruss

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

vizeMEISTER ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB! [​IMG]

4. deoroller

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Einen herzlichen Glückwunsch an den BVB und Thor Branke! :spitze:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenn mir jemand vor vier Jahren verbindlich gesagt hätte, die Platzierungen bis 2014 lauten 1-1-2-2, hätte ich das sofort unterschrieben! Da kann der Kitzbühl-Franze so viel grinsen, wia er möcht'! :D

Danke, Gany, aber ich habe außer TV schauen und einmal im Stadion in HH gewesen zu sein nun wahrlich so gar keine Aktien in dem Erfolg. :o ;) :)

7. deoroller

Das geht wohl auch heute so weiter.
    Noch kann Bayern 5 Tore machen, um zu gewinnen, aber dann dürfen sie sich auch keins mehr von Real einschenken lassen.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Dann kann Uli ja bald in den Knast gehen, und
    2. Gibt's dann im Pokalendspiel auch so ein Debakel?

9. deoroller

Da gibt es die Wiedergutmachung. Jedenfalls nimmt man sie sich vor.
    Ein Double ist doch auch schon was. ;)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da ist die Gelbe Wand vor! :D

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ob die Bayern vielleicht doch für viel Geld einen Trainer eingekauft haben, der außer Schema F nix kann? :grübel:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Höre gerade meine Lieblingsmusik, die man in letzter Zeit leider eher selten auflegen konnte ... umso größer der heutige Genuss .. *Plattennadel noch mal am Anfang aufsetz* ;)

Last edited: Apr 30, 2014
  13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Häme über die Bayernniederlage zieht sich durch alle Foren.
    Ohne "Bayernhasser" zu sein muss ich sagen, die haben sich die Häme auch redlich verdient.
    Mal sehen was Rotbäckchen Rummenigge als nächstes für einen Stuss von sich gibt. Hoeneß fehlt halt an allen Ecken und Enden.

14. deoroller

"Nachtreten" ist nicht meine Sache. Die haben gestern Abend die Hand auf dem Boden liegend gehoben und "Friede" gerufen. Unter Rittersleut hat man dann Gnade zu erwarten.
    Ich sehe es gerne, wenn deutsche Vereine weit kommen und wer es ist, ist dabei nicht so wichtig, wenn es um die Anzahl der zu vergebenen Plätze für kommende Jahre geht.
    4 deutsche Vereine kloppen sich in der CL. Wann hat es das mal gegeben?

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Siege kann man nur genießen, wenn es auch Niederlagen gibt und jede Siegesserie ist einmal zu Ende.

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ich glaube, für sowas wurde das Phrasenschwein erfunden! :bussi:

ansonsten finde ich das gestrige Aussscheiden von Bayern ganz ok - kommen die Langweiler evt. mal wieder etwas runter und haben ein tolles Ziel für nächstes Jahr! :D

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Pep raus schmeißen? :D

18. deoroller

Bisher hat er nicht den Louis van Gaal: „Ich habe einen Körper wie ein Gott“ gemacht.

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

oder Ronaldo kaufen, Weißwürstl um die Wette zutzeln oder was auch immer! :D

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

:grübel: Hätte Hoeneß etwas daran ändern können?

Share This Page