1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Für die Iberer ist es zwar nicht einfach jetzt, aber es ist noch nichts verloren für sie.
    Gefreut hat es mich trotzdem ein bisschen, dass sie auch mal wieder auf den Boden der Realität zurückkehren!
    Es ist ja logisch, dass es nicht immer positiv für sie enden kann. Irgendwann ist auch das beste Pferd zu müde/alt!
    Bin mal gespannt wo die WM für die Niederländer enden wird!

Gruss

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ooooch so'n Endspiel Niederlande - Deutschland und Niederlande gewinnt, das würde ich dem badischen Hosenscheißer schon gönnen. :D Aber soweit wird's nie kommen. Deutschland im Finale? Gar nie nicht! Eher stellt sich Blatter-Korrupti nicht zur Wiederwahl. :mad:

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

So langsam wünsche ich mir ja den Titel nur noch um zu sehen wie lange sich hier dann niemand mehr zu schreiben traut... :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am Montag werden die Jungs gerne mit "högschter Konzentration" überraschen.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und wo siehst dann Brasilien?

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na wo wohl? Zu hause vorm Fernseher oder auf der Straße, demonstrieren. Was dachtest du denn? :D:D:D

So viele japanische Schiris wird's hoffentlich bei dieser WM nicht geben!

7. hans10

hans10 CD-R 80

... da wäre ich mir mal nicht so sicher,
    wenn das so weitergeht mit den Entscheidungen der Schiedsrichter,
    dann wird am Ende noch die Schweiz oder Iran Weltmeister.

8. dnalor1968

Wo gibt's Zusammenfassungen der Spiele von gestern im Netz?
    Die ARD-Mediathek ist da sehr spärlich befüllt, die Spiele zuvor im ZDF waren da zeitnah in deren Mediathek zu sehen?
    :grübel:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Verstehe ich nicht, es ist doch alles da! [​IMG]

10. dnalor1968

Über MediathekView find ich (fast) nichts, das ist im ZDF besser.

Edit:
    ENG - ITA hab ich nun direkt in der Mediathek gefunden, die anderen 3 Spiele von gestern jedoch nicht.

Last edited: Jun 15, 2014
  11. deoroller

Portugal kann schon mal nicht mehr zu 0 spielen. :)
    Götze hat sich wirksam fallen gelassen.

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Und 3:0 ... :jump: Richtig gutes Spiel, freut mich für unsere Jungs!

13. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ja, das war schön anzusehen. Generell viele unterhaltsame Spiele bisher imo.

Kleiner Service (mit freundlicher Hilfe von Google und stadt-bremerhaven.de):
    Wer sich wie ich über den armseligen Stream auf der Webseite der ARD ärgert (Miniplayer mit beliebig in der Größe veränderbarem Fenster? Diese Zukunftstechnologie kann es unmöglich geben!), kann einfach aus der livestream.xml den Streamlink klauben und VLC nutzen. ZZt funktioniert bei mir http://daserste_live-lh.akamaihd.net/i/daserste_de@91204/master.m3u8 ganz gut, während D vs Portugal gab es aber einige Aussetzer.

14. dnalor1968

Auch dies war für mich kein Elfer.

Dagegen Müller 2x in typischer Abstaubermanier. :spitze:

Und das trotz 4 Vorstopper, und ohne echten Stürmer. :rolleyes:

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.... oder anders herum gesehen, die Portugiesen waren sauschlecht. :mad:
    Trotzdem, wenn man's genau nimmt hat von den Favoriten bisher nur Niederlande und Deutschland gut bis hervorragend gespielt.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Portugal spielte nur so gut, wie Deutschland es zuließ. ;)

17. dnalor1968

Das Spiel war aber auch durch den glücklichen Elfmeter früh in die richtigen Bahnen gelenkt.

18. hans10

hans10 CD-R 80

.... der Kopfstoß mit anschließendem Platzverweis hat nur gezeigt,
    dass die Portugiesen dem Spiel der DFB-Elf nichts entgegensetzen konnten.

Nun musste auch Portugal neben Spanien die Erfahrung machen,
    dass die vergangenen Erfolgen nichts zählen.
    Da kann ich mich Boss nur anschließen,
    neben Holland wir das Spiel gestern mit das beste.

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ist ja nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft auf diese Weise ein Spiel dreht. Der mit der Pfeife hat nur nicht mitgespielt, wie vielleicht geplant.

Verloren hat das Spiel imo auch nicht Portugal, sondern der selbstverliebte Superstar. Vermutlich wäre Portugal ohne ihn besser dran.

20. deoroller

Hummels hat wohl nichts ernsthaftes abbekommen und kann sicher auch die restlichen Spiele der Vorrunde auch noch Pause machen.

Share This Page