1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, gehe auch davon aus dass die ihm großen Nachbarland unmittelbar folgen.

Dann wirds vermutlich nur ein "Freundschaftsspiel" gegen Klinsmann.

2. thisk

thisk Byte

Ich wage schon gar keine Prognosen mehr bei dieser völlig unberechenbaren WM :D

Es ist schön zu sehen, dass jeder jeden schlagen kann. Bis auf unsere Nationalmannschaft natürlich :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Von mir aus können mal ein paar Angstgegner auf der Stecke bleiben. Das erspart denen auch die Angst, gegen Deutschland antreten zu müssen. ;)

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Damit habe ich auch kein Problem. Und dass Löw endlich mal von seinem hohen Ross runter gekommen ist und Standards trainieren lässt, lässt hoffen.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Noch ein Vorteil wenn man früh ausscheidet: Man hat länger Urlaub.

6. dnalor1968

Falsch!
    Die Spieler steigen dann eben früher in die Saisonvorbereitung ihres Vereines ein.
    Oder meinst du Pause für dich als Zuschauer?

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Diese fehlenden Ironieschilder bringen mich noch in's Grab. :D :totlach:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

:no: Da fehlt nix. :motz: :D

9. thisk

thisk Byte

Freue mich schon auf das Uruguay gegen England Spiel, da könnte heute schon wieder ein weiterer Favorit auf der Strecke bleiben! Wir werden sehen :)

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wer von den beiden soll denn der ominöse "weitere Favorit" sein? die Insulaner sehe ich auf jeden Fall schon in der gleichen Maschine wie sämtliche Iberer ... :D :wegmuss:

11. dnalor1968

WM-Sammelrückflug.

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Erst mal freue ich mich auf das Spiel Spanien vs. Australien.
    Wird bestimmt ganz spannend.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber nur, wenn sie zu unterschiedlichen Uhrzeiten spielen. :D

14. dnalor1968

Da wird dann die erste goldene Ananas dieser WM ausgespielt.

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich glaube die Engländer reißen erst wieder was im Fußball, wenn sie die Monarchie abschaffen! :D

My sincerest condolences, motherland of football. :wegmuss:

Gruss

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Noch sind sie ja nicht draußen. Italien muss gegen Costa Rica und Uruguay gewinnen(was nicht unmöglich ist) und England muss gegen Costa Rica mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Und schon sind sie im Achtelfinale!

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

18. dnalor1968

Sollte sich aber Italien nicht daran halten, und nur Unendschieden spielen, was ihnen auch reichen würde, so könnte England bei den Spaniern anfragen, ob die noch Platz im Flieger hätten.

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich wünsche mir durchaus, dass die "Drei Miezekatzen" doch noch weiterkommen - ein Turnier ohne Elfmeter(ver)schießen der Engländer ist irgendwie ein bisschen fade ... :D

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' ganz blaue Daumen, vor lauter drücken............
    ................und es hat was genützt. Costa Rica ist weiter, England auf dem Heimweg und nächste Woche schickt Uruguay Italien nach hause. Dann ist die Welt wieder i. O. :D

Share This Page