1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... und nächste Woche schickt Uruguay Italien nach hause.

damit könnte ich mich anfreunden, passen alle in den selben Flieger! :D :saufen:

und ganz pöhze: die Engländer erleiden durch ein "Wembley-Tor" den endgültigen knock-out! :totlach:

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wieso, der Ball war doch drin... :-P

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn Italien den Abflug macht wären dies ein paar Hupkonzerte und Feierlichkeiten weniger die uns den Schlaf rauben.
    Also :laola: für Uruguay und :wink: für die Italos.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Wieso, der Ball war doch drin... :-P

ja leider; nur auf der Linie und doch gegeben wäre viel schöner - wahrscheinlich wären Sie dann aus der EU ausgetreten ... :D

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da wird's dann aber langsam eng.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Schweizer stemmen sich gerade gegen den Untergang. Dabei spielen sie gar nicht so schlecht.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.........aber vergebens. :mad:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Spanien & England draußen, Italien fast - hoffentlich gewinnt Deutschland morgen gegen den blutrünstigen Prinz Kevin und seine Bande. :D

9. dnalor1968

Keine Angst.
    Ist doch nicht mehr viel Platz im Flieger.

10. deoroller

Mal gucken, ob sich England und Spanien mit Anstand verabschieden bei ihren letzten Spielen. Ein wütendes Anrennen wird es aber sicher nicht werden.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:rolleyes: Diese "Ich-sag-dann-mal-Tschüss!"-Spiele werde ich mir sicher nicht anschauen. :)

12. dnalor1968

... und hoffen, dass da die deutschen nicht mitspielen müssen. :rolleyes:

13. deoroller

Gegen Klinsis Mannen und Ghana verlieren :huh: Wie soll das gehen?

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Man hat schon Pferde k**** sehen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

15. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hatte Roy Hodgson den Engländern nicht versprochen nach den ersten beiden Spielen mindestens so viele Punkte und ein besseres Torverhältnis zu haben als die Spanier? Die können jammern wie sie wollen, er hat Wort gehalten. :D

16. deoroller

Und Schiedsrichter laufen da herum, die hier noch nicht mal in der Kreisklasse pfeifen dürfen, nach dem, was sie gesehen bzw. nicht gesehen haben wollen.
    Mit nicht gegebenen Toren, unberechtigten Elfern und verweigerten, kann man ein Spiel in eine bestimmte Bahn bringen. Zum Glück können sie beim Ball, der die Torline überquert hat, ihre Ansicht nicht geltend machen. Sonst hätte es wohl auch da schon andere Ergebnisse gegeben.

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Was die Schiedsrichter angeht, kann man nur den Kopf schütteln.
    Der Brasilianer der das Spiel heute gegen Ghana pfeift, wurde in Brasilien, von den Vereinen und den Spielern,
    zum schlechtesten Schiedsrichter der brasilianischen Liga gewählt.
    Und so einer wird dann auch noch FIFA-Schiedsrichter! :haare:
    So was geht auch nur bei der FIFA!

Gruss

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Pfeift Hoyzer auch wieder? :D

20. deoroller

2:2 Die Gruppe bleibt spannend. Ein Endspiel gegen die USA droht.

Share This Page