1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich habe den inzwischen in drei Varianten oder so gehört. :D

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ein Hoch auf unsere Mannschaft!

Gratulation an unsere Jungs!

Jetzt bitte den vierten Stern mit nach Hause bringen!
    Den Pokal natürlich auch! :D

Gruss

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht will heute Abend auch keiner gewinnen. ;)

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Guter Witz!
    Musst da auch lachen. :spitze:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Manchmal stellt sich hinterher raus, dass ein Witz gar kein Witz ist. :D

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das Spiel war ja auch eher zum Weinen.

7. dnalor1968

Da hatten wohl beide Angst, dass es ihnen so wie Brasilien ergeht.

Hab ich mir auch grad gedacht, die Leut' am Campingplatz hatten recht. :D

Da hatte deo doch recht:

Last edited: Jul 10, 2014
  8. deoroller

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich finde es super, dass es Holland ausgerechnet beim Elfmeterschießen rausgekegelt hat.

10. Ganicus

Ganicus Byte

Ich kann mir das nicht verkneifen, weil ich es noch immer nicht wirklich glaube. 7:1 in Brasilien gegen Brasilien im Halbfinale einer Weltmeisterschaft! Bahhhmmm! Jetzt noch ein Revival vom Viertelfinalspiel aus Südamerika und wir haben es gemacht!
    Einfach wegsaugen die Argentinier, wie wir es mit den Brasilianern gemacht haben :D

[video=youtube;2nEvV0kiVjQ]https://www.youtube.com/watch?v=2nEvV0kiVjQ[/video]

11. dnalor1968

Wenn's am Sonntag auch so einfach wird ... ??

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn der badische Hosenscheißer bei der Aufstellung keine seiner berüchtigten Experimente macht und wenn's eng wird nicht wieder die Nerven verliert, dürfte es gegen diese argentinische Mannschaft auf jeden Fall reichen.

13. dnalor1968

Ich gehe davon aus, dass er auch so beginnt wie die letzten beiden Spiele begonnen wurde.
    Was anderes kann er sich wohl kaum leisten.

14. kalweit

Er ist Vizeweltmeister und hat Brasilien in die Wüste geschickt. Damit dürfte ihn kaum ein Entscheidungsträger in Frage stellen.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich hatte ja für's Halbfinale Schwarzbier gekauft, mach' ich einfach wieder! und wenn das nicht klappt, trink ich einfach zwei oder drei mehr ... :saufen: :D

Tipp gebe ich keinen ab, aber so wie 2010 wäre schon ganz nett! :jump:

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn Löw die gleiche Besetzung auflaufen lässt, wie in den letzten beiden Spielen, würde nichts dagegen sprechen.
    Immer diese "Wenn" und "Aber". Man sieht, ich traue dem Frieden noch nicht so recht. :D
    ..............aber schön wär's doch. :jump:

Last edited: Jul 12, 2014
  17. dnalor1968

Andere Aufstellung, und dann gegen Argentinien scheidern. Dann ist auch Löw gescheidert.
    Wobei, am ehesten könnte ich mir eine Änderung in der Sturmspitze vorstellen, muss aber nicht.

18. kalweit

Die Argentinier zerren jetzt di Maria vom Krankenbett. Die scheinen ordentlich Muffensausen zu haben...

19. deoroller

Die Spieler sind Manns genug, um kreativ auf die Taktik des Gegners zu reagieren. Da kann der Trainer noch so viel in seiner Zone herumhampeln. :P

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Während des Spiels gegen die Taktikanordnung des Trainers zu handeln, kann nur der Kapitän und du willst doch nicht behaupten, dass Lahm dazu Rückgrat genug besitzt. :mad:

Share This Page