1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Ich bin gespannt wie die Aufstellung am Dienstag ist... Auch wenn die Statistik gegen die Nationalmannschaft spricht, ich gehe von einen 2:0 für Deutschland aus. Wie sind eure Tipps?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland!

Gruß
    Nevok

3. thisk

thisk Byte

So sehr ich der deutschen Mannschaft einen WM Titel wünschen würde, gegen die Brasilianer im eigenen Land sind wir doch eher die Außenseiter.

Aber bei dieser WM hat es ja schon viele kleine Überraschungen gegeben und die Brasilianer sind keineswegs unschlagbar. Es wird spannend!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um gegen die Holländer zu spielen, müssen wir heute Abend verlieren. :fire:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Seh ich genau andersrum.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wird schon irgendwie klappen. :D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sehe ich auch so - aber statt Trauerflor gibt's Schwarzbier! :D :saufen:

ansonsten denke ich, dass Robben & Co. mit Argentinien kein Problem haben werden und auch den Titel holen - sie sind schon lange mal dran ...

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was? Das wir gewinnen und Holland verliert... :grübel: :D

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Such' dir einfach aus, was dir so in den Kram passt. :D

Ich seh' das so: Sollte Löw heute wieder Lahm als Verteidiger aufstellen und wir gewinnen, wird er uns spätestens im Endspiel zu beweisen versuchen, dass Lahm im Mittelfeld besser aufgehoben ist.

Den Satz:"Never change a running system!" kennt Löw wahrscheinlich aber es hat ihn ihm noch niemand ins Deutsche übersetzt. :totlach:

Last edited: Jul 8, 2014
  10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ooohhhjeeehhhh - ich heul gleich mit den Brasilianern! :heul:

ist ja nicht zu glauben ...

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich kanns kaum glauben, träum' ich? 5:0 in 30min. !! [​IMG] weiter so!! [​IMG]

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt wird Jogi seine Jungs wieder auf Normalmaß zurecht stutzen. Nicht dass sie im Endspiel vor lauter Kraft nicht mehr laufen können.
    Für das 7:1 gegen Brasilien muss sich aber keiner von ihnen schämen.

13. dnalor1968

Dann geht's am Sonntag gegen Argentinien?

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Wenn Argentinien morgen gewinnt, dann werden wir Weltmeister ansonsten...........
    ................Niederlande hat da noch 'ne Rechnung offen.

Last edited: Jul 9, 2014
  15. Hascheff

Hascheff Moderator

Zusammengefasst: Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann nicht durch Löw, sondern trotz Löw.

16. dnalor1968

:totlach:

Stimmt aber.

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:totlach: - siehe Ticker Deutschland - Brasilien

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Soeben wurde das Spiel Niederlande - Argentinien abgesagt! :mad:

Keiner will anschließend gegen Deutschland spielen aber beide wollen sich gegen Brasilien profilieren. :D

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ein Witz von heute Morgen:
    Treffen sich ein Holländer und ein Deutscher auf dem Campingplatz, sagt der Holländer: "Du, wir spielen heute Abend gegen Argentinien!" "Ja, so ein Zufall", meint der Deutsche, "wir am Sonntag auch!" :D

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Spielverderber!!! :motz:
    Wollte ich auch gerade einstellen. :D

Share This Page