1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Für mich war die WM 2014 bereits mit dem Abpfiff des Finalspiels erledigt.
    Was seit Tagen in den Medien abläuft ist meines Erachtens total überzogen, hätte nicht gedacht, dass es so schlimm wird.
    Meine persönliche Schmerzgrenze ist weit überschritten.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Heute morgen habe ich in den Nachrichten sogar hören dürfen, dass ein Teil der Mannschaft beim Rückflug schläft.
    Da hat dann die Reporterin, die mit an Board war auch noch ein Interview geführt (mit wem ist mir entfallen). :aua:
    Seitdem sich die Mannschaft für's Endspiel qualifiziert hatte bis heute, brauche ich das Radio gar nicht mehr anschalten.
    Das Ganze ist einfach nur noch grotesk.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Brot und Spiele...

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na das passt doch. ;)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nun ist Deutschland 4 Jahre lang Fußball Weltmeister und wir müssen es ertragen, wenn bei den kommenden Länderspielen immer von "der Weltmeister" macht dieses oder jenes die Rede ist.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vor allen Dingen MUSS Deutschland auch Europameister werden. Dazu gibt es keine Alternative.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Lieber so, als die Pleite von Spanien.

Schön wäre es schon, mal schauen, ob's klappt.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das siehst du irgendwie falsch.
    Spanien war 2008 Europameister, 2010 Weltmeister und 2012 Europameister.
    Um das zu toppen muss Deutschland nach dem 2014er Weltmeister 2016 Europameister und 2018.....na? ....was wohl??.... werden? GENAU!
    Was anderes geht ja so was von gar nicht!! :D

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

SPON ist teilweise schlimmer und primitiver als BLÖD. Und die Kommentare der meisten Foristen ebenso. :mad: SPON ist halt nicht DER SPIEGEL. Das sind zwei völlig unabhängig voneinander agierende Redaktionen.

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Daß die Ballerer nach zwei Tagen Saufen noch so weit runter und wieder hoch kommen ... Respekt!

Es gibt auch andere Sportarten, ja, wirklich.

13. deoroller

Ja, aber im Moment ist nicht die Zeit zum Rodeln.

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Auch in anderen Sportarten sind Trainer als Spieler und Trainer Weltmeister.
    Nur hat das keiner damals so besoffen öffentlich gefeiert.

15. deoroller

Das kann auch nur im Suff passieren.

[video=youtube;4jYuMsFV2ug]http://www.youtube.com/watch?v=4jYuMsFV2ug[/video]

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Darüber regt sich die ganze Welt wieder auf.
    Dass wir aber immer als Panzer und Maschinen dargestellt werden, müssen wir halt hinnehmen, oder wie!
    Die Presse hat doch wohl einen an der Schüssel! Mann kann aber auch alles negativ auslegen!

Gruss

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, macht sie nicht. Das sind nur ein paar Magazine und Zeitschriften, die glauben, die Moral gepachtet zu haben.

18. deoroller

Wurde die Szene auch im "Staatsfernsehen" gezeigt?

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klar doch! War ja live.

20. deoroller

Ich habe da nur kurz zugeguckt. :o
    Ich dachte, die senden zeitversetzt, damit sie nicht zeigen, wenn jemand von der Bühne fällt und sich den Hals bricht.

Share This Page