1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da hast du auch nix versäumt. Ich hab' auch nur einen Teil gesehen. Nix sah nach spontan aus; alles aufgesetzt. Es kam mir vor als ob sich die Fußballer am Nasenring vom Sponsor und vom Veranstalter durch die Manege ziehen ließen.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich sehe gerade, Argentinien war auch kein Kind von Traurigkeit ... :rolleyes:

:nixwissen

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer wird der nächste "Dummschätzer" der Nationalmannschaft, nachdem Lahm genug hat? Oder wird das Team die Aufgabe als Team wie gewohnt meistern?

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

War überraschend der Rücktritt.
    Ist eher sportlich (RV) eine Schwächung. Für's Kapitänsamt hat die Mannschaft doch geeignete Personen.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Fehlt da ein -w-? :)
    Ich kann mich eigentlich nur einmal an Unsinn von ihm erinnern, nämlich gleich nach dem Pokalfinale 2012. :D

Wurde auf diese Seite aufmerksam gemacht, auf der man sich über die Testspiele der Bundesligisten informieren kann. :)

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

In einem anderen Forum haber ich folgendes geschrieben, und dazu stehe ich voll und ganz.
    btw. Ich nehme noch Wetten an, dass Lahm, wenn erst einmal die ganzen Freundschaftsspiele und vor allen Dingen diese ganzen Qualispiele gegen Mannschaften, die hier nicht einmal in der 2 Liga bestehen könnten, vorbei sind, wird Lahm(auf Bitten von Löw natürlich), seinen Rücktritt vom Rücktritt erklären.

7. dnalor1968

Deckt sich doch mit meinem Beitrag.

Da bin ich mir nicht so sicher.

8. deoroller

Bei Freundschaftsspielen wird nicht so verbissen gekämpft, wie beim DFB-Pokal.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn ich mir sicher wäre, würde ich keine Wetten anbieten. :D
    Außerdem lag ich mit meinen Vorhersagen teilweise ganz schön daneben. :heul:
    Aber ich werde es überleben. :D

Deswegen ist bei Freundschaftsspielen das Verletzungsrisiko so hoch. :mad

Last edited: Jul 19, 2014
  10. dnalor1968

Bis wann denkst du, dass Lahm wieder in der NM spielt?
    Noch in der Quali zur EM, oder nur EM, oder erst später?

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich denke, wenn die Quali nicht so gut läuft, wird er wieder einsteigen. Wenn es aber auch ohne ihn Bestens läuft, wird er es sich verkneifen oder frühestens in der Vorrunde einsteigen. Nur, das sind natürlich alles Spekulationen, reine Hypothesen, durch nichts fundiert.

12. deoroller

Jogi Löw geht doch nicht, wenn es am schönsten ist. :(

13. dnalor1968

Hätt ich auch gar nicht damit gerechnet.

Aber die Messlatte ist jetzt höher gesetzt ...

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So blöd ist er nun auch nicht. Wo kann er denn sonst so viel Geld mit so wenig Arbeit verdienen.

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Der Jogi macht das schon!

2016 gewinnt er und die NM noch die EM und dann werden der WM und EM Titel jeweils einmal verteidigt!
    Dann treten wir ab, wie die Spanier es vorgemacht haben! :wink:

Gruss

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:D

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja genau, der Jogi kann das auch ohne zu schauen! :D

Gruss

18. deoroller

Klose ist jetzt auch zurück getreten.
    Das war auch zu erwarten, nachdem er den Salto nicht mehr stehen kann. :topmodel:

19. dnalor1968

Ja, alles andere wie sein Rücktritt wäre hier wiederum überraschend gewesen.

20. dnalor1968

Da ist jetzt aber auch kaum was los.

Wird Zeit, dass die BuLi wieder beginnt.
    Morgen startet zumindest der DFB-Pokal.

Share This Page