1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der HSV hat Slomka gefeuert. So langsam wird's mal Zeit, dass der HSV gefeuert wird.
    Jede Menge neue Spieler kaufen aber dem Trainer keine Zeit lassen, diese zu integrieren.
    Und Slomka hat ja nur 'nen Vertrag bis 2016. Aber der HSV hat's ja.
    Bei diesen Herren und ihrem Geschäftsgebaren sollte der HSV an die Börse gehen, dann geht's etwas schneller den Bach runter.

Last edited: Sep 15, 2014
  3. dnalor1968

Letzte Saison war's ja knapp davor.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Mal schauen, wann beim HSV die Selbsterkenntnis kommt, dass die nun langjährige Misere nicht am Trainer liegen kann. Abstiege sollen da ja mitunter helfen. Wird wohl wirklich Zeit...

5. dnalor1968

Bin gespannt, wen Beiersdorfer nun holt.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jetzt kommt erst einmal ein Eigengewächs zum Zuge. Wenn der gut einschlägt und die Karre aus dem Dreck gezogen hat, wird ein Trainer mit Namen verpflichtet. Man brauch ja schließlich jemanden, den man entlassen kann, wenn's wieder abwärts geht. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man schreien vor lachen. :mad:

7. dnalor1968

Zinnbauer soll man nicht vertrauen. Und ist der überhaupt ein Eigengewächs?
    Oder wen hast du gemeint?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die nächsten Spiele sind gegen Bayern (Heim) und Gladbach (Auswärts). Das werden turbulente "Aufbaugegner". [​IMG]

9. dnalor1968

Naja, gegen den BVB waren sie ja in letzter Zeit immer recht erfolgreich.

10. hans10

hans10 CD-R 80

.... Felix ist in England ebenso erfolglos wie die HSV,
    das wäre ein gutes Gespann. :D

Jetzt mal nicht gleich den Abstieg herbei reden,
    Die Saison hat erst begonnen und ist morgen auch noch nicht zu ende.

Vielleicht hätte der HSV mal Uli fragen sollen (die Anschrift ist ja bekannt),
    bevor sie wieder planlos Spieler kaufen und mit der Trainer-Entlassung jede Menge Geld verbrennen.
    Trotz allem, der HSV wird auch in dieser Saison den Klassenerhalt irgendwie hinbekommen.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.:dagegen:

12. dnalor1968

Es müssen sich aber trotzdem 2 Vereine finden, die direkt absteigen. Und für die Relegation wird auch noch jemand gesucht.

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zwei Spiele hätte man Slomka noch Zeit geben müssen. Gegen die Bayern am Samstag kann auch ein neuer Trainer keine Wunder vollbringen und wenn gegen Gladbach ein Sieg erreicht worden wäre, wäre der Verein wieder in der Spur. Sogar ein Unentschieden auswärts, wäre ein Fortschritt. Aber so wird wieder mal Geld verbrannt und der Mannschaft ein Alibi gegeben für ihr Versagen.

14. hans10

hans10 CD-R 80

... nächstes Jahr im April (wenn der FCB wieder Meister sein wird) werden wir es genauer wissen. :D

15. dnalor1968

Jetzt ist es doch Zinnbauer geworden.
    Der Bericht im Kicker ließt sich für ihn nicht schlecht, ist nur die Frage, wie lange er die Profis trainieren darf.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was denn? Dass ich Recht gehabt habe? Das weiß ich heute schon. :D

Sagte ich doch. Der Rest meiner Aussage wird auch noch eintreffen.

....dann werde ich hauptberuflich Wahrsager. :D

17. dnalor1968

Zinnbauer ist aber kein Eigengewächs.
    Er trainiert erst seit Juli 2014 die 2. Mannschaft des HSV.

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich meinte ja auch nicht unbedingt mit Eigengewächs jemanden der da herangewachsen ist, sondern einen Trainer beim HSV weit unterhalb der 1. Liga.

19. hans10

hans10 CD-R 80

... und was wird aus Zinnbauer, wenn in den 3ächsten 3 Spielen
    FCB, BMG und Frankfurt wieder keine Punkte er gemacht werden ?

Wird er dann auch wieder so schnell entlassen wie Slomka?
    Dem Trainer sollte man schon etwas Zeit lassen,
    eine Mannschaft mit so vielen Neuzugängen funktioniert nicht gleich am ersten Tag.

Was ist nur aus diesem Verein geworden ....

20. dnalor1968

Ich glaube, wäre Beiersdorfer schon von Beginn der Planung für die Saison dagewesen, hätte Slomka die Saison erst gar nicht beginnen dürfen.

Share This Page