1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wir kennen doch die Bayern. Wenn nicht jedes Spiel gewonnen wird läuft was schief und am Horizont ziehen dunkle Wolken auf.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am Dienstag empfängt Bayern den Tabellen ersten. Da schlottern die Knie.
    Neuer übt schon mal den 82 Meter Springt. :totlach:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann würde ihm immer noch 1m fehlen. :D ;)

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn dann mehr als 1,90m auf die Schnauze fallen, reicht es genau, um die Kugel aus dem Netz zu fischen. :D

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... oder um ihr den letzten Schwung zu geben. :rolleyes:

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn sie schon im Netz zappelt, braucht sie doch keinen Schwung mehr. :grübel:

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ob so ein Tor so schnell wieder fällt?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nur mit Rückenwind! :teach:

:D

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zufall. Wer hat sich wohl mehr erschreckt? Der Torwart oder der Fußballspieler?

Last edited by a moderator: Sep 22, 2014
  10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wieso Zufall? Das war doch klar herausgespieltes Tor! :D

11. Werner-walter

Hat der Schütze des Tores nicht gesagt, ich wusste gar nicht, dass ich so weit schießen kann?

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

:ironie::ironie::ironie:
    Besser so?

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das war die Bescheidenheit.

14. Werner-walter

OK!

Du weißt selbst, dass zu so einem Tor viel Glück gehört. Andere schießen noch aus einem Meter über's tor.

15. Chris444

Chris444 Kbyte

Da musste ich ja gerade nochmal den ersten Spieltag Revue passieren lassen :rolleyes: https://www.youtube.com/watch?v=lbkMNlVwTzw

16. deoroller

Tja, die Sensation blieb gestern aus. Bayern hat Paderborn in die Schranken verwiesen.
    Heute wird wieder gestürmt. Wahrscheinlich nicht, wie bei FIFA15. :totlach:
    http://www.computerbase.de/2014-09/fifa-15-startet-mit-bug-auf-dem-pc/

17. Chris444

Chris444 Kbyte

Das wiederum erinnert mich ein wenig an Manuel Neuers unnachahmlichen Stil! Auch wenn er beim Rauslaufen meist den Ball dann auch hat, und wenn es mit der Hand ist :-P

18. deoroller

Fredi Bobic ist nicht mehr Manager des VfB Stuttgart. Ob sie deswegen besser spielen?
    Heute Abend geht es gegen Dortmund.

19. Hascheff

Hascheff Moderator

Davon würde ich ausgehen. Meist geht es um den Trainerposten, wenn Spieler so lange schlecht spielen, bis sie ihr Ziel erreicht haben, aber es muss nicht der Trainer sein.

Die Frage ist für mich nur, ob das unbewusst so läuft, oder ob das immer gezielt bewusst mittels Absprache unter den Spielern gemacht wird.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sie haben besser gespielt, wenn auch eine 2:0-Führung noch zum 2:2 verspielt. Ullreich hatte beim Ausgleich etwas von einem der FIFA-15-Torwarte ("Ich lauf' hier mal rum, fasse aber nichts an!"). ;)

Für Veh war dieser eine Auswärtspunkt wohl trotzdem erst einmal beruflich überlebenswichtig.

Share This Page