1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, sollen denn immer nur die Bayern von Schiedsrichterentscheidungen profitieren? :D

Du vergisst, dass unter normalen Umständen die Tore der Mainzer gar nicht erst fallen. Gleicht sich also alles wieder aus. Zudem hatte der BVB noch etliche Chancen mehr, so dass von Glück nicht die Rede sein kann.

Und wenn ich an den Außenrist-Pass von Reus auf Aubameyang zum einen Tor denke, komme ich selbst jetzt noch ins Schwärmen! :spitze:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vielleicht beginnt beim BVB jetzt auch eine Serie wie in Bremen.

3. .... und die Werder-Serie geht weiter :jump:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hooligans des 1. FC Köln haben den Platz im Borussia-Park gestürmt. Idioten!
    Das waren keine Fans.

5. @deoroller: da muss ich dir zustimmen und das auch gerne. Solche Leute sollten gesperrt werden für alle Stadien denn sowas gehört sich einfach nicht.

6. dnalor1968

Waren schon krasse Szenen, und haben in einem Fußballstation nix zu suchen.
    Eberl hat's im interview hinterher richtig ausgedrückt.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So etwas sollte als terroristischer Anschlag bewertet (die wollen ja Angst verbreiten) und im Schnellgerichtsverfahren mit 1 Jahr Gefängnis bestraft werden. Videobeweise liegen schließlich zuhauf vor. :böse:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gewonnen! :jippie:

10 Punkte aus 5 Rückrundenspielen ist weit mehr, als ich zu hoffen gewagt habe. :)

Aber der Fußball-BuLi-Troll Stuttgart hat es in HZ 2 geschafft, den BVB auf sein Niveau herunter zu ziehen und die schwarz-gelben Kicker fast mit der größeren Trollerfahrung um die verdienten Punkte gebracht. ;)

9. dnalor1968

Wenn der BVB die Serie/Quote halten kann ist evtl. noch die EL drin.

10. deoroller

Das kann gut möglich sein, solange sich die Mannschaften, die vorne liegen, gegenseitig die Punkte kaputt machen. Dann rauscht der BVB noch vorbei.

Last edited: Feb 21, 2015
  11. dnalor1968

Siehe doch Bremen. Wo waren die vor 5 Spielen?

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Im Moment ist noch alles offen. Rein theoretisch kann sogar Stuttgart noch Meister werden.

13. deoroller

Dann wäre Huub Stevens ausnahmsweise mal nicht enttäuscht. Er ist sowieso der Dauer enttäuschte der Liga und "Ich bin kein Til Schweiger".

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nun ist es amtlich. Der VFB Stuttgart kann in der Saison 2014/15 nicht mehr Deutscher Fußballmeister werden. :heul:
    Wer hätte das gedacht. :D

15. dnalor1968

Ich denke, die haben momentan ganz andere Sorgen.

16. deoroller

Jetzt wird es besser: Dutt gibt Sieg-Befehl für Stevens

17. dnalor1968

Und seit Dutt aus Bremen weg ist läuft's dort plötzlich.

18. deoroller

Bis Juni 2016 hätten sie auch Fredi Bobic behalten können, aber er wurde als Sündenbock davongejagt.
    Wer wird ihm folgen?

19. dnalor1968

Alle.
    Im Sommer gibt's 'nen kompletten Neuaufbau in Liga 2.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sehe ich auch so. Und Hertha und Freiburg streiten sich um den Reli-Platz.

Share This Page