1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Paderborn ist auch noch mit dabei.
    Und der HSV schon raus?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

HSV und Paderborn werden es vermutlich schaffen, der HSV ziemlich sicher. :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kann jeder noch die Kurve kriegen. Wer jetzt in der Rückrunde schon die Spiele gegen Bayern und Dortmund hinter sich hat, hat auch keine sichere Niederlagen mehr vor sich. ;)

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Heute Abend: Juventus vs. BVB ... wie war das noch 1997? :rolleyes:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Derbysiege sind doch die schönsten! :jippie: :D

Nächsten Samstag bin ich im Volksparkstation, um mir die Revanche für das 0:3 des BVB in der letzten Saison anzuschauen. :)

... Paderborn und der HSV sind jetzt tatsächlich wieder ganz unten mit drin. :rolleyes:

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da ich ja immer ein Faible für die Aufgestiegenen habe (Scheiß was auf dieses Traditionsverein-Genöle) :heilig: tut es mir um die besonders Leid.:heul:

7. dnalor1968

Paderborn überrascht mich nicht wirklich.
    Ist auch die Frage, ob der VfB nochmal die Kurve, bzw. den Anschluss kriegt.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. dnalor1968

sonst hätten sie es wohl nicht in die Öffentlichkeit getragen.

10. deoroller

Das ist aber zur Unzeit. VFB Stuttgart und SC Freiburg geht es eh schon schlecht.

11. dnalor1968

Vielleicht auch grad deswegen.
    Wer will sich dadurch einen Vorteil verschaffen?

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das denkst auch nur du. Als Sündenbock musste und muss noch immer, der Radsport herhalten.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Was war denn gestern Abend mit mir los? Hab' ich mich doch dabei ertappt, dass ich Schalke das entscheidende Tor zum weiterkommen wünsche. Verkehrte Welt! :D

Aber auch so: Respekt, Schalke, tolle Leistung! :spitze: :)

Späte Strafe! So, wie unsere Reparationszahlungen an Tsipras. :D

14. dnalor1968

Da steckte halt der neutrale deutsche Fußballfan in dir.
    Bist dann heute für die Bayern?

15. deoroller

Real Madrid hätte besser gestern ausscheiden sollen. So ist Schalke glorreich ausgeschieden mit der Leistung. Heute Abend muss man für die Bayern sein. Sonst schenken die für den Rest der Saison jeder Bundesligamannschaft zweistellig ein. :madcat:

16. dnalor1968

Sollte der Worst-Case heute Abend doch zutreffen, glaube ich dies trotzdem nicht.

17. deoroller

Der VFB Stuttgart geht gerade unter. BTW: Geht Huub Stevens mit in die 2. Liga und hält (sich) Robin Dutt an ihm fest?

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist egal, ob ich für oder gegen die Bayern bin: die gewinnen eh! :D

... und in Stuttgart gehen die Lichter aus. :rolleyes:

19. deoroller

Die gehen da ständig aus. Entweder die haben zu viele davon oder jemand macht immer mal wieder welchen an, damit wieder welche ausgehen können. :idee:

20. dnalor1968

HSV trennt sich von Zinnbauer, Knäbel übernimmt bis Saisonende.

Erstes kommt nicht ganz überraschend, zweiteres schon eher. Ob Knäbel mit dem HSV die Wende schafft?

Share This Page