1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass der HSV absteigt oder zumindest wieder durchs Fegefeuer der Relegation muss. :nixwissen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte eigentlich auch mit der Beurlaubung von Tayfun Korkut bei Hannover 96 gerechnet.
    Aber bei denen gibt es noch eine gute Moral.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Für welchen Zeitraum sind die utopischen Beträge gemeint?

5. deoroller

Normalerweise für die gesamte Vertragsdauer.
    Messi kriegt hier "nur" 36 Mio. im Jahr, aber in Scasis
    Übersicht werden 65 Mio. geschätzt.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

So kannst aber nicht vergleichen, denn die Verträge der Spieler haben unterschiedliche Laufzeiten.
    Entweder pro Jahr, oder auf die gesamte Karriere.

7. deoroller

Aber dann würde Messi jedes Jahr das doppelte kriegen. Sozusagen als Treueprämie. ;)

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

es steht doch unter dem ersten Bild: für das Jahr 2014 incl. Werbe- und Sponsoreneinnahmen

und es ist nicht meine Übersicht, sondern eine von "France Football"!

seht Ihr das nicht, habt Ihr Augenprobleme? :rolleyes: :D

9. deoroller

Nein, das ist nur der pure Neid. :heilig:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Strafzahlungen: Neymar-Transfer könnte Barça 157 Millionen Euro kosten
    :rolleyes:

11. deoroller

Das hindert solche Clubs doch nicht, weiter munter Schulden anzuhäufen. Spitzenspieler werden gekauft, koste es, was es wolle.

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Soviel zum Thema Financial Fairplay der UEFA!

An die Großen trauen die sich nicht ran.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

14. deoroller

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schalkes neuer Studiengang: Mauern bauen mit Matteo

Veranstaltungsverzeichnis! :) :) :)

16. deoroller

Thor, bist ruhig geworden, nach den "Borussen-Duell". Dabei sind noch 18 Punkte zu holen. ;)

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das "Borussen-Duell" hat mir wirklich die Sprache verschlagen. An der Europaleague habe ich jedenfalls kein Interesse, damit - anders als einst immer wieder beim HSV - nach einer versauten Saison ehrlich resümiert wird und Änderungen einsetzen, die die Mannschaft wieder stark machen.

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So langsam fange ich an, obwohl es mir schwerfällt, die Fehler bei Klopp zu suchen. Mchitarjan, Immobile, Ramos sind ja nun wirklich keine Luschen, finden beim BVB aber kaum statt. Entweder es waren ein Fehleinkäufe, weil sie nicht zum Spielsystem passen oder sie werden nicht richtig integriert. Für beides ist Klopp verantwortlich. Kagawa und Sahin als Rückkehrer reißen mich auch nicht vom Stuhl. Irgendwas läuft da gewaltig schief.

19. deoroller

Bei denen würde ich mich nicht wundern, wenn sie in ein paar Jahren im "Nordderby" gegen Hansa Rostock und Holstein Kiel spielen.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn die Störche so weiter machen, könnte das schon nächstes Jahr klappen und nicht erst "in ein paar Jahren".

Last edited: Apr 13, 2015

Share This Page